Klientenstimmen

Hier können Sie uns gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Feedback verfassen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

11.06.2021

Gleich doppelter Erfolg!

Hallo Arno,

hier sind M&M aus D., wir waren gemeinsam bei Dir zur Rauchhypnose, eine phänomenale Erfahrung! Ganz anders als bei der "schnipp-und-weg"-Hypnose im Fernsehen ist es ein herausragendes Erlebnis, diese (seriöse) Hypnose bewußt mitzukriegen, und trotzdem diesen Kontrollverlust zu erleben, das kann man nicht beschreiben, das muss man selbst erleben! Da sagt der Arno, Deine Augen werden schwerer und jetzt kriegst Du sie nicht mehr auf - und Du bist "wach" und kriegst sie nicht mehr auf.... (mehr wird hier nicht verraten)

Allein das Vorgespräch war schon sein Geld Wert, wo man als Raucher die Kinnlade fallen lässt... da gehen einem schon viele Lichter auf! Übel wenn man kapiert, wie lange man sich von seinem eigenen Unterbewußtsein hat ver**** lassen! Beeindruckend wie Du es dann schaffst, diesem Unterbewußtsein dann in den A***** zu treten ;-)

Meine Partnerin brauchte eine 2. Sitzung weil sie bei der ersten selbst noch nicht wirklich bereit war das Rauchen dran zu geben, aber wir BEIDE sind nach über 40 Jahren Rauchen nun ENDLICH von diesem Laster befreit!!!

Seitdem wir (meine Partnerin bei der 2. Sitzung) da raus waren, haben uns Zigaretten nicht mehr interessiert! Ich hab extra eine offene Schachtel in der Autoablage liegen lassen - es war EGAL! Man mußte die nichtmal im Handschuhfach verstecken - die Kippen interessierten einen schlichtweg einfach nicht mehr! Sack Reis in China, den Müll bei der nächsten Innenreinigung mit entsorgen, und feddich! ;-)

Heute merken wir, dass Zigarettenrauch NICHT gut riecht, weil man aber versteht warum man es nicht selbst geschafft hat aufzuhören (man lernt ganz viel über sich selbst) wird man nicht zum "militanten Nichtraucher".

JEDEM der wirklich aufhören will mit dem rauchen kann ich diese Hypnose uneingeschränkt empfehlen! Wir haben früher jeden Monat für Zigaretten mehr Geld ausgegeben als einmalig für diese nun insgesamt 3 Hypnosesitzungen, seither immens viel Geld gespart - UND natürlich ganz viel für unsere Gesundheit getan!

Und was man hier "so nebenbei" über sein eigenes Unterbewußtsein und das Thema "Fremdsteuerung" lernt, ist mit Geld nicht zu bezahlen! Plötzlich ist man auch in ganz anderen Bereichen in der Lage, dem Unterbewußtsein seine Macht zu entziehen und die Steuerung über sich selbst wieder selbst zu übernehmen!

DANKE DANKE DANKE an Arno und mental-medic!

04.05.2021

Nach fast 27 Jahren kein Daumen lutschen mehr

Es ist so toll! Man wird so toll empfangen! Ich habe so viele Jahre auf dem Daumen gelutscht und endlich konnte ich aufhören. Ich denke ich auch gar nicht mehr daran. Die ersten Tage Zuhause war es doch noch recht schwer, die alten Gewohnheiten zu lassen. Aber ich habe immer an Herrn Ostendorfs Worte während der Behandlung gedacht und jetzt gehört das Daumen lutschen auch einfach nicht mehr dazu. Ich bin völlig begeistert.

Ebenfalls finde ich es total professionell und super nett, dass auch bei so einem unangenehmen Thema, alle ernst bleiben und es überhaupt nicht als lächerlich oder peinlich darstellen.

Vielen lieben Dank

08.04.2021

Kinderwunsch

Liebe Leser/innen,

nach 2 Jahren Hormonbehandlung und der Aussage von meinem Hausarzt, dass es sehr schwer werden wird ein zweites Kind zu bekommen, habe ich mich für die Hypnose bzgl. Kinderwunsch entschieden. Ich hätte 3 Termine gehabt aber hielt bereits einige Wochen nach der ersten Hypnose den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Zu der Zeit habe ich übrigens keine Hormone mehr genommen!

