Klientenstimmen

Hier können Sie mir gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Nachricht verfassen


12.05.2019

Raucherentwöhnung

Ich war nach seeeehr langer Überlegung bei euch. Hatte noch nie etwas mit Hypnose zu tun und mega skeptisch. Ich wollte aufhören zu rauchen, aber mit Hypnose KANN DOCH GAR NICHT KLAPPEN ...

Nach Ca 2 Std. fuhr ich nach Hause und was soll ich sagen. Es fühlt sich an, als hätte ich nie geraucht. Die Erinnerungen an die Rituale "rauchen beim Kaffe, als Belohnung nach dem Hausputz usw." Sind noch da aber ich brauche keine Zigarette mehr. Ich atme tief ein, genieße den Kaffee ohne Zigarette und freue mich über JEDE nicht gerauchte Zigarette. Ich kann nur allen Skeptikern sagen: Man kann nur gewinnen. Danke Dennis dafür!!!!

02.04.2019

Allergiefrei

Ich habs probiert. Ich konnte es nicht glauben. Aber Allergien sind offensichtlich kopfgesteuert. Ich bin sie endlich los. Und das nach nur 2 Hypnosen. Danke. Gruß, Stefan

02.04.2019

Ein Jahr rauchfrei

Auch ich möchte meine Erfahrung mit der Raucherentwöhnung mit euch teilen.

am 03. April 2018 um ca. 09:00 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geracht, nachdem ich 34 Jahre lang geraucht habe.

Ich hatte gehofft, dass es funktioniert wie in den Fernsehshows. Ein paar Worte, eine Berührung und Zack ist man Nichtraucher. So war es aber nicht.

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob bei mir die Hypnose gewirkt hat, da ich nachher noch die gleiche Lust nach einer Zigarette hatte, wie vorher. Von einer Hypnose habe ich nichts gemerkt.

Was allerdings im Kopf geblieben ist, war das sehr informative Vorgespräch mit Arno. "Ich brauche eine Zigarette ist Blödsinn. Niemand BRAUCHT eine Zigarette. Man braucht Luft, Essen und Trinken aber keine Zigarette" Das ist am stärksten hängengeblieben.

Raucherentwöhnung ist Kopfsache und mein Kopf hat umgeschaltet. Somit hat es doch funktioniert,...oder?

Ich glaube, dass ohne dieses Gespräch meine Rauchentwöhnung noch in weiter Zukunft gelegen hätte. Das Verlangen nach ner Zigarette ist noch da und wird wahrscheinlich auch nie ganz verschwinden, doch es ist nur noch sehr gering und mittlerweile leicht zu beherrschen (Ich brauche KEINE Zigarette), auch auf Feiern, bei denen viel geraucht wird.

Entzugserscheinungen hatte ich 3 Tage, dann wurde es sehr schnell besser und man wurde Stolz auf das Erreichte.

Ich möchte noch sagen:" Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich, nicht wegen dem Geld, sondern wegen der Gesundheit und Energie, die man zurückgewinnt!"

Danke!

19.03.2019

Feedback Praxiserfahrung

Hallo Arno, ich war im November 2018 aufgrund meiner extremen Nutellasucht bei Dir. Ich muss wirklich sagen bis heute habe ich kein Glas mehr angerührt. Selbst meine Diabetologin ist begeistert. Top, ich habe extra ein paar Monate ins Land ziehen lassen bevor ich mich bei dir melde. Das war genau richtig und das mit nur einer Sitzung. Nochmals besten Dank und einen lieben Gruß an dein gesamtes Team, beste Grüße Meik aus Ibbenbüren

18.03.2019

Angst und Panik

Lieber Arno,

im Oktober letzten Jahres war ich das erste mal bei dir wegen meiner Angststörung (Agoraphobie und Panik). Auch ich war sehr skeptisch. Nur weil eine Freundin so sehr über dich geschwärmt hatte, dachte ich mir das ich das zumindest mal versuchen sollte. Ich war jetzt genau 4 mal bei dir und kann es immernoch kaum glauben. 15 Jahre meines Lebens habe ich diese Diagnose und habe in der Zeit schon sehr viele Therapien gemacht. Es ist zwischenzeitlich auch etwas besser geworden, aber doch kam es immer wieder durch. Und jetzt scheint es wirklich weg zu sein!! Das ist unglaublich! Und selbst wenn es nochmal wieder zurück kommen sollte weiss ich ja jetzt wo ich hingehen kann, damit es mir wieder gut geht. Ich bin ein ganz neuer Mensch. Ich bin Frei! Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

C.

ps. Ich kann nur jedem, der unter seinen Ängsten leidet, empfehlen es mal auszuprobieren. Ich hätte vorher auch nicht gedacht das Hypnose die Lösung für mich ist.

