Klientenstimmen

Hier können Sie uns gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Feedback verfassen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

11.03.2024

Angst vor dem schlucken

Wurden herzlich begrüßt und sehr gut aufgenommen. Meine Tochter war bestens zufrieden und es wurde ihr richtig geholfen.

Würden dort immer wieder hingehen, wenn was sein sollte.

Man fühlt sich dort ganz wohl.

23.02.2024

Hypnose bei Angst/Panikattacken

Niemals hätte ich gedacht das eine Hypnose so eine große Auswirkung haben kann.

Nach etlichen Gesprächstherapien und Tabletteneinnahme,war die Hypnose für mich ein weiterer Versuch meine Attacken in den Griff zu bekommen.

Und es war eine sehr gute Entscheidung!

Durch das unfassbar gute Erstgespräch und die ausführliche Aufklärung über eine Hypnose, hat alleine die erste Hypnose bei mir schon so viel Verbesserung hervorgerufen. Es ist unfassbar was das Unterbewusstsein mit einem machen kann. Ich habe insgesamt zwei Sitzungen benötigt. Seitdem habe ich nicht eine einzige Panikattacke oder ähnliches mehr gehabt.

Ich kann es wirklich jedem nur an Herz legen,gerade wenn man schon länger unter Angst oder Panikattacken leidet.

Einen ganz lieben Dank noch einmal an die liebe Anne Thesing, die mir mit ihrer sehr angenehmen Stimme und ihrem großen Einfühlungsvermögen den Einstieg in die Hypnose so leicht gemacht hat :)

02.01.2024

Mein Erfolg, mit deiner Hilfe lieber Arno.

Lieber Arno

Wir hatten ja bei der letzten Sitzung abgemacht das ich mich noch mal melden.

Seit meiner ersten Sitzung Ende April 2023 habe ich 22kg abgenommen.

Ich habe in meinem Leben noch nie so leicht abgenomme ,wobei ich schon viel ausprobiert habe,leider ohne Erfolg...Ich danke Dir ,das du mich auf den Richtigen Weg gebracht hast. Ich wünsche Dir und deinem Team einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr ,und viel Erfolg weiterhin mit deiner Praxis.

20.12.2023

"Süßigkeitensucht"

Liebe Anne,

ich bin einfach nur dankbar, dass ich mich zu euch auf den Weg gemacht habe.

Es ist unglaublich aber ein super tolles Gefühl abends (das war mein größtes Problem) keine Süßigkeiten mehr essen zu müssen. Das Verlangen ist nicht mehr vorhanden. Ich hoffe, das hält für immer an. Nun habe ich im Januar einen neuen Termin u.hoffe, meine Angst als Beifahrerin zu bekämpfen.

LG

18.12.2023

Hypnose zum Nichtraucher

Endlich Nichtraucher, wer hätte das gedacht. Ich war davon im Anfang zwar nicht überzeugt, aber es hat geholfen. Ich bin seit 2 Monaten rauchfrei und will hoffen das es so bleibt. Einen herzlichen Dank an das Team..

28.09.2023

Hypnose gegen Angst

Hallo an alle Leser/Leserinnen dieser Nachricht, Ich vermute, du bist auf dieser Seite, weil du ein Problem hast und vermutlich vieles in der Schulmedizin ausprobiert hast und nichts hat so wirklich geholfen, genau so habe ich mich gefühlt. 10 Jahre habe ich mich sämtlichen Untersuchen und endlosen Terminen bei irgendwelchen Fachärzten unterzogen. Leider ohne wirklich einen Erfolg oder ein Gefühl der Besserung gehabt zu haben.

Ich bin 25 Jahre alt, leide seit 10 Jahren an einem Reizdarm Syndrom und an einer Angststörung. Das ganze wurde ausgelöst, durch ein Ereignis in meiner Kindheit, quasi durch ein Trauma.

Ich habe nicht viel Hoffnung gehabt, als ich den Termin ausgemacht habe. Ich bin mit der Einstellung zum Termin gefahren, durch reichliche Recherche, dass es eventuell helfen kann, was hab ich zu verlieren?