Das es so schnell gehen kann, hätte ich niemals gedacht und das es überhaupt klappt stand auch in den Sternen.

Ich habe mich bei Arno sehr gut aufgehoben gefühlt und würde es jedem empfehlen.

20.01.2021

Kinderhypnose

Liebe Pia,

wir hatten jegliche Art von Therapien ( Logopädie, ergotherapie, Lerntherapie, kinderpsycholgie usw. ) durch. Nach langem hin und her haben wir einen Termin bei dir gemacht, als letzten Versuch. Es war die beste Entscheidung....auch wenn die erste Sitzung sehr emotional war.

Meine Tochter ( 14 ) war bereits nach dem ersten Termin wie ausgewechselt und freute sich auf den nächsten Termin bei dir. Sie hatte endlich jemanden gefunden der ihr helfen kann und das egal bei welchem Thema. Wenn Sie jetzt kommt und sagt: Mama, ich möchte zur Pia.

Wird sofort ein Termin gemacht. Keine Therapie hilft so gut wie eine Sitzung bei dir.....

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und ein herzliches Dank an das ganze Team.

Ich kann nur jedem empfehlen eure Praxis aufzusuchen wenn man wirklich seinen Kindern langfristig helfen möchten.

08.12.2020

Alkohol und Zigaretten

Lieber Arno. Es ist schon etwas her, dass ich bei Dir war um vom Nikotin (nach 25 Jahren als Raucher) loszukommen. Genauer gesagt, weiß ich gar nicht mehr wann das war. Vor 1,5 - 2 Jahren ca.... Nach dieser tollen Sitzung war ich vom ersten Moment an weg davon. Meine Erinnerungen an Zigaretten sind wie ein weit entfernter Trau und es interessiert mich schlichtweg nicht einmal, wenn neben mir jemand raucht.

Dann habe ich vor 4 Monaten ein zweites Mal einen Termin gebucht. Diesmal war mein Anliegen das Thema Alkohol. Corona beding wurde es zu einem Problem für mich, welches ich alleine nicht in den Griff bekam. Und wie schon bei dem ersten Problem kam auch hier der Erfolg. Ich bin so glücklich, dass ich nicht nur eine schlechte Angewohnheit besiegt habe sondern ich über so viele positive Nebeneffekte freuen kann. Danke für Deine großartige Hilfe.

01.12.2020

Meine Rauchfreiheit, dank Ihrer Hypnoseunterstützung

Liebes Team,

ich war im Oktober 2019 bei Ihnen zur Raucherentwöhnung und habe nur eine Sitzung gebraucht um seit dem Nichtraucherin zu sein. Ich schreibe erst jetzt nach einem Jahr, da ich jetzt sagen kann, das ich keinen Gedanken mehr an Zigaretten usw. habe. Ich bin glücklich und es geht mir gut.

Ich kann EUCH nur allen Menschen weiter empfehlen, die wie ich damals auch noch einen TIK Hilfe zu meinem Witten zu bekommen.

DANKE

Bärbel Buchs

17.09.2020

Der erste morgen als Nichtraucher

Hallo zusammen ,

Ich hätte wirklich nicht erwartet das die hypnose wirklich so tiefgründig vorgedrungen ist.

Ich rauche seit 15 Jahren und tatsächlich hatte ich heute morgen nichtmals ansatzweise stimmungsschwankungen oder ein starkes verlangen nach einer Zigarette. Es ist ein sehr gutes Gefühl die Zigarette nicht haben zu müssen und bedanke mich für die entspannte stressfreier schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Desi

03.07.2020

Nichtraucher

Am 01.02.2019 war ich bei Ihnen. Seit diesem Datum habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Liebe Grüße

15.05.2020

Rauchentwöhnung

Hallo Dennis ,ich war vor 8 Monaten bei euch in der Praxis und bin tatsächlich Rauchfrei geblieben obwohl ich sehr skeptisch war .Ich hatte nach der Sitzung zwar nach wie vor verlangen zu rauchen aber aus irgendeinem Grund tat ich es nicht ..stadtdessen ging ich in den Bäcker und holte mir einen Muffin :) es hat echt funktioniert und ich bin super glücklich endlich Nichtraucher zu sein ...vielen Dank dafür

