Klientenstimmen

Hier können Sie uns gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Feedback verfassen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

27.09.2015

Abnehmen

Hallo,

bei mir sind es auch schon 15 Kilo. :-)

Danke.

Gruß
 

17.09.2015

Abnehmen und Allergien

Hallo Arno,

ich möchte mich auf diesem Wege auch noch mal bedanken. Ich habe mit Leichtigkeit und mehr Lebensfreude bereits über 15 Kg abgenommen. Da das so gut funktioniert hat, dacht ich mir, dass Du mir bei meinen Allergien auch helfen kannst. Und das konntest Du! Katzen (Tierhaarallergie) waren nach zwei Hypnosen kein Problem mehr. Und wie es mit dem Heuschnupfen letztendlich ist, sehe ich spätestens im nächsten Frühling. Wir machen Dezember ja noch eine Sitzung für die Birken. Ich melde mich.

Lieben Gruß

Tina

 

13.09.2015

Abnehmen mit Hypnose

Hallo,

leider muss ich Ihnen sagen das ich sehr enttäuscht gewesen bin.

Ich hatte damals schon einmal überlegt Hypnose zu machen, hab dann es aber noch einmal zurück gestellt.

Das war für mich der letzte Lichtblick und ich muss sagen auch nach 3 Sitzungen hatte ich leider keinen Erfolg.

Liebe Grüße

Natascha

26.08.2015

Allergien

Hallo Sven,

wie versprochen nun auch ein kurzes Feedback von mir:

Kurz zu meiner Geschichte; Ich lebe seit mehr als 20 Jahren mit Heuschnupfen, welcher in den letzten 10 Jahren immer schlimmer wurde. Auch Kreuzallergien, bezogen auf verschiedenste Obst- und Gemüsesorten, waren irgendwann ein großer, einschränkender Bestandteil meines Lebens.

Nach verschiedensten ausprobierten, aber zwecklosen Methoden, bin ich im Internet auf Hypnose aufmerksam geworden. Anfängliches hatte ich natürlich Bedenken, ich wusste ja nicht was auf mich zukommen wird, aber diese waren nach der 1. Sitzung schnell verschwunden.

Nach der Sitzung fuhr ich direkt in den nächsten Supermarkt, kaufte mir einen Apfel und setzte mich den langen Sommerabend auf den Balkon. Unglaublich, aber es waren direkt erste Veränderungen bemerkbar.

Nach der zweiten Sitzung hatte ich ein paar Tage danach erst heftige Reaktion, aber nach ca. 1-2 Wochen waren alle Symptome verschwunden.

Inzwischen genieße ich mein allergiefreies Leben, ohne Tabletten, in allen Zügen, und sogar unschöne Arbeiten wie Unkraut zupfen J.

Auch viele Gemüse- und Obstsorten kann ich nun endlich wieder essen!!

DANKE SVEN, ich kann nun endlich sagen: „Ich freue mich auf den nächsten Frühling!“

Mit freundlichen Grüßen
Annika Willing

03.07.2015

Abgenommen

Hallo Arno,

hier schon mal ein kleines Feedback. 6 Wochen und 8 Kilo abgenommen. Vielen Dank und ich freue mich auf die nächste Sitzung.

Gruß

Herbert

30.06.2015

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

auch nach über 6 Monaten bin ich immer noch rauchfrei! Das alles nach nur einer Hypnose-Sitzung, daran hätte ich vorher nicht geglaubt. Kollegen und Freunde sind ganz erstaunt darüber, wenn sie erfahren, dass das alles mit Hypnose passiert ist. Da sollten demnächst noch einige potentielle Kunden auf dich und dein Team zukommen!

Danke und viele Grüße

Christopher

08.06.2015

Flugangst

Hallo Sven,

2 Wochen nachdem ich bei dir war, bin ich geflogen und ich war vorher nervös, mir war es schlecht und ich hatte angst das es nicht geklappt hat. Als ich im Flieger saß und es los ging entspannte ich mich bereits während des Startes. Der Rest des Fluges war super und der Rückflug war auch vorher entspannt. Ich freue mich bereits auf den nächsten Urlaub.

