Klientenstimmen

Hier können Sie mir gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Feedback verfassen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

17.05.2022

Liebe Anne

Ich danke dir für deine offene ruhige Art, bei der es mir nicht schwer gefallen ist mit dir zu sprechen und mein Problem zu kommunizieren . Dank der Hypnose ist es mir möglich den Tag entspannter zu erleben und nicht im kontrollierenden Alltag gefangen zu sein, die meinen Leben seit Kindheit an bestimmt haben.

Vielen Dank

16.05.2022

Liebes Team von mental medic,

Ich möchte mich gerne bei euch und vorallem bei Sandra für die Hilfe bedanken! Die Sitzung hat sehr viel bei mir bewirkt und ich kann noch gar nicht so richtig glauben, wie gut es mir die letzte Woche seit der Hypnose ging!

Liebe Grüße, ich melde mich bald mal direkt bei Sandra um ihr die gewünschte Rückmeldung zu geben.

Mira

07.04.2022

Raucherentwöhnung

Hallo Sarah ,vielen Dank für deine Worte ,sie sind in meinem Unterbewusstsein eingebrannt und bin seitdem ich bei deiner Hypnose war Rauchfrei ,unglaublich obwohl ich nicht richtig liegen konnte aufgrund meiner Erkrankung und auch noch gehustet habe während du mich mit Worten dazu bewegt hast endlich das Laster sein zulassen, würde am liebsten auch die Abnehmhypnose in Anspruch nehmen aber da ich Erwerbsminderungsrente beziehe dauert es noch ,ich bin aber zuversichtlich das auch das klappt ,wünsche euch noch das es viele zu euch schaffen und weiterhin alles Gute, dankeschön.

06.04.2022

Rauchentwöhnung

Es war eine wirklich spannende Erfahrung! Ob ich nun dauerhaft zum Nichtraucher wurde liegt nun einzig bei mir. Die Hypnose hat mir den Weg gezeigt, den ich gehen muss um dauerhaft Erfolg zu haben. Für mich der beste Weg, wirklich sein Ziel zu verwirklichen!

22.03.2022

Sehr geehrtes MENTAL-MEDIC TEAM!!

Ich hatte vor knapp drei Wochen einen Termin bei Ihnen zur Raucherentwöhnung. Bisher kann ich ausschließlich Positives berichten: Die Behandlung an sich war sehr angenehm in einer netten Atmosphäre, und bisher klappt es hervorragend mit dem Nicht-Rauchen, ich hätte es mir sehr viel schwieriger vorgestellt, ich hoffe einfach das es so bleibt!

Viele liebe Grüße aus Metelen, machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk 

15.03.2022

Vertrauen in den eigenen Körper wiedergefunden

Nach einem Sturz, der viele - anfangs unerklärliche - körperliche Beschwerden mit sich gebracht hat und einem anschließenden Ärztemarathon, habe ich das Vertrauen in meinen Körper verloren. Dank Pia habe ich es wiedergefunden!

Ich bin selbst jetzt, nach fast 2 Jahren und einigen Behandlungen, beeindruckt. Schon bei meiner ersten Behandlung bei Pia habe ich mich sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt. Pia hat ein unheimlich großes Wissen und eine sehr einfühlsame und liebevolle Art an sich, mit der sie mich immer wieder abholt. Durch sie habe ich es geschafft meinem Körper wieder zu vertrauen. Ich traue mich wieder ohne Angst und Panik etwas zu unternehmen - etwas, das vorher nicht möglich war.

Auch heute noch bin ich aufgrund der unterschiedlichsten Ängste und Probleme bei ihr in Behandlung. Ich freue mich jedes mal aufs Neue auf die Hypnose und mit ihr ins Gespräch zu kommen und fahre immer entspannt und mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.

Auch die Damen am Empfang sind super nett und sympathisch und geben alles um einen passenden Termin zu finden. Echt toll!

Von daher nochmal Tausend Dank an das gesamte Team und vor allem an Pia!

Mein Leben ist so viel leichter geworden, seitdem ich bei ihr in Behandlung bin.

Definitiv empfehlenswert!

12.02.2022

Liebe Pia

Wir sind so glücklich darüber den Schritt in deine Räumlichkeiten gemacht zu haben.

Wir sind bei dir so herzlich aufgenommen worden und fühlten uns sofort verstanden und wohl.

Auch wir hatte schon alles an ausprobiert (Heilpraktiker, Osteopathie, Kinderpsychologie, Schlaflabor etc.....).

