Klientenstimmen

Hier können Sie uns gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Feedback verfassen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

11.10.2012

Carsten: Wie schnell ein Jahr vergeht

Hi Arno,

Unglaublich wie schnell so ein Jahr rum ist und das ohne Zigaretten.

Es geht also doch ;) Ich bin Nichtraucher.

Danke Arno

BTW: schöne grüße von Ines

MFG
Karsten

05.10.2012

Christiane: Geschafft

Hi Arno,

ich habe es geschafft. Mein Wunschgewicht ist erreicht und ich fühle mich einfach super. :D

Im Februar 2012 war ich bei Dir. Mein Gewicht lag bei etwas über 100 KG was für mich der Auslöser war was anderes tun zu müssen als ständiges anstrengendes diäten.

Zunächst hatte ich mir als Ziel 80 KG gesetzt und als ich merkte wie gut das alles durch deine Hypnosen funktioniert habe ich meine Bescheidenheit abgelegt und mir 70 KG als Ziel gesetzt. Heute morgen hat meine Waage dann 70 KG angezeigt. Um genau zu sein 70,5 ;)

Das letzte mal als ich überhaupt noch eine 7 am Anfang hatte war vor über 10 Jahren und vor 6 Jahren als ich von 85 auf 75 mit WW kam.

Nun, auch ich kann deine Hypnose nur weiterempfehlen und sage hiermit nochmal DANKE!

Ganz liebe Grüße
Christiane

30.09.2012

Hans: Nicht Rauchfrei

Hallo Arno,

leider hat es bei mir nicht funktioniert. Nach der Hypnose fühlte ich mich noch recht gut. Dem ganzen stand ich aber wie du weisst, und wie auch anscheinend fast alle, etwas skeptisch gegenüber. Der Tag danach fing für mich sehr stressig an und irgendwie habe ich dann wieder angefangen.

Hans

28.09.2012

A....: RAUCHFREI

Hallo Arno,

hier mein Feedback: Es hat wirklich geklappt! Ich bin jetzt seit 4 Wochen Rauchfrei und das ohne große Anstrengugen. Die Hypnose hat wirklich geholfen. Vielen Dank sag ich Dir vom Herzen. Du verdienst mehr als die 195 Euro.

An alle Raucher sag ich nur geht hin! Ihr werdet es nicht bereuen. Ihr werdet mit dem Rauchen sehr einfach aufhören können. Seid nicht zu skeptisch wie ich; Es war für mich unvorstellbar, dass es klappen würde und es hat wirklich geklappt.

Ich versichere Euch, dass es sich lohnt!

A....

Rauchfrei nach 20 Jahren!

15.09.2012

Sabrina: Spinnenphobie

Hallo Arno. Ich hatte ja versprochen Dir ein kurzes Feedback zu geben, wie es inzwischen mit meiner Spinnenphobie ist. Seit ich bei Dir war sind nun 1 1/2 Wochen vergangen und ich muss sagen, dass es mir recht gut geht. Ich fühl mich in meiner Wohnung wieder wohl, gehe zum Wäschewaschen ohne Angst in den Keller und hab es inzwischen sogar schon einmal geschafft eine kleine Spinne im Glas nach draußen zu tragen! Das war noch vor kurzer Zeit undenkbar! Ich hab zwar hinterher gezittert, aber ich hab es geschafft. Nur vor großen Spinnen mach ich immer noch einen Bogen drum.

12.08.2012

Michi: Danke

Hallo Arno,

nachdem ich heute nochmal zrückgeschaut habe und vergleiche, muss ich feststellen, das meine extremen Ängste tatsächlich aus meinem Leben verschwunden sind. Ich habe mir extra auch etwas Zeit gelassen mit diesem entgültigen Feedback. Ich fühle mich, seit ich die Sitzungen bei Dir hatte, sehr viel besser. Insgesamt geht es mir dadurch auch besser. Ich kann wieder reisen, sehe was von der Welt, fühle mich viel freier bei allem was ich tue. Und das hast du mir möglich gemacht. Ich danke dir wirklich sehr für deine Hilfe!!

Viele Grüße

Michael

07.08.2012

Heike: Rauchfrei

Hallo Arno!

Morgen bin ich 4 Wochen "Rauchfrei".

Danke!

Ich war 3 Wochen in Spanien und arbeite seid 2 Tagen wieder und muss sagen, ich hab die Zigaretten nicht wirklich vermisst.

Manchmal einen kurzen Gedanken daran verschwendet, aber sofort lächelnd wieder verworfen.

Ein wenig zugenommen hab ich zwar auch, aber das nehm ich für meine neu gewonnene Freiheit gern in Kauf.

Du hast mir die Sache wesentlich vereinfacht und dafür möchte ich mich jetzt echt nochmal ganz herzlich bedanken!!!

Weiter so!