Vielen Dank dafür

Beate

04.06.2015

Nichtraucher ... na klar!

Hallo Arno,

ach ja, ich wollte mich ja melden und berichten, ob die "Anti-Raucher-Hypnosesitzung" bei mir Erfolg hatte.

... und ja, definitiv. Nun bin ich schon seit 4 Wochen Nichtraucher und nachhdem die ersten ca. 24 h, in denen sich der Nikotinteufel immer wieder gemeldet hatte, überstanden waren ist es bis heute sehr einfach für mich gewesen keine Zigarette mehr anzufassen (obwohl meine Frau in meiner Gegenwart raucht und rauchen darf, ich Musikgigs mit rauchenden Musikern hatte und z.B. berufliche Stresssituation natürlich auch heute nicht zu vermeiden sind).  Ich bin sehr glücklich darüber und habe schon mehr als 600 Zigaretten nicht rauchen müssen.

Meine persönliche Stütze aus der Hynosesitzung war/ist immer der darin von Dir genannte Ausdruck: "konsequent abstinent"!

Danke und schöne Grüße Bernd aus Lingen

10.05.2015

Entspanntes Fliegen

Hallo Arno,

ich bin wieder da. 2 Wochen USA. Das war ein toller Urlaub. Ohne DIch wäre er sicher nicht ganz so toll gewesen. Wahrscheinlich wären die letzten Urlaubstage durch erhöhte Anspannung eher Unangenehm gewesen. So aber nicht. Schon die Hinreise (11 Stunden Flug) war toll. Schon fast entspannend. Klar... wie Du auch sagtest, kurz vor der Reise war ich doch sehr angespannt. Im Flieger dann nichts mehr. Es war ein entspannter Flug. Wirklich. Somit war ich vor dem Rückflug auch schon gar nicht mehr angespannt. Und das mit nur einer Hypnose, denn ich hatte mir ja so kurzfristig  einen Termin bei dir geholt, daß dafür nicht mehr viel Zeit blieb. Vielen lieben Dank dafür!!!

Viele Grüße

Anita

06.05.2015

Großes Dankeschön für ein rauchfreies Leben!

Hallo Arno,

ich war am 9. März bei dir in der Praxis in Heiden zur Raucherentwöhnung. Ich habe 20 Jahre lang geraucht, das auch noch gerne und reichlich.

Ich habe zwar schon geglaubt, dass Hypnose der richtige Weg für mich wäre, um dieses Laster loszuwerden, aber dass es so gut hilft, hätte ich nie für möglich gehalten.

Ich hatte noch in deiner Praxis das Bedürfnis mir die Hände zu waschen und zumindest mein Halstuch abzunehmen, weil ich den Geruch nicht ertragen konnte. Zu Hause hab ich als erstes den Aschenbecher vom Gartentisch entsorgt und sämtliche Kleidung in die Wäsche geschmissen, die ich zuvor getragen hatte.

Am Anfang konnte ich auch nicht in der Nähe von Rauchern sein, weil ich den Geruch einfach nicht ertragen konnte, mir wurde regelrecht schlecht.

Mittlerweile ist es ok, wenn ich neben Rauchern stehe. Und das Beste ist: es stört mich nicht, wenn jemand neben mir raucht. Ich habe in den letzten 8 Wochen nicht einmal Lust auf eine Zigarette gehabt.

Es war zwar anfangs so, dass ich die typische "Belohnungszigarette" rauchen wollte, mir dann aber einfiel, dass ich ja gar nicht mehr rauche. Und das war ok so, ich hab dann einfach einen Kaffee ohne Zigarette genossen.

Durch die zusätzliche Gewichtskontrolle habe ich auch nicht das Verlangen nach Ersatz in Form von Süßigkeiten oder ähnlichem.

Vielen Dank für Deine großartige Hilfe.

Ich empfehle Dich und dein Team auf jeden Fall weiter!

