Lebenshilfe

Wie lebt man glücklich und frei von Sorgen?

Der Römische Kaiser und Philosoph Marc Aurel hatte auf diese Frage eine sehr weise Antwort gefunden:

"Das Glück deines Lebens hängt von der Qualität deiner Gedanken ab"

Wie kann man die Qualität der eigenen Gedanken verbessern? Unsere Gedanken sind mit unserer inneren unwillkürlichen Welt genährt, unserem Unterbewusstsein. Hier ist der Ansatzpunkt für die erwünschte Veränderung und genau hier setzt die Hypnose zur Lebenshilfe an.

Hypnose ist als praktische Lebenshilfe nahezu überall einsetzbar.

Nachstehend folgen einige allgemeine Anwendungsgebiete, jedoch können die Möglichkeiten im Grunde genommen unbegrenzt erweitert werden.
 

Hypnose kann

  • das Selbstvertrauens und die Gedächtnisleistung steigern.
  • die Konzentrations- und Lernfähigkeit erhöhen.
  • die psychische Widerstandsfähigkeit fördern (Resilienz).
  • kann bei der Prüfungsvorbereitung helfen.
  • die Geburtsvorbereitung unterstützen.
  • bei seelischen Verstimmungen helfen.
  • bei der Lösung von Partnerschaftsproblemn oder Liebeskummer beitragen
  • Stress lindern
  • etc.

Gerne vereinbaren wir auch einen Termin zur kostenlosen Beratung. Rufen Sie mich an!


» Jetzt einen Termin reservieren. Ich freue mich auf Sie!

Wenn Sie noch Fragen haben oder so einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie mich doch einfach an unter 02867 / 9 088 088 oder schreiben mir hier eine Nachricht.


Klientenstimmen

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.

 

Anonym schrieb:

"Hallo Arno,

letzte Woche Mittwoch hatte ich meine erste Hypnosesitzung bei dir. Nach nun 6 Tagen möchte ich dir einen kurzen Zwischenbericht geben. Ich fühlte mich leer und ausgebrannt, wollte morgens schon nicht mehr aufstehen. Bin mit Mühe und Not in letzter Sekunde aufgestanden.
Die Veränderung bemerkte ich direkt am Donnerstag. Ich bin von allein um kurz vor sechs wach geworden und habe mich einfach nur wohl gefühlt. Ich bin unter die Dusche gesprungen und .... ja ..... ich hatte deutlich mehr Energie als die ganzen letzten Jahre. Ich hielt es nur für einen Zufall oder Euphorie, weil ich die Hypnose als sehr angenehm empfand (auch wenn es vieles in mir aufgerüttelt hat).
Es scheint kein "Zufall" gewesen zu sein :), der Zustand hält jetzt konstant seit letzter Woche an. Auch bin ich deutlich entspannter und nicht mehr so schnell gereizt. Gestern beim einkaufen wurde ich gefragt, ob ich im Urlaub gewesen sei, ich würde so erholt aussehen.

Du hast mir schon mit einer einzigen Sitzung deutlich mehr Lebensqualität zurück gegeben und dafür danke ich dir.
Ich bin nun sehr gespannt, wie die weiteren Sitzungen verlaufen.
Liebe Grüße"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sabine schrieb:

"Nach einigen Wochen.... hier nun mein Feedback.

Um wirklich sicher zu gehen ,hab ich etwas Zeit verstreichen lassen. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk kann ich dir nun versichern, MEINE Nägel wachsen! Du hast es möglich gemacht! Ohne Knabbern, Knibbeln, ohne Verlangen und ohne dass mir was fehlt! Ich bin soooo froh, endlich nicht mehr diese hässlichen Hände zu haben und ständig mit Fingern im Mund blöd angeguckt zu werden. Es ist endlich vorbei ,nach etwa 30 Jahren gönnen sich meine Nägel die nötige Erholung. Auch in stressigen Situationen ist alles vollkommen ruhig. Unbegreiflich, unvorstellbar zuvor, aber wahr :o) Meine Skepsis war so groß, dass hätte ich nie erwartet.

Herzlichen Dank! Wenn ich den ersten Nagellack benutze, mache ich ein Foto ;-)

Guten Rutsch !

Sabine aus Reken"

 

>> Weitere ehrliche Feedbacks und Erfahrungsberichte lesen Sie hier.