Viele Grüsse
Heike

22.06.2012

Frank: meine Angst

Hallo Arno,

da ich gerade das hier lese, dachte ich mir auch ich schreib auch mal was um auch nochmal "danke" zu sagen.

ich war jetzt ein paar mal (ich glaube 6 oder 7) bei dir und fühle mich wirklich gut. meine ängste sind deutlich weniger. ich bin auch viel sebstbewusster geworden. das ist auch ein neues lebensgefühl. ich rannte damit schon so einige jahre herum und manchmal war es so schlimm das ich mich am liebsten selbst in die klapsmühle eingewiesen hätte.

auch meine höhenangst ist geschichte. ich bekomme bei grösserer höhe zwar noch ein mulmiges gefühl wenn ich runterschaue aber das ist ok.

und heute abend gehe ich zum public viewing. früher war das für mich eher ein horror und jetzt freue ich mich darauf. dank dir!

wie ich hier auch gelesen habe war ich wirklich nicht der einzigste der sogar noch nach der ersten sitzung sehr skeptisch war.

aber es hat sich wirklich gelohnt und ich muss auch echt ein grosses lob und dankeschön aussprechen.

ich habe ja auch gesagt das ich hin und wieder nochmal wiederkommen werde damit ich auf der sicheren seite bin und das so bleibt. also bis bald!

gruss
frank

21.06.2012

Nicole: wie neu geboren

Hallo Arno,

Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht verewigen, ich befürchte immer, dass solche Gästebücher ein Fake sind...

Aber die Veränderungen sind einfach unglaublich: Du warst mein letzter Versuch abzunehmen, und ich habe es auf keinen Fall bereut bei Dir gewesen zu sein.

Ich habe durch Dich ein ganz altes, längst verloren geglaubtes, wahsinnig gutes Lebensgefühl wieder entdeckt. Ich platze fast vor Lebensenergie und guter Laune!!

Da ich mittlerweile fast süchtig nach Sport geworden bin, und damit meine ich nicht die alten Schleichwege um den Kühlschrank, geschieht das Abnehmen eigentlich ganz von alleine!!

Es ist wahnsinnig spannend mich selber beim Einkaufen oder beim Essen zu beobachten, denn da geschehen nun die Dinge, die vorher undenkbar gewesen wären! So entlocke ich mir immer selber ein schelmisches Grinsen!

Also ganz lieben Dank und ich werde zum letzten Termin mit einem lachenden und einem traurigen Auge erscheinen.

Nicole

16.04.2012

Gesine 55: Nichtraucher

Hallo Arno!

Danke, ich habs geschafft. 5 Wochen Nichtraucher und das ohne Streß. Ich merke nicht mal mehr das ich Nichtraucer bin - es ist irgendwie selstverständlich. In der ganzen Zeit hatte ich 4-5 mal Lust auf eine Zigarette, aber nur für Sekunden. Allerdings habe ich mehtfach geträumt ich hätte mir eine angesteckt und dann daran gedacht das ich doch Nichtraucer bin. Aber auch die Phase ist vorbei. Ich hab es nicht für möglich gehalten was da psassiert ist- du bist genial! Danke!

11.04.2012

Christine D: Ich bin Nichtraucherin - JUHU

Hey Arno!

Jetzt bin ich bereits seit 5 Wochen Nichtraucherin und fühle mich unglaublich gut dabei!

Ich hätte nicht gedacht, dass mir als ehemals starke Raucherin die Zigaretten einfach null fehlen... Oft merke ich abends, dass ich den ganzen Tag nicht einmal an die ehemals so gewohnten "Rituale" oder das Rauchen generell gedacht habe und bin unglaublich stolz.

Auch die so gefürchtete Gewichtszunahme ist vollkommen ausgeblieben. Im Gegenteil: Ich bekomme endlich "den Hintern hoch" und habe genug Energie für Sport und Bewegung an der frischen Luft.

Dank deiner Hilfe fühle ich mich stark, fit und großartig -die ersten 5 Kilo sind sogar schon runter

Ich habe einfach einen kleinen "Anschubser" gebraucht -DANKE!

07.03.2012

Willi W.: Endlich Nichtraucher!

Hallo Arno,

nun mein Feedback. 1 Woche ist es jetzt her. Wie mein Vorgänger hier auch schreibt: Es ist einfach unfassbar! Ich hätte nie gedacht das mir das so gut helfen würde. Mehr noch. Ich bin gerne Nichtraucher. Habe wirklich überhaupt kein Verlangen danach. Und das obwohl ich zuvor 40-50 Zigaretten täglich mir reingepfiffen habe. Skeptisch war ich da auch noch wie Du ja mitbekommen hast. Selbst nach der Hypnose habe ich nicht wirklich glauben können das das funktioniert weil ich der Meinung war gar nicht in Hypnose gewesen zu sein. Jetzt im Nachhinein ist es mir schon etwas klarer. Echt Super! Danke!

Gruß
Willi

02.03.2012

Patrick: Gewichtsreduktion

Hi Arno.

War ja die Tage bei dir. Es ist einfach unfassbar.

Ich ekel mich regelrecht vor fastfood. Kann fast nicht reingehen in so einen Laden. Hätte nicht gedacht das es so funktioniert. Danke.