Viele Grüße

Ines

17.04.2015

Endlich rauchfrei!!!!

Hallo Arno!

Heute sind es genau 133 Tage als ich bei dir war ich muss sagen super das du mir in der Schwangerschaft geholfen hast nicht mehr zu rauchen! Nach etlichen versuchen aufzuhören warst du meine letzte Hoffnung und ich muss sagen "vielen vielen lieben Dank" du hast es mit der Hypnose geschafft.

Ich kann euch nur weiterempfehlen man fühlt  sich bei euch einfach nur wohl!!!

Nochmal ganz lieben Dank

Und lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg

Sabrina aus Alpen

16.04.2015

- 30 KG

Hallo Arno,

ich habe mir gedacht sobald ich die 30 KG Marke geknackt habe, schreibe ich dir ein Feedback.

Da bin ich. Ja, 30 KG habe ich bereits abgenommen. Es ist immer noch unglaublich. Wie leicht das auch ging. Süssigkeiten interessieren mich seit der ersten Sitzung nicht mehr. Mein Mann kann neben mir auf der Couch sitzen und Süssigkeiten essen. Das interessiert mich nicht im Geringsten. Auch so ernähre ich mich viel Gesünder. Und das wichtigste dabei: Ich fühle mich vom ersten Tag an viel besser. Und von Anfang an ganz ohne Kampf konnte ich einer gesünderen Lebensweise folgen.

Ich weiss auch von einer Freundin, der es nicht ganz so gut wie mir geholfen hat, das es nicht jedem so gut hilft. Aber es lohnt sich es zumindest zu probieren. Ich habe vorher auch nicht gedacht das mir deine Hypnosen so gut helfen können. Es waren mittlerweile ja schon so einige aus meinem Bekanntenkreis bei Dir und den meistens hat es gut geholfen.

Ich kann jedem der so wie ich unter das Übergewicht und dem ständigen Kampf damit gelitten hat, empfehlen zu Dir zu gehen.

Danke!!!

Lieben Gruß

Sylvia

PS. Mein Nachbar ist auch noch Rauchfrei!

13.04.2015

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden, aber die Zeit rennt!

Jetzt bin ich doch tatsächlich schon 4 Wochen rauchfrei (Termin am 16.3. in Heiden). Dankeschön dafür! Ich bin nicht ganz sicher, wie es funktioniert hat, aber wichtig ist für mich auch nur, dass es funktioniert hat! Entzugserscheinungen oder schlechte Laune hatte ich überhaupt nicht und ich habe auch keine Probleme, mit "rauchenden" Freunden oder Arbeitskollegen zusammen zu sein. Manchmal vermisse ich die "Genuss"-Zigarette zu einem Kaffee oder Gläschen Wein (Jaja, ich weiß, es gibt keinen Genuss bei einer Zigarette;-)) aber das ist auch nur ein flüchtiger Gedanke und ganz schnell vorbei. Aber ich hatte auch nicht erwartet, dass die Lust auf eine Zigarette durch die Hypnose komplett "weggezaubert" wird.

Mein Mann unterstützt mich zusätzlich mit kleinen Geschenken, das motiviert natürlich auch!

Ansonsten möchte ich gerne noch ein Lob für die schönen Räumlichkeiten und die sehr gute Atmosphäre loswerden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Auf jeden Fall empfehle ich Euch kräftig weiter.

Liebe Grüße

Barbara

07.04.2015

Rauchfrei

Hallo Arno,

hier das versprochene Feedback zur Hypnose. Wie alle vor mir war auch ich skeptisch und hätte nicht gedacht das es funktioniert. Ich hatte allerdings schon gehofft das ich durch die intensive Gewichtskontrolle abnehmen und mehr Energie in meinen Sport stecken würde. Dem ist leider nicht so. Nach zwei Wochen ohne das Rauchen habe ich leider gute drei Kilo mehr. Ich hoffe das es nicht mehr wird.