Ich bin ganz ehrlich? Wieso ? Wieso bin ich nicht schon viel eher auf diese Methode " Hypnose" gestoßen ?

Ich habe meine erste Sitzung bei der Therapeutin Anne ( Danke danke danke, ich kann's nicht öfter sagen) gehabt, es war total spannend, ich habe geweint, gelacht und mich total wohl gefühlt, als die Hypnose durchgeführt wurde, konnte ich mir nicht vorstellen, was das ganze mit meinem Unterbewusstsein anstellt. Ich bin nach circa 2 Stunden aus dem Termin gegangen und ich habe mich bereits gelöst und total gut gefühlt, natürlich kann man mit einer Sitzung nicht auf Anhieb ein Problem lösen, was schon seit Jahren fest sitzt. Dennoch habe ich die Wochen darauf gemerkt, wie meine Angst nach und nach gefallen ist und meine Reizdarm Beschwerden definitiv um einiges besser geworden sind und nachgelassen haben. Ich habe heute einen weiteren Termin gehabt und freue mich auf die nächsten Ergebnisse, auf das was kommt und wie ich mich in 2-3 Wochen fühlen werde. Die Vorfreude ist groß.

Jeder der ähnliche Symptome hat,sollte die Hypnose Therapie Form ausprobieren, ich kann euch nur sagen, ich habe durch die Hypnose endlich meine Lebensqualität wieder, ich fühle mich frei, kann meinen Hobbys wieder nach gehen und bin unendlich glücklich.

Die Hypnose Therapie bei Anne ist einfach super gewesen, man fühlt sich sofort wohl, man hat absolut kein Gefühl von Charme oder Unwohlsein. Man fühlt sich verstanden.

Ich kann nur noch einmal sagen, danke an Anne! Das ich endlich mein "Leben " wieder " Leben" kann.

Liebe Grüße Jasmin

25.09.2023

Rauchentwöhnung

Rauchfrei seit 3 Jahren 1 Monat 8 Tagen!

Keine Entzugserscheinungen und keine Rückfälle. Selten wohl Lust auf eine Zigarette, aber in Sekunden ist der Gedanke verflogen. Herzlichen DANK!!

Jetzt kommt der Zuckerentzug. :)

Liebe grüße

melanie

07.09.2023

Hallo liebes Team von mental-medic

Wir waren vor einer guten Woche bei Ihnen in der Praxis und wollten einfach mal eine Rückmeldung geben.

Unserer Tochter geht es viel viel besser und sie "ist wieder auf dem richtigen Weg "...sie geht wieder viel lieber und selbstbewusster in die Schule und wir spüren auch hier zu Hause wieder viel mehr Zufriedenheit und Zuversicht!

Daher auch liebe Grüße und lieben Dank an Sandra!

Wenn es nötig ist, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Ganz liebe Grüße

01.09.2023

Hypnose bei Allergie

Liebe Sandra!

Ich war vor gut 7 Wochen bei dir mit einer Pollenallergie, Überempfindlichkeit für Starke Düfte, Fruktosemalabsorbtion und Schlafproblemen. Alle genannten Probleme, bis auf die Pollenallergie, sind nach nur einer Behandlung verschwunden! Bei der Pollenallergie kann ich es noch nicht beurteilen, weil meine Beschwerden erst im Frühling und im Frühsommer auftreten, daher werde ich es abwarten müssen. Aber ich bin zuversichtlich, dass dieses Problem auch bereits „behoben“ ist😉 Ich kann durchschlafen und frei durchatmen! Die Hypnose war für mich eine wunderbare Erfahrung und kann jedem, der schwere Allergien hat, empfehlen diese Methode auszuprobieren. Man erspart dem Körper jeden Menge Medikamente und muss nicht mit Einschränkungen leben.