Gruß Peppi

08.02.2012

Lydia: Gewichtsreduktion

Hallo Arno,

12 Kilo sind geschafft und ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Ich hoffe das noch mehr Kilos verschwinden

Gruß Lydia

25.01.2012

Ariane: Gewichtsreduktion

Hallo Arno,

insgesamt sind nun ca. über 3 Monate seit der ersten Sitzung vergangen und ich wollte mal vermelden wie es letztendlich aussieht.

Die erste Sitzung war super, ich habe sofort irgendeine Änderung verspürt und konnte locker an Schokolade, Eis etc. vorbeigehen. Es war herrlich. Auch mein Sättigungspunkt war plötzlich ein anderer. Nach ca. zwei Wochen stellten sich leider wieder alte Gewohnheiten ein.

Die beiden noch folgenden Sitzungen konnten daran leider auch nichts ändern. Alles ist wie es mal war. Von Gewichtsreduktion keine Spur.

ABER: Ich habe das Gefühl, dass ich mein Gewicht insgesamt besser halten kann und ich im Umgang mit dem Essen etwas entkrampfter bin. Und es war einfach eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal.

Liebe Grüße aus Essen
Ariane

11.01.2012

Melanie: Gewichtsreduktion

Hallo Arno,
wie versprochen melde ich mich aus dem Urlaub und berichte;)
Wie Du wahrscheinlich am Anfang unschwer gemerkt hast, war ich sehr skeptisch und auch irgendwie etwas enttäuscht. Ich dachte es muss ja irgend etwas passieren was man merkt. Auf dem Weg nach Hause habe ich es dann auch gemerkt, ich war total fix und alle??? Ich bin an diesem Abend um 20.30 Uhr ins Bett gegangen und war nur erledigt. Am anderen Morgen war alles gut...und jetzt ….ich brauche tatsächlich keine Schokolade mehrJ))) wenn ich Hunger habe esse ich bis ich satt bin und nicht weiter, wenn ich Wein trinke reicht ein kleines Glas, ein Keks, ein Stück Schoki…kein Zwang alles aufessen zu müssen, beim Einkaufen irre, ich gehe durch die Süßigkeiten mit Hunger und kaufe…..SALAT!!!! Es war eine gute Entscheidung zu Dir zu kommen, selbst mein Mann schaut mich ungläubig an!
Bis zum nächstem Mal!
 
Viele Grüße aus Bayern
Melanie

15.12.2011

Erika: Raucherentwöhnung

Hallo Arno, vor drei Monaten war ich bei dir. Ich bin Nichtraucher und das habe ich dir zu verdanken. Alles ist einfach besser. Ich fühle mich toll und ausgeglichen. Werde dann wegen dem 2. Laster demnächst auf dich zukommen (entweder melde ich mich nach Weihnachten oder im neuen Jahr).

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Erika :D

15.11.2011

Rosemarie: Gewichtsreduktion

Hallo Arno,eine Woche ist morgen um,und ich muß Dir sagen unsere erste Sitzung war ein voller Erfolg.Ich habe seit 6Tagen weder ein Eis noch Schokolade angefasst,und daß tollste ist,es ist mir garnicht schwer gefallen.Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

Liebe Grüße Rosi

09.11.2011

Anonym: Antriebslos

Hallo Arno,

letzte Woche Mittwoch hatte ich meine erste Hypnosesitzung bei dir. Nach nun 6 Tagen möchte ich dir einen kurzen Zwischenbericht geben. Ich fühlte mich leer und ausgebrannt, wollte morgens schon nicht mehr aufstehen. Bin mit Mühe und Not in letzter Sekunde aufgestanden.
Die Veränderung bemerkte ich direkt am Donnerstag. Ich bin von allein um kurz vor sechs wach geworden und habe mich einfach nur wohl gefühlt. Ich bin unter die Dusche gesprungen und .... ja ..... ich hatte deutlich mehr Energie als die ganzen letzten Jahre. Ich hielt es nur für einen Zufall oder Euphorie, weil ich die Hypnose als sehr angenehm empfand (auch wenn es vieles in mir aufgerüttelt hat).
Es scheint kein "Zufall" gewesen zu sein :), der Zustand hält jetzt konstant seit letzter Woche an. Auch bin ich deutlich entspannter und nicht mehr so schnell gereizt. Gestern beim einkaufen wurde ich gefragt, ob ich im Urlaub gewesen sei, ich würde so erholt aussehen.

Du hast mir schon mit einer einzigen Sitzung deutlich mehr Lebensqualität zurück gegeben und dafür danke ich dir.
Ich bin nun sehr gespannt, wie die weiteren Sitzungen verlaufen.

Liebe Grüße

20.10.2011

Angelika Hoffmeister: Nichtraucher

Hallo Arno,

möchte mich jetzt - ein Jahr nach Deiner Nichtraucher-Hypnose - noch einmal bedanken.

Ich habe das erste Jahr ohne Probleme geschafft. Deine Hypnose hat ein Wunder vollbracht. Mir geht es blendend. Ich war ja eine sehr starke Raucherin und kann es immer noch kaum glauben, dass es mir nach wie vor so gut geht. Meine Freunde wundern sich, dass ich von Anfang an sehr gelassen war und nicht herumgestresst habe.

Also noch einmal ganz lieben Dank.

Schöne Grüße Angelika