16.03.2019

Rauchfrei - und jetzt auch fast Flugangstfrei;-)

Hallo Arno,

heute bin ich seit 4 Jahren - dank Deiner Hypnose - rauchfrei. Ohne jegliche Probleme! Es ist immer noch ein tolles Gefühl und ich bin sehr froh, damals diese Entscheidung getroffen zu haben. Im letzten Jahr war ich bei wieder bei Dir, weil sich bei mir langsam eine leichte Flugangst bemerkbar machte. Seitdem bin ich 2 mal in einen Urlaub geflogen und war auf jeden Fall deutlich entspannter als vor der Hypnose. Ich werde mich weiter beobachten und sicher wieder melden. Macht so weiter - ich empfehle euch auf jeden Fall!

 

04.03.2019

Rauchentwöhnung

Liebes Team. Ich war im Januar bei euch und Rauche nicht mehr.

Liebe Grüße und alles Gute.Vielen Dank es war fantastisch.

Sebastian

26.02.2019

Hat leider nicht funktioniert...

Ich hatte große Hoffnung in die Hypnose gesetzt. Die ersten Wochen hatte ich auch gar keinen Appetit auf Süßes - bin eine Stressesserin. Aber trotzdem nichts passierte - ich habe nicht ein Gramm verloren. Nun bin ich wieder ganz in meinem alten Essverhalten und nehme zu. Leider hat es nicht funktioniert. Leider ist mein Job sehr stressig, Ich will unbedingt abnehmen, weil ich mich nicht wohl fühle.

19.01.2019

Erfolgreiche Hypnose

Hallo Anne,

ich war vor einem dreiviertel Jahr zur Hypnose bei dir aufgrund meiner großen Angst vor Spritzen und Nadeln. Früher ist mein Kreislauf bei jeder Impfung, Blutabnahme oder Akupunktur zusammengebrochen. Selbst bei Gesprächen darüber habe ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme bekommen.

Nach nur 2 Sitzungen hat sich alles geändert. Gespräche über sowas haben mir nichts mehr ausgemacht und ich konnte sogar bei der Impfung meines Pferdes zuschauen und meinen Freund nach einer Schnittverletzung in die Notaufnahme bringen. Nur vor der Blutabnahme habe ich mich lange gedrückt. Gestern habe ich mich dann auch dieser Herausforderung gestellt und ich kann sagen, dass die Hypnose wirklich geholfen hat. Mein Kreislauf ist stabil geblieben und ich hatte nicht einmal Schweißausbrüche oder sonstige Ängste. Wirklich eine tolle Veränderung!

Vielen Dank dafür, Anne!

02.01.2019

Endlich Rauchfrei

Hallo Arno!

Es ist jetzt heute genau 5 Wochen her, dass ich bei dir war !

Auch als ich deine Praxis verlassen habe, habe ich mich irgendwie nicht anders gefühlt als vorher. Ich war mir nur sicher „Jetzt werde ich nicht mehr rauchen!“ und siehe da :) ich habe bis heute keine Zigarette mehr angefasst ! Danke dafür ! Zwischendurch kommt der Gedanke „ach jetzt möchte ich auch wohl eine rauchen“ aber das verfliegt ganz schnell wieder, zudem schießt mir ganz schnell in den Kopf wie gut es sich anfühlt nicht zu rauchen und wofür ich aufgehört habe. Das tut wirklich gut !

Ich war anfangs erst skeptisch, heute weiß ich, dass es sich lohnt sich auf neue Dinge einzulassen !

Evtl besuche ich dich bald mal mit meiner nächsten Sorge :P

Deine Praxis habe ich auch schon weiter empfohlen :)

Vielen lieben Dank !

Gibt den Kampf nicht auf, geht ihn nur anders an und ihr werdet Erfolg haben!

Mandy

22.12.2018

Raucherentwöhnung

Als starker Raucher hin und ohne verlangen raus.

So einfach.

Nein !!!

Ich hatte mich vorbereitet.

Einen Termin in 3 Wochen gemacht um mich von der Zigarette zu verabschieden.

Das brauchte ich. Es hat geklappt.

Ich habe geglaubt und das war gut so.

Die ersten 2 Tage waren anders und erforderten ein wenig Disziplin.

Ich hatte mir tiefes ein und ausatmen als Ersatz ausgesucht.

Das half. Ich war starker Raucher mit ca 50-60 Zigaretten am Tag.

Es muss nicht bei jedem klappen aber es ist ein Versuch Wert.