Nach über 9 Jahren schläft unsere Tochter in ihrem eigenen Zimmer, in ihrem eigenen Bett. Sie traut sich alleine auf die Toilette zu gehen, sie traut sich alleine in 1. OG zu gehen. Sie bleibt mittlerweile auch mal alleine zuhause oder wartet alleine 5 Minuten im Auto, das war vor unseren beiden Terminen nicht denkbar. Das ist für uns alle so eine Erleichterung, vor allem aber für unsere Tochter. Wir würden jederzeit wieder kommen wenn es notwendig ist. Es ist so schön das Kind ohne Ängste aufwachsen zu sehen.

Vielen vielen herzlichen Dank liebe Pia....... Danke auch an die netten Empfangsdamen.....

Herzliche Grüße Marleen & Nina

19.01.2022

Lieber Arno

Ich war vor 15 Tagen bei Dir zur Rauchentwöhnung. Ich mach das mal ganz kurz: Mehr als 40 Jahre hatte ich keinen nikotinfreien Tag und habe auch nie versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Nach der Behandlung bei Dir, habe ich deine Praxis mit dem Gefühl verlassen, dass ich ein „Nichtraucher“ bin. So fühle ich mich jetzt jeden Tag und das soll auch so bleiben…. „Rauchfrei“! Danke Dir und

Liebe Grüße

Michael

20.12.2021

Unglaublich beeindruckt!

Liebes Mental-Medic Team,

zu erst möchte ich mich für die liebe Betreuung bedanken. Ich habe bisher selten so viel Freundlichkeit und Mitgefühl in einer Praxis erlebt. Nachdem ich nun seit Jahren alles ausprobiert habe, was die Humanmedizin so anbietet, niemand mir helfen konnte und ich völlig verzweifelt war, hatte ich von einem Arzt den Hinweis bekommen, mich an euch zu wenden und mich mit Hypnose auseinander zu setzen. Ich war wirklich skeptisch. Aber das was ich dann, vor Ort erlebt habe und wie schnell es mir nach der Hypnose gut ging, übertrifft alles was ich mir hätte je vorstellen können. Ich kann wieder normal leben und das Leben genießen und das alles nur durchHypnose! Unfassbar wie wir das Unterbewusstsein beeinflussen können. Hätte ich das bloß früher gewusst! Ich bin völlig beeindruckt und glücklich und kann jedem nur empfehlen das auszuprobieren. Ich kann mich nicht oft genug bedanken!  Danke,danke, danke!

Liebe Grüße

Slivia

17.12.2021

Lieber Arno

Vielen Dank für unsere Sitzung gestern Abend!
Mein Spiegelbild hat mich heute Morgen angelächelt und es fühlt sich sehr gut an.
Ich wollte Dir eigentlich nur schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen… das ist gestern irgendwie unter gegangen… ich war noch zu sehr mit mir beschäftigt 😅
Und ich wollte Dir Danke sagen für das was Du tust… ja ich weiß, man bezahlt das, aber es ist toll was Du kannst und tust und ein von Herzen gesagtes DANKE wollte ich Dir dennoch kurz senden.

Bis bald
M.

06.12.2021

Hallo Dennis

Das wichtigste zuerst, heute bin ich seit 21 Tagen Nichtraucher!
Das war so easy, echt!
Ich hatte nicht einmal das Verlangen zu Rauchen!
Das einzige worüber ich mehr nachdenken musste, wieviel Zeit man auf einmal hat! Wahnsinn, wieviel Zeit man mit Rauchen verschwendet hat!!!

Die Hypnose Dennis hat mich echt schwer beeindruckt! Das hätte ich nie gedacht!
Ich war noch Tage danach, sooo tiefen entspannt! Ein tolles Gefühl!
Ich danke dir sehr, für diese Erfahrung!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße Andrea

06.10.2021

Bericht zur sanften Geburt

Meine Erfahrungen zur Hypnose „sanften Geburt“ sind sehr positiv. Ich habe mein zweites Kind im Juni 2021 geboren und hatte vorher insgesamt 3 Behandlungen zur sanften Geburt bei Arno.

Die Frauenärztin sagte mir ab der 26. Woche immer wieder, dass ich ein Frühchen bekommen werde. Ob die Hypnose da auch Einfluss genommen hat, kann ich nicht sagen aber die Kleine ist am errechneten Entbindungstermin zur Welt gekommen.

