Raucherentwöhnung durch Hypnose

Jetzt Nichtraucher in nur 2 Stunden!


Jeder deutsche Raucher gibt im Jahr durchschnittlich 1700,- Euro für Tabakwaren aus. Kosten für Gesundheitsschäden nicht eingerechnet. Und jeder Raucher weiß, wie schwer es ist, den einmal gefassten Entschluss, Nichtraucher zu werden, in die Tat umzusetzen.

Über das Rauchen und Aufhören

Ein erfolgreicher Rauchstopp ist keineswegs alleinige Frage der Selbstkontrolle, sondern hängt in erster Linie davon ab, wie dauerhaft erlernte Gewohnheiten gelöscht werden können. Es ist also Kopfsache. Nur was passiert da im Kopf wenn wir das mit unserem bloßen Willen und Wissen nicht regeln können?

Gewohnheiten, wie auch die Verhaltensweisen des Rauchens, sind in unserem Unterbewusstsein fest verankert. Im Laufe eines (Raucher-) Lebens hat der Raucher sich mit der Zigarette so einige Emotionen angewöhnt. Wie z.B. die Entspannung mit der Zigarette oder das Genießen der Zigarette, verbunden mit dem uralten Instinkt und Prinzip der Belohnung. Das sind also positive Eigenschaften.
Manchmal liegen diese Emotionen so sehr im Unbewussten das wir selbst keine Ahnung haben warum wir gerade rauchen. Diese vielen Emotionen haben wir uns ab der ersten Zigarette und mit zigtausenden weiteren Zigaretten selbst konditioniert. Hören wir also auf zu rauchen, fehlen uns diese konditionierten Emotionen. Ein Gefühl des Mangels entsteht, was Stress, Unruhe, Konzentrationsschwäche, Gereiztheit, …  auslösen kann. Und so wird es leider oft zum Kampf den wir verlieren.

Die Wahrheit sieht aber hingegen ganz anders aus: Es ist erwiesen das Nikotin Anspannungen verursacht. Es gibt also keine positiven Eigenschaften der Zigarette! Dennoch hat der Raucher diese positiven Eigenschaften mit der Zigarette verknüpft und empfindet sie darum auch zum Teil auch so ... Die Einstellung dem Rauchen gegenüber mit bloßer Willenskraft und dem richtigen Wissen zu korrigieren ist hingegen eine meist sehr kräfteraubende Herausforderung, der man mittels Hypnose gar nicht in der Form stellen muss. 

Die Wirkung unserer Hypnose

Durch unsere Hypnosen werden mittels ausgeklügelter, verschiedenster Techniken und Suggestionen, diese falschen Konditionierungen im Unterbewusstsein korrigiert.

Eine Raucherentwöhnung durch Hypnose "von der Stange", "eine Gruppenhypnose" oder eine "Hypnose CD" ist nicht die Hilfestellung der ersten Wahl und kann einfach nicht die Wirksamkeit einer individuell an Sie angepassten Hypnosesitzung erreichen. Jeder Mensch ist ein Individuum und auch die erreichbare Hypnosetiefe ist bei jedem Menschen unterschiedlich und erfordert individuelle und professionell durchgeführte Hypnose. Und die Ursachen, warum jemand raucht, die damit verbundenen Angewohnheiten und die Motivation, warum man aufhören möchte, sind auch bei jedem anders.
Darum ist die Basis um einfacher rauchfrei zu werden, eine auf Sie abgestimmte intensive Individualhypnose-Sitzung.

Wir machen keine Raucherentwöhnung durch Hypnose "von der Stange" und stehen auch nie still in der Weiterentwicklung. Jede Anwendung wurde in unzähligen Sitzungen und über viele Jahre hinweg (Erfahrung aus über 1000 Raucherentwöhnungen durch Hypnose) auf ihre Wirksamkeit getestet, immer wieder überarbeitet und feingeschliffen, so dass wir zusammen die Essenz der wirksamsten Techniken zur Raucherentwöhnung durch Hypnose anwenden können. Auch bei sehr starken Rauchern haben wir verblüffend gute Ergebnisse.

Die „Sucht“  wird begrenzt, die „Entzugserscheinungen“ werden minimiert und meistens ganz ausgeschaltet. Die Glücksgefühle und Motivation über das Erreichte werden immer stärker. Sie werden einfach zum Nichtraucher und nicht ein Raucher der aufgehört hat und sich anstrengen muss.

Essen als Ersatz wird gleich mit gestoppt um das Gewicht zu kontrollieren, wenn Sie das möchten auch mit intensiver Gewichtskontrolle die manchmal sogar zum Abnehmen führen kann. Zunehmen müssen Sie also nicht wenn Sie Nichtraucher sind.

