Klientenstimmen

Hier können Sie uns gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Feedback verfassen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

27.09.2013

Allerlei

Hallo Arno,

nun auch ein Feedback von mir.
Im Dezember 2011 war ich bei dir zur Rauchentwöhnung. Das hat sehr gut funktioniert und ich rauche bis heute nicht mehr. Von 50 Zigaretten/Tag auf 0. Ich bin immernoch begeistert. Da ich aber ein paar Kilo zugenommen habe dachte ich mir das Du mir dabei sicher auch helfen kannst. Also hatte ich im Juni 2012 einen Termin zur Gewichtsreduktion. Das hatte leider nicht so gut funktioniert. Da war ich schon etwas enttäuscht.
Im Nachhinein habe ich dann festgestellt das ich zu dieser Veränderung eigentlich nicht wirklich Bereit war obwohl ich den dringenden Wunsch hatte, abzunehmen. Es lag womöglich an meiner Einstellung das ich zuviel Verantwortung der Hypnose übergeben wollte, weil sie mich ja schliesslich auch vom Rauchen befreien konnte. Nachdem ich das alles so einsah und dann wirklich etwas verändern wollte haben wir einen erneuten Versuch mit Hypnose gestartet und es klappte tatsächlich. Im April und Mai war ich bei Dir und ich habe seit dem 15 Kilo wieder runter. Ich lebe Gesund und das macht mir Spass. Mir geht es richtig gut! Einfach genial.

Nochmal danke dafür und das Du mir die Augen geöffnet hast das man für Veränderungen immer selbst verantwortlich ist und darüber wirklich auch ALLES erreichen kann.

Ich kann dich wirklich uneingeschrängt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Andreas

25.09.2013

Besten Dank

Hallo Frau Schierenberg,

Besten Dank für den Termin am 20.09.2013. In bin der Meinung, es hat sogar etwas gebracht! Ausgeglichenheit sowie lockeres telefonieren sind bisher das „Resultat“. Ich bin gespannt ob sich das hält! Besten Gruß und Danke!
A.

23.09.2013

Auf dem Weg zum ich

Hallo
Ich plane einen Termin bei Ihnen.
Denn wenn man sagt das Abnehmen eine Kopf und Willenssache ist dann ist hypnose doch gar nicht so verkehrt, oder? Die Erfolge die hier zu lesen sind währen auch bei mir sehr wünschenswert. Vielleicht schaffen Sie es ja bei mir den Schalter umzulegen um mich aus meiner Stress/Essfalle herauszu bekommen.
Ich schreibe nach meiner Sitzung sicher wieder um zu berichten.....
Lg und ich freu mich auf mich
Nicole

12.08.2013

Schlafen

Hallo Arno,

ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für deine Hilfe. Dank dir kann ich wieder gut schlafen. Viele Jahre hatte ich Probleme damit und jetzt klappt es schon sehr gut, ich schlafe wieder. :-) Manchmal noch nicht ganz soo gut aber ich denke das ist normal und in Ordnung. Ich habe eine ganz neue Lebensqualität! Dank dir!

Viele Grüße

Dennis

15.07.2013

Angst

Hallo Arno,

lange ist es auch bei mir her. Bin gerade hier auf deiner Seite weil ich überlege noch einmal zu Dir zu kommen. Damals hast Du Unglaubliches wahr gemacht. Ich hatte sehr viele starke Ängste bis hin zu Panikattacken und war schon sehr verzweifelt. Was ich auf anderem Wege in Jahren nicht geschafft habe, hast Du in ein paar Sitzungen möglich gemacht. Seit dem keine Panikattacke mehr und manchmal einfach nur normal ängstlich. Vielleicht auch noch etwas zu ängstlich, aber das ist schon ok. Jetzt möchte ich etwas abnehmen und melde mich bei Dir. Vielen Dank noch mal und bis bald.

 

Liebe Grüße

Elke

 

14.07.2013

Kein Betreff

Hallo Arno,
es ist sehr lange her, aber ich wollte mich auch kurz bei Dir bedanken. Nach ein paar Sitzungen... Und noch ein paar mehr.... Hat es doch funktioniert! Es hat mir gut getan.
Danke danke!

Merci

13.06.2013

Flugangst

Guten Morgen Arno,
Ich wollte dir mal ein kurzes Feedback zu meiner Flugreise geben. Wie du siehst, habe ich überlebt. Das war aber sicher auch so zu erwarten. Was ich nicht erwartet hätte - das ich weder am Flughafen, noch auf dem Flug in irgendeiner Form panisch reagiert habe. Bis auf das “normale“ Reisefieber gab es also keinerlei großartige Reaktionen meines Körpers ;-))) GROSSARTIG UND DANKE!!!!
Liebe Grüße Simone

31.05.2013

Unglaubliche Gewichtsabnahme!