Die Wochen vor der Geburt waren nicht besonders leicht. Ich musste viel liegen und durfte mich nicht viel belasten. Die letzten Tage vor der Geburt waren emotional nicht einfach und ich hatte das Gefühl keine Kraft mehr für die Geburt zu haben. Dem war aber nicht so. Als die Wehen begannen war ich bereits im Krankenhaus weil ich die Eröffnung des Muttermundes von 5cm nicht mitbekommen habe. Um ca. 21.45Uhr hatte ich die erste Wehe. Ich lief im Zimmer herum und hatte auf einmal das Gefühl, dass mein Bauch abgesackt ist und die Wehen wurden immer schmerzvoller und heftiger. Ich rief die Krankenschwester und hatte extreme Wehenschmerzen und wusste nicht mehr wohin mit mir. Dann habe ich mich an die Hypnose erinnert und meine Hände in die Leisten gelegt. Der Schmerz wurde angenehmer und ich war wie in einem Film. Ich machte das, was die Hebamme mir sagte. Komplett ohne Schmerzen war ich nicht, aber sie waren völlig auszuhalten (bei meiner ersten Geburt brauchte ich einen Schmerztropf und eine PDA).

Ich freute mich innerlich so sehr, dass ich alles drumherum vergessen habe. Nach kürzester Zeit war der Kopf zu sehen und eine Wehe später war die Kleine auf der Welt. Es war 22.14Uhr.

Ab dem Zeitpunkt als ich im Kreissaal war, war die Geburt schön und vor allem schnell. Außerdem hatte ich keine besonders starke Schmerzen. Ich hatte nur leichte Geburtsverletzungen und konnte direkt nach der Geburt wieder aufstehen und mich bewegen. Das Wochenbett habe ich auch positiv in Erinnerung, was bei meiner ersten Tochter nicht besonders angenehm war.

Ich würde die Hypnose „sanfte Geburt“ auch bei einem weiteren Kind machen weil ich die Geburt total positiv in Erinnerung habe.

Vielen Dank an dieser Stelle an Arno, der mich super vorbereitet hat.

11.06.2021

Gleich doppelter Erfolg!

Hallo Arno,

hier sind M&M aus D., wir waren gemeinsam bei Dir zur Rauchhypnose, eine phänomenale Erfahrung! Ganz anders als bei der "schnipp-und-weg"-Hypnose im Fernsehen ist es ein herausragendes Erlebnis, diese (seriöse) Hypnose bewußt mitzukriegen, und trotzdem diesen Kontrollverlust zu erleben, das kann man nicht beschreiben, das muss man selbst erleben! Da sagt der Arno, Deine Augen werden schwerer und jetzt kriegst Du sie nicht mehr auf - und Du bist "wach" und kriegst sie nicht mehr auf.... (mehr wird hier nicht verraten)

Allein das Vorgespräch war schon sein Geld Wert, wo man als Raucher die Kinnlade fallen lässt... da gehen einem schon viele Lichter auf! Übel wenn man kapiert, wie lange man sich von seinem eigenen Unterbewußtsein hat ver**** lassen! Beeindruckend wie Du es dann schaffst, diesem Unterbewußtsein dann in den A***** zu treten ;-)

Meine Partnerin brauchte eine 2. Sitzung weil sie bei der ersten selbst noch nicht wirklich bereit war das Rauchen dran zu geben, aber wir BEIDE sind nach über 40 Jahren Rauchen nun ENDLICH von diesem Laster befreit!!!

Seitdem wir (meine Partnerin bei der 2. Sitzung) da raus waren, haben uns Zigaretten nicht mehr interessiert! Ich hab extra eine offene Schachtel in der Autoablage liegen lassen - es war EGAL! Man mußte die nichtmal im Handschuhfach verstecken - die Kippen interessierten einen schlichtweg einfach nicht mehr! Sack Reis in China, den Müll bei der nächsten Innenreinigung mit entsorgen, und feddich! ;-)

Heute merken wir, dass Zigarettenrauch NICHT gut riecht, weil man aber versteht warum man es nicht selbst geschafft hat aufzuhören (man lernt ganz viel über sich selbst) wird man nicht zum "militanten Nichtraucher".

JEDEM der wirklich aufhören will mit dem rauchen kann ich diese Hypnose uneingeschränkt empfehlen! Wir haben früher jeden Monat für Zigaretten mehr Geld ausgegeben als einmalig für diese nun insgesamt 3 Hypnosesitzungen, seither immens viel Geld gespart - UND natürlich ganz viel für unsere Gesundheit getan!

Und was man hier "so nebenbei" über sein eigenes Unterbewußtsein und das Thema "Fremdsteuerung" lernt, ist mit Geld nicht zu bezahlen! Plötzlich ist man auch in ganz anderen Bereichen in der Lage, dem Unterbewußtsein seine Macht zu entziehen und die Steuerung über sich selbst wieder selbst zu übernehmen!

DANKE DANKE DANKE an Arno und mental-medic!

