Klientenstimmen

Hier können Sie mir gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

22.07.2011

Michaela: Geschafft

Hallo Arno,
ich hab's geschafft. Ich bin bei meinem absoluten Wohlfühlgewicht angekommen und bin froh noch einmal bei Dir gewesen zu sein. Jetzt darf ich quasi nicht weiter abnehmen, sonst rutscht mir mein Brautkleid in vier Wochen von den Hüften

Wink
Danke und lieben Gruß
Michaela

19.07.2011

Thomas: Ich bin Nichtraucher!

Hallo Arno,
also ich möchte mich auch mal auf diesem Wege für deine wirklich sehr gute Hilfe bedanken.
Seit 6 Wochen bin ich jetzt Nichtraucher!
Auch ich war so skeptisch und hätte wirklich nicht gedacht das mir deine Hypnose so gut helfen würde. Ich bin wirklich ein überraschend glücklicher Nichtraucher. Nur hin und wieder denke ich mal dran und stelle meistens fest wie schön es ist nicht zu rauchen. Wirklich fast gar keine Entzugserscheinungen. Das tut soo gut! Smile

Danke!
LG
Thomas

09.01.2011

Christian aus Coesfeld: Noch immer ohne Zigaretten!

Nach anfänglicher Skepsis zur Hypnose zu gehen bereue ich es nicht diesen Schritt getan zu haben.

Die Hypnose war sehr gut, nichts von wegen, Du bekommst nichts mit und bist danach ein Zombie oder so.Und was soll ich sagen, ich bin schon seit 7 Monaten rauchfrei und vermisse nichts. Absolut gar nichts. Und das seitdem ich nach der Hypnose in mein Auto stieg und ich eine angefangende Schachtel neben mir liegen hatte. Die landete sofort im Müll, ohne das ich ein schlechtes Gewissen hatte.

Arno , mach weiter so. Du hast mir sehr geholfen.

Gruß aus Coesfeld
Christian E.

30.12.2010

Sabine: fieses Fingernägelkauen

Nach einigen Wochen.... hier nun mein Feedback.

Um wirklich sicher zu gehen ,hab ich etwas Zeit verstreichen lassen. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk kann ich dir nun versichern, MEINE Nägel wachsen! Du hast es möglich gemacht! Ohne Knabbern, Knibbeln, ohne Verlangen und ohne dass mir was fehlt! Ich bin soooo froh, endlich nicht mehr diese hässlichen Hände zu haben und ständig mit Fingern im Mund blöd angeguckt zu werden. Es ist endlich vorbei ,nach etwa 30 Jahren gönnen sich meine Nägel die nötige Erholung. Auch in stressigen Situationen ist alles vollkommen ruhig. Unbegreiflich, unvorstellbar zuvor, aber wahr :o) Meine Skepsis war so groß, dass hätte ich nie erwartet.

Herzlichen Dank! Wenn ich den ersten Nagellack benutze, mache ich ein Foto ;-)

Guten Rutsch !

Sabine aus Reken

20.10.2010

Angelika: Hypnose

Hallo Arno,

wollte Dich mal kurz informieren, dass es mir blendend geht. Die Anti-Raucher-Hypnose ist einfach klasse.Ich genieße es, Nichtraucher zu sein. Z.B. Essen gehen ohne Stress. Einkaufen ohne Stress usw. usw. Es ist einfach toll.

In seltenen Fällen werde ich daran erinnert – Du musst doch jetzt rauchen – aber dann geht ein Grinsen über mein Gesicht und es ist schon wieder vergessen. Meine Arbeitskolleginnen bewundern mich und sind erstaunt, wie gut es mir geht. Ich habe Dich wärmstens empfohlen.In einigen Wochen werden wir uns bestimmt wieder sehen, da ich gerne ein paar Kilos abnehmen möchte. Aber die Süßigkeiten sind so verlockend. Und ich weiß, dass Du mir dabei helfen kannst. :)

Bis dahin möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken und wünsche Dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Angelika

12.10.2010

Christian: Nichtraucher Hypnose

Hallo Arno,

auch ich möchte mich hier mal mit einem großen Lob und ein Dankeschön verewigen.

