Klientenstimmen
Hier können Sie uns gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.
Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.
Ängste; Selbstbild und Selbstwert
Schon mehrmals habe ich die Hypnose bei Arno in Anspruch genommen, immer mit gutem Ergebnis! Arno geht auf die Bedürfnisse ein, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und kann die Probleme, mit denen man zu ihm kommt, sehr schnell professionell einordnen.
Alles in allem würde ich die Praxis also absolut weiterempfehlen!
Rauchfrei-Paket inkl. intensiver Gewichtskontrolle
Hallo Arno,
ich war im Oktober 2016 bei Dir und habe o.g. Paket gebucht. Das mit dem Rauchen hat funktioniert! Leider habe ich aber trotz der Gewichtskontrolle ca. 2 KG zugenommen (was mich sehr ärgert) Ich gebe erst jetzt ein Feedback, weil ich mir sicher sein wollte. Trotzdem bin ich sehr froh "Nichtraucher" zu sein. Gruß Claudia
Raucherentwöhnung incl. Intensiver Gewichtsreduktion
Hallo Arno,
Nach fast gut einem Jahr rauchfrei melde ich mich kurz um mich nochmals ganz herzlich zu bedanken und meine Erfahrungen zu schildern. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist und die Hypnose so einen Erfolg bei der raucherentwöhnung hat. Darüber bin ich super glücklich
Nur leider habe ich seid dem, obwohl ich die intensive gewichtsreduktion mitgebucht hatte 6 Kilo zugenommen und diese liegen mir richtig im Bauch.
Lassen den Erfolg Und das was ich erreicht habe in den Hintergrund Rücken - leider. Dabei kann ich so stolz auf mich sein.
Bin gerade ein wenig ratlos
Lieben gruss
Marion
Benjamin
Hallo Benjamin,
seit meiner Hypnose in Mitte letzten Jahres, kann ich mich wieder ein wenig leichter fühlen, aber leider ist es doch nicht ganz abgestellt , was mich ein wenig traurig macht, denn man fühlt sich noch nicht so frei, wie ich möchte.
Eigentlich finde ich das Schade, denn ich habe ein gutes Gefühl dabei gehabt und wenn ich die anderen Berichte lese, denke ich : "Ich hab doch nichts anders gemacht".
Liebe Grüße
Raphaela
Raucherentwöhnung
Hallo Arno,
Dank dir bin ich nun fast 3 Monate rauchfrei. Ich hab ja nicht gedacht das es funktioniert.... Diese gehirnwäsche ;)
Du machst echt n tollen Job! Macht weiter so!!!
Raucherentwöhnung
Hallo Arno,
endlich schaffe ich es hier etwas zu schreiben. Mein Termin liegt nun fast zwei Jahre zurück und ich kann einfach nur Danke sagen. Seit meiner Hypnose im Januar 2015 bin ich rauchfrei. Von Anfang an hatte ich nicht das Gefühl, das ich wieder rückfällig werden könnte. Ich habe bestimmt zwanzig Jahre (bin jetzt 36 Jahre) geraucht, davon die letzten Jahre mindestens 1,5-2 Schachteln. Natürlich gab es und gibt es noch ( zum Glück sehr selten) für einen ganz kleinen Moment einen Gedanken daran, der aber so schnell er kam, auch wieder verschwindet. Ich gehe auch gerne noch mit den Rauchern vor die Tür, einfach der Gesellschaft wegen! Aber den kalten Rauch zu riechen -Mein Mann raucht weiterhin-, verabscheue ich zutiefst, mir wird regelrecht übel. Vielleicht schaffe ich es irgendwann, meinen Mann zu euch zu bringen! Nach zwei Jahren kann ich wirklich sagen, das man sich einfach besser fühlt, so ohne den Husten, dem Verlangen und der Abhängigkeit. Man gewinnt nicht nur an Gesundheit, sondern auch viel Zeit, die man wirklich viel besser nutzen kann.
Nochmals vielen Dank....