04.05.2021

Nach fast 27 Jahren kein Daumen lutschen mehr

Es ist so toll! Man wird so toll empfangen! Ich habe so viele Jahre auf dem Daumen gelutscht und endlich konnte ich aufhören. Ich denke ich auch gar nicht mehr daran. Die ersten Tage Zuhause war es doch noch recht schwer, die alten Gewohnheiten zu lassen. Aber ich habe immer an Herrn Ostendorfs Worte während der Behandlung gedacht und jetzt gehört das Daumen lutschen auch einfach nicht mehr dazu. Ich bin völlig begeistert.

Ebenfalls finde ich es total professionell und super nett, dass auch bei so einem unangenehmen Thema, alle ernst bleiben und es überhaupt nicht als lächerlich oder peinlich darstellen.

Vielen lieben Dank

08.04.2021

Kinderwunsch

Liebe Leser/innen,

nach 2 Jahren Hormonbehandlung und der Aussage von meinem Hausarzt, dass es sehr schwer werden wird ein zweites Kind zu bekommen, habe ich mich für die Hypnose bzgl. Kinderwunsch entschieden. Ich hätte 3 Termine gehabt aber hielt bereits einige Wochen nach der ersten Hypnose den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Zu der Zeit habe ich übrigens keine Hormone mehr genommen!

Das es so schnell gehen kann, hätte ich niemals gedacht und das es überhaupt klappt stand auch in den Sternen.

Ich habe mich bei Arno sehr gut aufgehoben gefühlt und würde es jedem empfehlen.

20.01.2021

Kinderhypnose

Liebe Pia,

wir hatten jegliche Art von Therapien ( Logopädie, ergotherapie, Lerntherapie, kinderpsycholgie usw. ) durch. Nach langem hin und her haben wir einen Termin bei dir gemacht, als letzten Versuch. Es war die beste Entscheidung....auch wenn die erste Sitzung sehr emotional war.

Meine Tochter ( 14 ) war bereits nach dem ersten Termin wie ausgewechselt und freute sich auf den nächsten Termin bei dir. Sie hatte endlich jemanden gefunden der ihr helfen kann und das egal bei welchem Thema. Wenn Sie jetzt kommt und sagt: Mama, ich möchte zur Pia.

Wird sofort ein Termin gemacht. Keine Therapie hilft so gut wie eine Sitzung bei dir.....

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und ein herzliches Dank an das ganze Team.

Ich kann nur jedem empfehlen eure Praxis aufzusuchen wenn man wirklich seinen Kindern langfristig helfen möchten.

08.12.2020

Alkohol und Zigaretten

Lieber Arno. Es ist schon etwas her, dass ich bei Dir war um vom Nikotin (nach 25 Jahren als Raucher) loszukommen. Genauer gesagt, weiß ich gar nicht mehr wann das war. Vor 1,5 - 2 Jahren ca.... Nach dieser tollen Sitzung war ich vom ersten Moment an weg davon. Meine Erinnerungen an Zigaretten sind wie ein weit entfernter Trau und es interessiert mich schlichtweg nicht einmal, wenn neben mir jemand raucht.

Dann habe ich vor 4 Monaten ein zweites Mal einen Termin gebucht. Diesmal war mein Anliegen das Thema Alkohol. Corona beding wurde es zu einem Problem für mich, welches ich alleine nicht in den Griff bekam. Und wie schon bei dem ersten Problem kam auch hier der Erfolg. Ich bin so glücklich, dass ich nicht nur eine schlechte Angewohnheit besiegt habe sondern ich über so viele positive Nebeneffekte freuen kann. Danke für Deine großartige Hilfe.

01.12.2020

Meine Rauchfreiheit, dank Ihrer Hypnoseunterstützung

Liebes Team,

ich war im Oktober 2019 bei Ihnen zur Raucherentwöhnung und habe nur eine Sitzung gebraucht um seit dem Nichtraucherin zu sein. Ich schreibe erst jetzt nach einem Jahr, da ich jetzt sagen kann, das ich keinen Gedanken mehr an Zigaretten usw. habe. Ich bin glücklich und es geht mir gut.

Ich kann EUCH nur allen Menschen weiter empfehlen, die wie ich damals auch noch einen TIK Hilfe zu meinem Witten zu bekommen.

DANKE

Bärbel Buchs

17.09.2020

Der erste morgen als Nichtraucher

Hallo zusammen ,

Ich hätte wirklich nicht erwartet das die hypnose wirklich so tiefgründig vorgedrungen ist.

Ich rauche seit 15 Jahren und tatsächlich hatte ich heute morgen nichtmals ansatzweise stimmungsschwankungen oder ein starkes verlangen nach einer Zigarette. Es ist ein sehr gutes Gefühl die Zigarette nicht haben zu müssen und bedanke mich für die entspannte stressfreier schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Desi

03.07.2020

Nichtraucher

Am 01.02.2019 war ich bei Ihnen. Seit diesem Datum habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Liebe Grüße