Vor ca. 4 Wochen war ich bei Dir zur Raucherentwöhnung. Viele Versuche aufzuhören waren zuvor gescheitert. Dann die Hypnose. Ein wenig skeptisch war ich ja. Aber dann die große Überraschung.
Nicht nur die extreme Entspannung in und noch nach der Hypnose, die ich bis dahin so noch nicht kannte, sondern auch die Wirkung in Bezug auf das Nichtrauchersein, war richtig gut. Ich bin jetzt einfach Nichtraucher und das macht mir Spass. Hin und wieder hatte ich schon mal kurze Phasen wo ich mich dann auch ein bisschen zusammenreißen musste. Aber sonst war es wirklich ziemlich einfach!

Hätte auch ich so wirklich nicht gedacht.

Also Leute, wenn ihr Hilfe sucht um die sch.... Kippen ein für alle mal aus eurem Kopf zu streichen, so kann ich Arnos Hypnose nur wärmstens empfehlen! Tolle Sache!

MfG
Der Christian

09.10.2010

Heike: Abnehmen

Hallo Arno,

jetzt habe ich so lange mit meinem Feedback gewartet, aber ich wollte mir absolut sicher sein, das ich wirklich auf meine Allabenden Wanderungen zum Kühlschrank, bezw zu den Süßigkeiten leicht verzichten kann.

Was soll ich sagen, aber nach unserer 2.Sitzung bin vollkommen ruhig,ohne auch nur darüber nachzudenken, evtl. nochmal aufzustehen und etwas Süßes zu essen. Es ist total genial, endlich mal in Ruhe einen Film zu sehen oder ein Buch zu lesen, ohne von dem Gedanken besessen zu sein Lakritz und Weingummi aus dem Schrank zu holen. Es stört mich auch nicht mehr, das ich weiß, dort liegt noch welches.

Ich genieße die innere Ruhe total und würde es jederzeit wieder mit deiner Hilfe versuchen. Danke!

Liebe Grüße
Heike

25.09.2010

Bianca: Genial!

Hallo,

nun muss ich auch mal meinen Kommentar los werden. Vor etwa 3 Monaten kam ich wegen starker Ängste zu Arno. Ich habe bereits viele Jahre Therapie hinter mir und nichts hat so wirklich richtig geholfen. Mal etwas besser und dann wieder schlechter. Hier hatte ich bis jetzt 6 Stunden und es geht mir schon wesentlich besser. Mein Leben hat sich sowas von zum positiven gedreht... einfach Genial was Arno da mit mir gemacht hat. Und dann muss ich auch noch ein weiteres Kompliment los werden.... die Ausstrahlung und vor allem Arnos Stimme ist auch der Hammer! ;) Gekauft!! *grins* Ich freue mich auf die nächste Stunde!

LG B.

10.06.2010

Michaela B.: Hypnose

Hallo Arno,

eigentlich wollte ich mich ja schon längst gemeldet haben, aber wie das immer so ist .....Da hat man vor lauter Abnehmerei keine Zeit mehr für etwas anderes :-)

Aber Scherz beiseite. Ich hab' tatsächlich bereits sieben Kilo abgenommen.

Es hat also super funktioniert. Ostern saß ich doch tatsächlich zwei Tage lang vor gefüllten Süßigkeitentellern und hab' KEIN Stück genascht und es ist mir tatsächlich noch nicht einmal schwergefallen.
Meine drei Liter Wasser am Tag trinke ich auch ganz artig und auch das fällt mir kein Stück schwer ;-)

Ich nasch zwar nach wie vor AB UND ZU mal ein Stück Schokolade und genieße auch mal ein Eis, aber es war ja auch nicht mein Ziel niiieeee wieder etwas zu naschen.

Es gibt Freunde, die behaupten zwar, dass wäre alles nur Einbildung, aber das kann mir ja auch komplett egal sein. Das Ergebnis zählt und das können die auch nicht wirklich wegdiskutieren ;-) Andere wiederum sind so begeistert, dass ich Deine Adresse weitergegeben habe und ich glaube eine Freundin wird auf alle Fälle einen Termin mit Dir ausmachen.

Leider kann ich im Moment nicht joggen gehen (dabei waren wir gerade wieder so gut dabei), weil ich vor zwei Wochen böse vom Pferd gefallen bin und mir den Rücken geprellt habe. Zur Zeit steht mir also der Sinn mal so überhaupt nicht nach reiten und an joggen ist leider überhaupt nicht zu denken. Von daher geht es jetzt etwas langsamer runter mit dem Gewicht aber immerhin geht es auch nicht wieder hoch.