Grüße B.W

03.04.2020

Angststörung

Ein riesiges Dankeschön an dich. Ich hatte ein Problem damit im tiefen Wasser zu schwimmen. Nach nur zwei Sitzungen hatte ich dieses Problem nicht mehr. Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt würde ich es jedem empfehlen. Jetzt kann ich wieder unbeschwert im tiefen Wasser schwimmen

Vielen Dank dafür,

Liebe Grüße Lisan, 11 Jahre

10.03.2020

Hypnose aufgrund Angst und Unsicherheit

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Praxis. Die Räumlichkeiten und der Empfang sind sehr ansprechend. Unsere Tochter schwärmt über Pia und wir können es einfach nur weiterempfehlen.

Nach 3 Sitzungen haben wir einen Erfolg und Veränderung unserer Tochter gespürt. Die Angst und Unsicherheit haben spürbar nachgelassen.

Vielen herzlichen Dank!

09.03.2020

Kinderhypnose

Wir sind mit größeren und kleineren Problemen (Mobbingopfer, Neurodermitis, Minderwertigkeitskomplexe, gestörte Selbstwahrnehmung, Schlaf- bzw. Aufstehprobleme, Wutanfälle etc) mit unseren Töchtern bei Pia gewesen. Durch ihre Hypnose hat unserer Familie mehr Lebensqualität erhalten und unseren Kindern geht es viel besser. Natürlich war auch ich anfangs skeptisch, aber unsere Töchter sind so begeistert von Pia, dass die Zusammenarbeit super klappt und das Ergebnis bisher immer erfolgreich verlief. DANKE

06.02.2020

Abnehmen durch Hypnose

Ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit Abnehmen durch Hypnose erzählen.

Nach meiner Schwangerschaft wurde ich meine Schwangerschaftskilos irgendwie nicht los. Ich hatte ständig Drang Süßigkeiten und andere ungesunde Speisen zu essen. Vor allem nach dem Mittagessen war eine Nachspeise wie Pudding oder Schokolade Pflicht.

Der Sommer (Juni 2019) kam immer näher und mir war klar, dass sich etwas ändern muss. Ich hätte es nicht alleine geschafft mein Essverhalten langfristig zu verbessern. Durch einen Bekannten bin ich dann auf „mental medic“ gestoßen und habe mir direkt einen Termin geben lassen.

Nach der ersten Sitzung bei Arno habe ich mich sehr wohl und positiv gefühlt. Ich habe wieder „gelernt“ bewusst und gesund zu essen und habe seitdem 16 Kilo abgenommen. Mein Ziel ist es noch weitere 15 Kilo abzunehmen (Ausgangsgewicht lag bei 94 Kilo). Als Therapie habe ich die mehrfachen Sitzungen gewählt, was ich auch weiter empfehlen würde, da es sehr effektiv und motivierend ist.

22.01.2020

Angstfrei

Hallo, ich möchte auch meine Erfahrung hier gerne teilen und andere animieren es wenigstens zu versuchen. Vor 10 Jahren wurde bei mir Agoraphobie und Panikstörung diagnostiziert und ich hatte viele Stunden bei Psychologen verbracht. Was mir auch etwas geholfen hat. Mir haben aber die Hypnosen bei Arno ganz extrem gut geholfen. Nach insgesamt 6 Sitzungen konnte ich wieder Autobahn fahren, öffentliche Verkehrsmittel nutzen, auf Konzerte gehen und sogar wieder Fliegen.... usw usw. Das war vor den Hypnosen nicht oder nur mit großer Angst machbar. Ich hätte nie gedacht das mir mit Hypnose so gut geholfen werden kann, und bin so froh diesen Schritt gegangen zu sein. Danke an das ganze Team von mental-medic. Ihr seid alle sehr Nett und Professionell.

21.01.2020

Glückliche Nichtraucherin

Meine Hypnose ist nun gut 1,5 Jahre her und seit diesem Tag bin ich wirklich glückliche Nichtraucherin!