Rauchentwöhnung
Hallo Arno,
ich hatte am 15.06.16 einen Termin zur Rauchentwöhnung bei dir. Ich muß wirklich sagen, ich bin zu Anfang mit Skepsis zu dir gefahren. Ich hatte bis dahin schon viele Male versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Seit meinem 14. Lebensjahr hing ich am Glimmstengel, und hatte bis dahin schon viele Male versucht damit aufzuhören. Den längsten Zeitraum hatte ich mit "Handauflegen" geschafft, es waren 9 Monate. Viele Male habe ich auch versucht, so aufzuhören, was immer wieder gescheitert ist, sei es auf Feierlichkeiten mit Alkohol oder durch Kontakt mit anderen Rauchern, wo man nur noch schmachtend daneben stand. Meine größte Sorge war, wie ist es wohl auf dem Hochsitz bei der Jagd werden würde. Auf Ansitz sitzt man doch einige Stunden im Revier, und ich hatte wirkliche Zweifel, das es deswegen schon nicht klappen würde. Ich muß sagen, die ersten 2 Tage hat es noch "gekribbelt", danach lief es völlig problemlos. Egal ob es auf Jagd ist, ich auf Feierlichkeiten bin oder auch sonst mit Rauchern in Kontakt komme. Ich hätte es nie für möglich gehalten, das man so einfach davon abkommt. Bei der Rauchentwöhnung war ich immer der labile Typ, der es sehr schwer hatte. Bei den vorherigen Versuchen kreisten die Gedanken auch immer nur um Zigaretten, es war wirklich ätzend.
Klar, es gibt Situationen, bei denen denkt man, "mmhh, da war doch was"
aber mittlerweile kann man damit sehr gut umgehen und die Hypnose verleiht einem schon eine gewisse "Willensstärke".
Leute, ich kann euch nur raten, versucht es einfach mal mit Hypnose!
Einfacher kann man als labiler Raucher nicht aufhören!
Bei mir werden es am 15.01.17 schon 7 Monate und ich bin mir sicher, das es diesmal dauerhaft was wird. Arno, ich danke dir!!!
Schöne Grüße
Elmar
Rauchfrei
Hallo Arno jetzt bin ich seit dem Abend dem 3 August EIN Jahr rauchfrei .
Man muss sich nichts vor machen ,es kommen schwere Momente die haben es in sich ;-)Aber der Wille ist da und sie haben viel dazu beigetragen
Vielen Dank
LG Walburga
Abnehmen
Hallo Benjamin,
Ich hatte ein großes Laster - Süßigkeiten-. Bin mit 96 KG gestartet und kann jedem nur die Hypnose empfehlen. Habe jetzt alle Termine genossen und bin super glücklich. Habe pro Woche immer über 1 KG abgenommen ohne jegliches Verlangen nach Süßem . Bin jetzt bei 88 Kg. Danke an Benjamin,. Werde euch auf dem laufenden halten!!!
Gruß Mario
Angst
Lieber Arno, :-)
Du hast geschafft, was Andere (Therapeuten, etc.) über 20 Jahre nicht geschafft haben. :-) Ich habe wie einen Dimmer im Kopf, der Ängste abhält. Ich habe gestern und heute stetig geübt. Ich fühle mich "angstmäßig", als sei ich wieder 7 und noch nicht angstmäßig heimgesucht.
Der Erfolg gegen die Ängste ist jedenfalls schon jetzt durchschlagend bzw. ein "Wunder", und ich entdecke die Welt ganz neu. Da kann ich Dir nicht genug "Danke!!!" sagen. :-) :-)
Bis bald (per Mail) und einen schönen, erholsamen Abend noch!
Viele Grüße von
Ingrid
GEWICHTSABNAHME
Hallo Ines,
Seit meinem 1. Termin bei dir, sind 4 Wochen vergangen und ich habe schon 8 kg abgenommen. Das ganze ohne Hunger und Fressattacken. Ich kann ganz entspannt auf dem Sofa liegen ohne was Süßes zu essen. Werde auf jeden Fall weitermachen.
Liebe Grüße M.
Gewichtsabnahme
Hallo Arno,
vor 7 Wochen war ich das erste mal bei Dir. Ich habe gerade die ersten 10 Kilo geschafft und freue mich auf Weitere. Das Beste ist, daß ich seit dem gar kein Interesse mehr an Süssigkeiten habe. Mein Mann kann sogar neben mir sitzen und welche essen. Vielen Dank dafür und bis bald.
Lieben Gruß
Petra
Angst
Hallo,
erst einmal möchte ich mich ganz herzlich beim mental-medic-Team bedanken. Als es mir vor einigen Wochen aufgrund meiner Angst sehr schlecht ging, haben sich alle sehr bemüht mir schnell zu helfen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin bei Ines bekommen, dafür danke ich euch sehr.