Gruß

Stefan

17.12.2018

Keine Wirkung - enttäuscht

Ich war im Juli einmal bei Rafael wegen einer Angststörung und ich bin leider sehr enttäuscht, da es  nichts gebracht hat... so viel Geld einfach für nichts - sehr schade und ärgerlich!!

30.11.2018

Endlich wieder ICH - Gewichtsreduzierung

Vor drei Monaten hatte ich meinen ersten Besuch bei Arno zur Hypnose - Jahre des Stress-Essens haben mich verändert. Kostenintensive Diäten haben mal  funktioniert, dann wieder nicht. Letztlich habe ich in 5 Jahren 18 kg Übergewicht entwickelt und seit drei Jahren nicht mehr wiesentlich reduziert bekommen.. Arno hat es mit seinem Werkzeug der Hypnose geschafft, dass ich endlich wieder ICH bin - Freude an Bewegung, ein Gefühl für Appetit oder Hunger uvm. Mein Ergebnis: Innerhalb von drei Monaten habe ich ganz entspannt drei Kleidergößen reduziert und bin glücklich, zufrieden & leistungsstark.  Danke!

21.11.2018

Hypnose raucherentwöhnung

Hallo  ich bin seit der Hypnose endlich rauch frei hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben da es mit einer anderen Hypnose nicht geklappt hat mir geht es super gut danke dafür

08.11.2018

Erfolgreiche Hypnose

Hallo Arno,

ich bin begeistert von dem Erfolg Deiner Hypnose.

Ich bin ziemlich kurzentschlossen zur Dir gekommen und hatte eine Portion Skepsis im Gepäck. Die Hypnose ist jetzt 5 Wochen her und war ein voller Erfolg. Du hattest in jederlei Hinsicht Recht.

Ich habe Dich sofort weiterempfohlen und auch schon ein gutes Feedback erhalten. Toll.

Lieben Gruß

07.11.2018

Rauchentwöhnung

Hallo Rafael,

ich war am 21.04 bei dir und erinnere mich noch gut daran, wie skeptisch ich gegenüber Hypnose war. Ich fuhr nach Hause und hatte einen Grillabend mit meiner Familie. Erst am nächsten Tag fiel mir auf, dass ich trotz Geselligkeit und (wenig) Alkohol nicht einen Gedanken an eine Zigarette verschwendet habe. Und das bis heute. Ich finde es immer noch unglaublich und ärgere mich, warum ich nicht schon viel früher gekommen bin.

Liebe Grüße

Holger

24.09.2018

Rauchen

Hallo Arno, seit über drei Jahre bin ich jetzt Rauch frei ,super?

Hin und wieder kommt der Gedanke, aber ist ganz schnell wieder weg ?und ein paar Kilos sind auch drauf gegangen ,aber passt ?

War skeptisch das Hypnose das bei mir bewirkt ...

Also an alle versucht es 

LG Walburga 

06.08.2018

Nicht mehr rauchen und nicht zunehmen

Auch wenn es erst 3 Wochen her ist das ich mich behandeln ließ bin ich Begeistert. Nicht ein Kilo zugelegt und nach 45 Jahren keine Zigarette mehr geraucht. Ich merke jetzt erst wie schön es ist ohne aus dem letztem Loch zu pfeifen mit meinem Hund zu arbeiten.

29.06.2018

Ängste / allein einschlafen

Liebe Pia,

vielen Dank für die nachhaltige Hilfe! Meine 10-jährige Tochter hatte große Probleme damit, woanders zu schlafen oder alleine einzuschlafen. Die damit verbundenen Ängste gehören nun der Vergangenheit an. Das ist eine große Erleichterung für uns alle. Vielen Dank. Die Sitzungen bei Dir fanden in sehr angenehmer und respektvoller Atmosphäre statt. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Viele Grüße

Britta

03.06.2018

Angststörung

Lieber Arno,

nach nun 4 Monaten und 5 Termine bei dir, kann ich sagen das mir die Hypnosen unglaublich und auch anhaltend gut getan haben. Seit März habe ich so grosse Fortschritte machen können, wie nie zuvor in all den Jahren meiner Angststörungen und Therapien. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Jetzt glaube ich wirklich daran das ich die Angst ganz los werden kann, was für mich am Anfang nicht mal mein Ziel war. Ich werde berichten.

Vielen dank und bis demnächst.

Monika

NeinJa

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Zur Verbesserung unserer Dienste möchten wir gerne Ihre Nutzung der Website mit Hilfe von Google Analytics auswerten. Sind Sie damit einverstanden? Weitere Infos sowie die Möglichkeit, der Zustimmung zu widersprechen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.