Hallo Arno,


zunächst einmal möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken - Du hast mir mein Leben zurück gegeben. Die erste Hypnosesitzung ist noch nicht einmal vier Monate her und ich habe sagenhafte 30 kg !!! abgenommen. Mein Leben hat sich total verändert. Bereits jetzt habe ich vier Kleidergrößen weniger und ich nehme immer noch ab. Ca. 1-2 kg in der Woche sind es immer noch. Ich fühle mich, als hätte ich einen dicken schweren Mantel endlich ausziehen dürfen. Ich kann wieder Treppen hochlaufen ohne zu schnaufen, habe sogar wieder mit Sport angefangen. Das Schönste an der ganzen Sache ist, dass ich überhaupt keinen Heißhunger mehr habe. Fast Food oder Süßigkeiten sind für mich eher ekelig und ich denke überhaupt nicht mehr darüber nach. Auf ganz natürliche Weise ernähre ich mich gesund und ausgewogen. Ich verschwende keinen Gedanken mehr an falsches Essen. Dank deiner Hilfe, habe ich jetzt auch gelernt auf mein natürliches Sättigungsgefühl zu achten und es zu akzeptieren, wenn ich satt bin, auch wenn das heißt, dass ich Essen wegschmeißen muss. Das konnte ich ja früher nicht. Ich bin dir so dankbar für alles, auch das du ganz individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen bist. Du hast mit zugehört und gezielt meine Probleme in Angriff genommen. Ich bin so glücklich, wie seit Jahren nicht mehr. Ständig bekomme ich Komplimente für meine Figur. Wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich mich gerne an. Ja, mein "Selbst", mein "Ich" ist wieder da. Mein Gesicht und meine Figur haben wieder Konturen und es fühlt sich verdammt gut an. Auch mein Mann ist sehr stolz auf mich, so wie ich selber auch. Jetzt kann er neben mir sitzen und Schokolade futtern, mir macht das nichts mehr aus. Gerade auch die letzte Sitzung, wo es nochmal um störende Gerüche ging, hat mir so sehr geholfen. Ich kann nur jedem raten, der abnehmen will, zu dir zu kommen. Nicht zögern!!! Ich wünsche dir und deinem Praxisteam alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ich nehme weiter ab und melde mich wieder :-)


Liebe Grüße aus Rhede,
Ute

05.04.2013

nichtraucher

es ist jetzt fast drei monate her das ich da war.es hat geklapt .ich rauche nicht mehr habe auch kaum entzugserscheinungen.habe vorher 30 stück geraucht.mit drei kilo gewichtzunahme kann ich leben danke

21.03.2013

Kein Schmacht, keine Gewichtszunahme, kein Poblem!

Hallo Arno,

vielen Dank für Deine Hilfe. Es war zwar "nur" diese eine Sitzung, aber von 0 auf 100 in knapp 2 Stunden - einfach genial. Selbst die schwierigsten Lebenssituationen (Geburt der Tochter eine Woche nach der Sitzung, Derby in Doofmund 3 Wochen danach, Familienfeiern mit vielen Rauchern, ...) alles kein Problem! Und nicht ein Gramm zugenommen.

Klingt unglaublich, aber es hat wirklich funktioniert.

Beste Grüße

Jens aus Laer

20.03.2013

Nichtraucher nach 20 Jahren

Hallo Arno,
wollte mich mal kurz bei Dir melden. Bin jetzt schon fast 4 Monate ohne Kippe. Nach 20 Jahren qualmen und 25 Stk am Tag waren schon viele Versuche fehlgeschlagen. Danke noch mal und viele Grüsse Udo

18.02.2013

DANKE!!! Endlich Nichtraucherin

Hallo Arno,

es ist jetzt ca. ein halbes Jahr her seit ich zur Raucherentwöhnung bei dir war.

So ganz kann ich heute immer noch nicht glauben, dass ich mich wirklich auf diesen Termin eingelassen habe. Ich "WAR" eine sehr großer Zweiflerin. Immer wenn ich von Hyphose gehört habe, habe ich nur geschmunzelt und "Humbug" gedacht.

Heute schmunzel ich über meine Engstirnigkeit und freue mich über viel mehr Lebensqualität und Unabhängigkeit.