Richtig angewandte Hypnose zur Raucherentwöhnung zählt zu den effektivsten Hilfsmitteln ihnen das Nichtrauchen enorm zu erleichtern. Natürlich nicht immer. Eine solche Versprechung wäre unseriös.

Auch wenn Sie schon bei anderen Varianten zur Raucherentwöhnung nicht erfolgreich waren, kann unsere Entwöhnung mittels Hypnose hier für Sie ganz neue Türen öffnen.

Sie werden

-          endlich Rauchfrei

-          ohne Stress und Entzugserscheinungen

-          ohne Zuzunehmen

-          fitter, aktiver und frischer

-          einfach Rauchfrei und Gesund das Leben genießen


Worauf warten Sie noch?

Ihre Entscheidung

Vereinbaren Sie JETZT mit mir einen Termin zur Raucherentwöhnung! Machen Sie Schluss und leben endlich Gesund, glücklich Rauchfrei! Es kann sooo einfach sein! Lassen Sie sich auf solch wundervolle Weise helfen!


» Jetzt einen Termin reservieren. Ich freue mich auf Sie!

Wenn Sie noch Fragen haben oder so einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie mich doch einfach an unter 02867 / 9 088 088 oder schreiben mir hier eine Nachricht.


Klientenfeedbacks zur Raucherentwöhnung durch Hypnose

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.

 

Erika schrieb:

"Hallo Arno, vor drei Monaten war ich bei dir. Ich bin Nichtraucher und das habe ich dir zu verdanken. Alles ist einfach besser. Ich fühle mich toll und ausgeglichen. Werde dann wegen dem 2. Laster demnächst auf dich zukommen (entweder melde ich mich nach Weihnachten oder im neuen Jahr).

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Erika"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christian E. schrieb:

"Nach anfänglicher Skepsis zur Hypnose zu gehen bereue ich es nicht diesen Schritt getan zu haben.

Die Hypnose war sehr gut, nichts von wegen, Du bekommst nichts mit und bist danach ein Zombie oder so.Und was soll ich sagen, ich bin schon seit 7 Monaten rauchfrei und vermisse nichts. Absolut gar nichts. Und das seitdem ich nach der Hypnose in mein Auto stieg und ich eine angefangende Schachtel neben mir liegen hatte. Die landete sofort im Müll, ohne das ich ein schlechtes Gewissen hatte.

Arno , mach weiter so. Du hast mir sehr geholfen.

Gruß aus Coesfeld
Christian E."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angelika schrieb:

"Hallo Arno,

wollte Dich mal kurz informieren, dass es mir blendend geht. Die Anti-Raucher-Hypnose ist einfach klasse.Ich genieße es, Nichtraucher zu sein. Z.B. Essen gehen ohne Stress. Einkaufen ohne Stress usw. usw. Es ist einfach toll.

In seltenen Fällen werde ich daran erinnert – Du musst doch jetzt rauchen – aber dann geht ein Grinsen über mein Gesicht und es ist schon wieder vergessen. Meine Arbeitskolleginnen bewundern mich und sind erstaunt, wie gut es mir geht. Ich habe Dich wärmstens empfohlen.In einigen Wochen werden wir uns bestimmt wieder sehen, da ich gerne ein paar Kilos abnehmen möchte. Aber die Süßigkeiten sind so verlockend. Und ich weiß, dass Du mir dabei helfen kannst. :)

Bis dahin möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken und wünsche Dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Angelika"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Christian schrieb:

"Hallo Arno,

auch ich möchte mich hier mal mit einem großen Lob und ein Dankeschön verewigen.

Vor ca. 4 Wochen war ich bei Dir zur Raucherentwöhnung. Viele Versuche aufzuhören waren zuvor gescheitert. Dann die Hypnose. Ein wenig skeptisch war ich ja. Aber dann die große Überraschung.
Nicht nur die extreme Entspannung in und noch nach der Hypnose, die ich bis dahin so noch nicht kannte, sondern auch die Wirkung in Bezug auf das Nichtrauchersein, war richtig gut. Ich bin jetzt einfach Nichtraucher und das macht mir Spass. Hin und wieder hatte ich schon mal kurze Phasen wo ich mich dann auch ein bisschen zusammenreißen musste. Aber sonst war es wirklich ziemlich einfach!

Hätte auch ich so wirklich nicht gedacht.

Also Leute, wenn ihr Hilfe sucht um die sch.... Kippen ein für alle mal aus eurem Kopf zu streichen, so kann ich Arnos Hypnose nur wärmstens empfehlen! Tolle Sache!

MfG
Der Christian"

 

>> Weitere ehrliche Feedbacks und Erfahrungsberichte lesen Sie hier.