Bevor ich den ersten Termin wahrgenommen habe, konnte ich wegen der Angst kaum meinen Alltag bewältigen. Dann kam der erste Termin und ich war mächtig aufgeregt. Ines war einfach genial, sie nahm mir schon während des Vorgespräches die Angst. Nach der Hypnose fühlte ich mich irgendwie befreit. Die Heimfahrt fiel mir leichter als in den letzten Wochen zuvor. Seit der ersten Hypnose nehme ich wieder am Leben teil! Dinge und Situationen, welche mir Angst gemacht haben, erscheinen mir gar nicht mehr so schlimm. Ich gehe wieder unter Menschen, finde Lösungen und stelle mich den Herausforderungen.
Seit der ersten Sitzung sind nun schon einige Wochen vergangen und mir geht es weiterhin sehr gut und die Menschen in meinem Umfeld geben mir positive Rückmeldungen.
Ines, ich bin dir sehr dankbar, dass du mir so gut geholfen hast, einfach genial!!!
Ganz, ganz lieben Dank
Birgit
Raucherentwöhnung
Hallo Benjamin
Bin seit dem 18.3.16 Nichtraucher und kann die Hypnose nur weiter empfehlen.es war überhaupt nicht schwer !! Danke nochmals
Hannelore
Feedback Ängste/Phobien
Liebe Ines, wie versprochen würde ich Dir gerne ein Feedback zu meinen beiden Hypnosen geben. Ich kann nur jedem raten, es wenigstens zu versuchen. Ich hatte wahnsinnige Panikattacken beim Autofahren und bei Gewitter. Es hat mich jahrelang so in meiner Lebensqualität eingeschränkt, das ich kaum noch wusste wie ich mir helfen kann, bis Du liebe Ines zu mir nach Hause gekommen bist und die Hypnose bei mir zu Hause durchgeführt hast. Seit dieser Zeit, ruhe ich so in mir, dass ich es immer noch kaum fassen kann. Danke dafür !!! Uli
Gewichtsabnahme
Ich habe mir diesen Weg getraut um meine Essgewohnheiten beziehungsweise auch mein Gewicht zu reduzieren.Bin dabei auf Ines gestoßen und ich muss sagen, nach der ersten Sitzung die ersten drei Tage verliefen super.
In vier Wochen ist der nächste Termin und ich werde berichten wie es mir in der Zeit ergangen ist und welche Erfolge oder Misserfolge ich habe.
Angst und Panik
Lieber Arno,
vielen vielen Dank für deine Hilfe! Es ist Unfassbar! Ich fahre wieder Auto, also ich traue mich auch weiter als 1 km weg, gehe wieder einkaufen usw. usw. Demnächst ist jetzt eine Flugreise geplant und ich freue mich mit etwas gemischten Gefühlen darauf. Ist eine halbe Ewigkeit her das ich geflogen bin. Urlaub, und dann noch mit dem Flugzeug… Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich war so skeptisch weil ich ja auch schon so viele Therapien hinter mir hatte. Du sagtest du könntest nicht Zaubern aber wir hätten eine gute Chance das innerhalb weniger Sitzungen deutlich zu verbessern. Das stimmt so nicht ganz. Das war nämlich Zauberei. Ich hatte nur eine Sitzung! Das ist Unfassbar! Vielen Dank!
Liebe Grüße
P.
Raucherentwöhnung
Hallo Arno,
wie versprochen ein Lagebericht. Die ersten zwei Tage waren etwas heavy, gut das ich keine Zigaretten mehr hatte. Aber ab dann ging es gut, irgendwie hat man dann ja auch täglich Erfolgsergebnisse. Es ist interessant zu beobachten, wie viele Situationen man täglich erlebt, bei denen man ganz automatisch zur Zigarette gegriffen hat - und jetzt eben nicht mehr.
Ich hätte nie damit gerechnet, das so eine Hypnosesitzung für mich reicht, um mit dem Rauchen aufzuhören, um so mehr freue ich mich, das es offensichtlich klappt. Viele Dank für die Hilfe und viele Grüße – Joachim
Angst
Hallo Arno, danke für die Sitzung. Ich bin den Weg von Dir nach Hause selber gefahren und bin bollestolz. Gruß, Andrea
Gewichtsreduktion
Liebe Ines,
vielen Dank für meine neu gewonnene Lebensqualität. Ich frühle mich befreit, muss auf nichts verzichten und bin glücklich. Die Pfunde purzeln, in knapp fünf Wochen sind fast sechs Kilo weg, und meine Entspannungs-App funktioniert super. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Weg zu gehen.