Wie dem auch sei, ich fühl mich schon echt superwohl und die letzten sechs Kilo schaffe ich auch noch.

Also, bis dann mal.
LG Michaela

P.s.: Ach ja: Ich war der Aprilscherz (Termin 01.04.;-)

17.05.2010

Roswitha: Danke für die Auflösung meiner Angst

Hallo Arno

Wollte dir danken das du mir meine Angst gegen die Autobahn genommen hast .Nun fahre ich gerne Autobahn und das alles in so kurzer Zeit.Mach wei

11.04.2010

Ingrid P.: Abnehmen

Hallo Arno,

ich möchte mich mit dieser Email nochmal für deine Hypnosen bedanken. Das ist für mich immer noch irgendwie unglaublich wie das funktioniert hat. Ich war sooo skeptisch. Ich hätte das wirklich nicht gedacht. Du warst meine letzte Hoffnung. Vorallem war das auch noch viel Geld für mich. Du sagtest du würdest dich über ein Feedback freuen. Das erste Kilo ging schnell, dann stockte es ja fast 2 Wochen.

Jetzt 3 Monate nach unserer ersten Hypnose kann ich mehr dazu sagen. Ich habe bereits 6 kg abgenommen. Es ist wirklich ganz wie von selbst esse ich nicht mehr so viel und auch die Lust auf Schokolade habe ich tatsächlich verloren. :) Meine Bekannten werden jetzt auch schon ganz neugierig und einen Termin mit meiner besten Freundin hast du ja auch gerade gemacht. Ich bin so Happy das ich endlich ein par Kilos runter habe. Bis zu meinem Ziel sind es noch ein par mehr, aber da bin ich jetzt sehr zuversichtlich das ich das schaffe.

Ich freu mich riesig und möchte mich dafür nochmal bedanken!

Danke! Danke! Danke! ...

12.03.2010

Nicole H.: Abnehmen

Hallo Arno,

jetzt habe ich mir etwas Zeit gelassen mit der Mail, weil ich es auch fast nicht glauben konnte. Ich habe mein Ziel 5 kg abzunehmen sogar übertroffen. 7 kg.

Dann hatte ich ja einen Termin zur Raucherentwöhnung und jetzt bin ich auch schon seit 6 Wochen Clean. An manchen Tagen war es nicht ganz so leicht, aber alles in allem hat es mir sehr geholfen.

Rauchen interessiert mich tatsächlich nicht mehr…

03.12.2009

Manfred I.: Ex-Flugangst

Hallo Herr Ostendorf,

ich bin gerade aus dem Urlaub wieder da. 10 Stunden Flugzeit. Und das ging wirklich gut. Was jahrelang fast undenkbar war ist nun möglich.

Wie Sie vielleicht noch wissen hat man mich sonst nur mit einem ganzen Arsenal an Medikamenten bzw. Beruhigungsmitteln in ein Flugzeug bekommen. Und selbst damit war es eine anstrengende Angelegenheit für mich wie auch für meine Frau, die bei, und vor allem auch vor jedem Flug ziemlich viel Stress mit mir hatte.

Vor dem jetzigen letzten Flug habe ich dennoch zur Vorbeugung ein leichtes Beruhigungsmedikament genommen. Im Flugzeug dann habe ich schon bemerkt das alles anders ist. Es war etwas komisch und ungewohnt weil etwas fehlte(die Angst). Der Start war dann auch etwas komisch und nach 30 Minuten war mir klar das tatsächlich meine Flugangst nicht mehr da ist. Von da an konnte ich sogar erstmalig einen Flug genießen. Das war Unglaublich.
Auf den Rückflug hatte ich mich dann sogar etwas gefreut und die Medikamente habe ich bereits entsorgt. Danke. Das hätte ich nie gedacht da ich zuvor schon viele Sitzungen bei anderen Psychologen hatte. Ich wollte einfach nicht aufgeben und was Neues probieren.

Wenn meine Frau mich zu der Hypnose nicht gedrängt hätte, würde ich wahrscheinlich jetzt noch Todesängste vor dem Fliegen haben.

Ich wünsche ihnen alles Gute und kann Sie auch uneingeschränkt weiterempfehlen…

OK

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies entsprechend unserer Datenschutzerklärung zu.