Das wichtigste aber: Ich bin rauchfrei und das ohne große Anstrenungen. Ich bin nicht gereizt und will niemanden " umbringen" für eine Zigarette  :-)

Es ist so lächerlich einfach für mich ohne Nikotin( vor der Hypnose kaum vorstellbar), das ich nicht verstehen kann wie man diese Hilfe nicht in Anspruch nehmen möchte oder will.

Nicht nachdenken liebe Leute! MACHEN!

Von 40 auf 0 in zwei Stunden!!

Carolin

07.04.2015

Rauchentwöhnung

Hallo Arno,

wie versprochen eine kurze Rückinfo.

Leider hat es bei mir nicht geklappt mit dem Rauchen auf zu hören. Ich bedauere es sehr, da ich zunächst ein gutes Gefühl hatte aber am nächsten Tag habe ich wieder geraucht.

Das Gespräch und auch die Hypnose haben mir gut gefallen und hat mich eigentlich sehr gestärkt in dem Vorhaben das Rauchen aufzuhören.

Für mich persönlich muss es eine spontane Aktion sein...

Denn wie Du ja auch schon sagtest, nur mit dem WILLEN auf zu hören ist mega anstrengend.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Und glaubt an euch.

Mit freundlichen Grüßen

Lara

02.04.2015

Endlich Rauchfrei!!!

Hallo Arno und an alle Interessierten,

am 02.02.2015 war ich in der Praxis in Heiden und habe die Hypnose zum Nichtraucher genossen!

Ich muss sagen, dass ich anfangs sehr skeptisch war. Die Neugier und auch der Wunsch Nichtraucher zu sein haben am Ende überwiegt UND

Perfekt. Seitdem denke ich zwar gelegentlich ans Rauchen, da sich in meinem Umfeld viele Raucher bewegen, aber der Automatismus und der Drang zu rauchen ist WEG! Zu allen die den Schritt auch machen wollen, kann ich nur sagen: Einfach machen und ehrlich zu sich selbst sein!

Ich kann es definitiv jedem empfehlen, der es nicht versuchen will, sondern `Nichtraucher`sein will!

Ich bin Rauchfrei, danke und weiter sooo...

 

Gilbert

15.03.2015

Abnehmen

Hallo Arno,

ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Dank deiner Hilfe habe ich wirklich sehr leicht schon 17 KG abgenommen. Ich habe bald mein Ziel erreicht (noch 8 kg) Ich vermisse nichts und fühle mich einfach super. Süssigkeiten sind bis heute kein Thema mehr. Ich kann sie einfach liegen lassen und Abends fühle ich mich richtig wohl ohne irgendwas essen zu müssen. Vielen Dank dafür!

Gruß

Markus

28.02.2015

Rauchfrei

​Hallo

War vor ca.5 Wochen in Lingen bei Herrn Zech seitdem rauchfrei war sehr skeptisch aber super Danke.

03.02.2015

Ich bin Schlank geworden

Hallo Arno,

mittlerweile sind es 37 Kg. Ich kann es immer noch nicht fassen. Und das alles ohne Verzichtsgefühle und ohne Anstrengung. So leicht war ich auch noch nie. Das hätte ich wirklich nie gedacht. Ich bin auch viel Selbstbewusster geworden und bekomme ständig zu hören das ich mich total verändert habe (Positive). Danke sehr!

Liebe Grüße

Elke

28.01.2015

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

wie versprochen eine kurze Rückinfo.

Leider hat es bei mir nicht geklappt mit dem Rauchen auf zu hören.

Am nächsten Tag habe ich wieder geraucht.

Das Gespräch und auch die Hypnose haben mir gut gefallen, aber für mich war es soweit nicht neues da ich mich bereits mit dem Thema "Rauchen"und auch der Tiefenpsychologie auseinander gesetzt habe.Trotzdem eine neue Erfahrung( eine nicht ganz billige dazu)

Für mich persönlich muss es eine spontane Aktion sein...

Denn wie Du ja auch schon sagtest, nur mit dem WILLEN auf zu hören ist mega anstrengend.

Ich hoffe das irgendwann mal wieder so eine Eingebung kommt :-)

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße

D. Brandt