DANKE!!!

15.02.2013

Rauchfrei

Hallo Arno,

hier eben mein versprochenes Feedback.

Heute sind es genau 3 Wochen her,das ich bei dir unter Hypnose stand.Es ist bis heute alles super verlaufen.Ich verspüre nicht die geringste Lust an das alte Laster.Im Gegenteil ich habe immernoch diesen Ekel im Hals,von dem ich dir nach der Hypnose erzählt habe.
Meine Feuerprobe hatte ich den Abend darauf,ich musste kellnern in einer Raucherkneipe....es war einfach nur ekelig.
Nun noch ein paar Worte an alle Leser....Leute macht es....ihr werdet es nicht bereuen....die Summe erscheint zwar im Moment sehr hoch,aber rechnet euch mal aus was ihr im Jahr spart,wenn ihr die Glimmstengel nicht mehr aus dem Automaten zieht.

Liebe Grüße

Monika S.

30.01.2013

Endlich weniger Gewicht

Hallo Arno
Es hat geklappt. 16 kg in 5 Monaten. Ich fühle mich super. Ich habe meine komplette Ernährung umgestellt und ich vermisse nichts. Ich bin von Hypnose überzeugt.
Lg
Dagmar

23.01.2013

Nichtraucher

Hallo Arno,

kurze Rückmeldung war am 28 Juni 2012 bei Dir und seit dem bin Ich NICHTRAUCHER und das ohne Probleme.

DANKE

L.G. Nina

18.01.2013

Endlich Nichtraucher

Hallo Arno ich hatte dir ja versprochen mich zu melden um dir mitzuteilen wie es mir denn so als nichtraucher geht, ich muss dir sagen es geht mir gut. In manchen Momenten fällt es mir nicht schwer aber denke dann länger daran doch dann denke ich oft an deine Worte" das ist die Gewohnheit und nicht die Sucht". Vielen Dank nochmal und auch dir alles gute . Gruß Andrea

16.01.2013

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

Ich war vorletzten Donnerstag in deiner Praxis in Heiden zur Raucherentwöhnung und sollte mich mal melden, wie es mir so ergangen ist.

Nun bin ich schon 12 Tage rauchfrei und es ist mir wirklich überhaupt nicht schwer gefallen! Ich habe bisher, seitdem ich deine Praxis verlassen habe, kein Verlangen nach einer Zigarette gehabt.

Vor der Hypnose habe ich mir die letzte Zigarette in meinem Auto geraucht. Als ich nach der Behandlung ins Auto eingestiegen bin, kam mir ein Geruch entgegen, den ich noch nie als störend empfunden habe... Ich bin bis Raesfeld mit geöffnetem Fenster gefahren, da mich der Geruch richtig angewidert hat. Sämtliche Anziehsachen von mir habe ich noch am gleichen Abend gewaschen, da alles auf einmal nach kaltem, ekligem Rauch gestunken hat...

Auch einen Abend mit Alkohol und meinen Freunden, die fast alle Rauchen habe ich bereits ohne Anstrengung rauchfrei hinter mich gebracht.

Ich fühle mich richtig wohl und denke überhaupt nicht an Zigaretten. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass ich es nun endlich geschafft habe und rauchfrei bleibe. Ich melde mich auf jeden fall noch mal in ein paar Wochen bei dir über den aktuellen Stand.

Vielen Dank nochmal :)

Liebe Grüße,
Katrin

05.12.2012

Christiane: Es hat geklappt

Hallo Arno, ich war vor eine Woche bei Dir, und ich muss sagen es hat super geklappt mit der Hypnose zum abnehmen. Habe in der 1 Woche schon drei kilo abgenommen... keine Süßigkeiten, keine Cola. Bin super Stolz ... melde mich bei Bedarf wieder bei Dir. Wünsche Dir ein geruhsamens Weihnachts Fest. Ganz lieben Gruß Chr. K.

02.12.2012

Gesine: Neun Monate Nichtraucher

Hallo Arno!

Neun Monate sind nun vergangen. Ich bin Nichtraucher- und fühle mich damit soooooo gut!

Danke - ich empfehle deine Tharapie immer wieder!

11.10.2012

Carsten: Wie schnell ein Jahr vergeht

Hi Arno,

Unglaublich wie schnell so ein Jahr rum ist und das ohne Zigaretten.

Es geht also doch ;) Ich bin Nichtraucher.

Danke Arno

BTW: schöne grüße von Ines

MFG
Karsten