Nicht einen Tag hatte ich schlechte Laune, nicht ein einziges Mal hatte ich das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Ich bin vorher 15 Jahre lang eine starke Raucherin gewesen; ich habe eine Bigbox am Tag geraucht. Früher "gerne" und dann wurde das Rauchen doch immer ungeliebter. Der Wille war bei mir definitiv vorhanden aber die Angst vor dem Scheitern zu groß. Die Hypnose hat mir die perfekte Unterstützung geboten, die Gewohnheit des rauchens endlich abzulegen. Es war viel leichter als ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte und ich freue mich über eine bessere Fitness, über eine deutlich bessere Gesundheit, viel frische Luft und natürlich jeden gesparten Euro. Seit meiner Hypnose im Juni 2018 konnte ich nun schon einige Freunde für die Nichtraucher-Hypnose begeistern und auch meine Freunde sind seither rauchfrei unterwegs.

Vielen, vielen Dank!

17.11.2019

Rauchfrei

Nach mehr als 40 Jahren wollte ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören......und dank euch bin ich nun seit über 9 Monaten rauchfrei!!

Ok, ich brauchte ein paar Tage nach der Hypnose einen "Nachschlag", weil ich schwach geworden bin. Muss man ja auch ehrlicherweise zugeben.....hatte noch Zigaretten zu Hause, aber nach diesem Rückfall fühlte ich mich ....mental.....furchtbar und bin sofort nochmal zu einer Sitzung und seitdem kann ich mir nicht einmal mehr vorstellen, jemals wieder eine Zigarette anzufassen!

Ein tolles Gefühl und ich danke euch sehr, denn ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals schaffe. DANKE!!!

19.09.2019

Raucherentwöhnung

Ich wollte schon oft aufhören zu rauchen, aber scheinbar war der Wille dann doch nicht groß genug - es hat nie funktioniert.

Jetzt bin ich nach 10 Jahren rauchen seit 12/2018 rauchfrei!!!! Dank dir, Arno.

Die Anfangszeit war erstaunlich einfach, als das Wetter besser wurde und man viel draußen war, wurde man noch ein mal auf die Probe gestellt - aber alles kein Problem!

Ich rate allerdings allen den Zusatz zu buchen, dass man nicht zunimmt....Aber halb so schlimm, immerhin rauche ich nicht mehr, was man übrigens nach ein paar Tagen schon körperlich bemerkt!

18.08.2019

Raucherentwöhnung

Ein Jahr bin ich nun rauchfrei - seit dem 15.08.2018!

Als ich die Praxis nach der Hypnosesitzung verlassen habe, war ich sehr zufrieden mit mir, diesen Schritt überhaupt gemacht zu haben. Bei mir hat die Hypnose bislang sehr gut gewirkt. In dem Jahr meiner rauchfreien Zeit habe ich nur 1 x die CD "gebraucht". Gedanken an Zigaretten habe ich zwar noch. Aber diese sind derzeit nach nur wenigen Minuten (manchmal auch wenigen Sekunden) direkt wieder weg. Raucher stören mich nicht. Ich kann mich mit meiner Tasse Kaffee dazu setzen und rieche den Rauch sehr gerne ohne jegliches Verlangen nach einer Zigarette. :-)

Vielen Dank, Arno!

16.07.2019

Raucherentwöhnung- leicht gemacht

Ich bin wirklich begeistert über das Resultat. Ich war im November 2018 bei Arno in Behandlung, weil ich sehr große Schwierigkeiten hatte, aus eigener Kraft mit dem Rauchen auf zu hören.

Jetzt über 8 Monate später bin ich immer noch rauchfrei... Partys, Ausflüge, mit einem Cocktail in der Sonne sitzen, ohne Zigarette noch besser. Früher war das undenkbar, da habe ich mich gerade in den Momenten nach Zigaretten gesehnt.

Ich habe Hypnose zum ersten Mal gemacht und bin überrascht, dass man nicht, wie ich immer dachte, ganz abwesend ist.

Vielen Dank für mein neues Lebensgefühl ohne Zigarette ;o)

Gruß Tanja

12.06.2019

Herzlichen Dank

Ich möchte mich bei dem gesamten Team für die freundliche und professionelle Arbeit bedanken. Ich bin seit ca. einem 1/2Jahr in Behandlung und denke das es mir um einiges besser geht als ohne Behandlung. Auch wenn ich es mir selber nicht erklären kann. Ich war sehr skeptisch da eine frühere Erfahrung mit Hypnose eher schlecht gewesen ist. Ich bin froh mich noch einmal darauf eingelassen zu haben. Vielen Dank