Vielen lieben Dank dafür 💐

11.08.2023

Virtuelles Magenband

Hallo Arno, wollte mal kurz ein Feedback geben. War zur ersten Sitzung am 30 März bei dir. Habe die Variante der Behandlung mit 3 Sitzungen , virtuelles Magenband genommen. Habe bis jetzt knapp 15 kg abgenommen und bin darüber total glücklich und bekomme auch Komplimente das es mir gut steht. Außerdem konnte ich meine Blutdrucktablette schon auf die Hälfte reduzieren.und hab super Werte :)Vielen lieben Dank für deine Behandlung.Es steht noch eine Sitzung aus, ich hoffe ich kann die noch zu einen späteren Zeitpunkt nehmen, wenn das möglich ist . Vor ca 2 Woche fiel es mir etwas schwerer weniger zu essen und mich mehr zu bewegen, aber ich habe das wieder hingekriegt . Zwar fällt das Gewicht
im Moment nicht so stark, aber langsam abnehmen ist ja eigentlich besser. Ich denke es lag daran das mein Schwiegervater verstorben ist und man aus Zeitmangel weniger gesund gekocht hat und die Bewegung fehlte. ...Also tolle "Arbeit" von dir...ich hoffe ich darf mich ggf. zur 3 Sitzung melden. Herzliche Grüße von Susanne aus Twist

08.08.2023

Besser schlafen

Lieber Arno,

ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe.

Nach dem 1. Besuch hat sich mein Einschlafen deutlich verbessert, nach dem 2. Besuch auch die weitere mentale Zufriedenheit. Ich bin froh, auf euch (dich) gestoßen zu sein. Liebe Grüße

05.06.2023

Hypnose-Grundausbildung

Letztes Wochenende hatte ich die Chance, an einem Hypnosekurs bei Arno teilzunehmen. Für mich war es eine völlig neue Erfahrung, und ich war zunächst sehr skeptisch gegenüber dem "Hokuspokus". Doch mein Interesse an Hypnose und Psychologie wurde mehr als nur geweckt. Durch die praktischen Übungen und die Teilnahme an den Hypnosesitzungen habe ich richtig Lust auf mehr bekommen.

Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Organisation und Begleitung bedanken, auch an Katharina. Die Veranstaltung war sehr gut strukturiert, und Arno hat es geschafft, die Inhalte verständlich, praktisch und interessant zu vermitteln. Er war immer geduldig und hat auf jede Frage eingegangen. Ich habe mich während des gesamten Kurses sehr gut aufgehoben gefühlt.

Besonders beeindruckt hat mich, wie Arno die Hypnose praktisch demonstriert hat. Es war faszinierend zu sehen, wie Menschen in Trancezustände versetzt werden können und positive Veränderungen in ihrem Denken und Verhalten erleben. Ich habe viel über die Funktionsweise des Unterbewusstseins gelernt und bin nun motiviert, meine Kenntnisse in diesem Bereich weiter zu vertiefen.

Insgesamt war der Hypnosekurs eine bereichernde Erfahrung für mich. Ich kann Arno als Kursleiter nur weiterempfehlen. Wenn jemand Interesse an Hypnose und Psychologie hat oder einfach neugierig ist, sollte er unbedingt an einem Kurs bei ihnen teilnehmen. Es lohnt sich wirklich!

31.05.2023

Kinderhypnose bei Sandra

Liebe Sandra!

Ich hatte Dir versprochen, mich zu melden. Ich war vor ca. 8 Wochen mit meiner Tochter Anna bei Dir. Das Problem mit der Konzentration ist auf jeden Fall besser geworden. Sie ist auch insgesamt ruhiger und nicht mehr so ängstlich 😊 Und vielen Dank noch mal für den Tipp wegen der Hochsensibilität. Ich weiss jetzt, worauf ich achten muss und wie ich ihr helfen kann. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehlen eure Praxis auf jeden Fall weiter! Liebe Grüße

23.05.2023

Nichtraucherin

Hallo ich Rauche jetzt 17 Tage nicht mehr ,ich fühle mich einfach super....vielen Dank Arno ❤️

Liebe Grüße aus Löningen Heike

20.04.2023

Erfahrung Nichtraucher

Zwischenbilanz nach über 80 Tagen : Da muss nach 35 Jahren erst ein "Arno" kommen und uns ( Ehepaar um die 60 ) sagen, dass wir dann mal auch Verantwortung für UNS übernehmen sollen. Und, was sollen wir sagen, es hat funktioniert, ab diesem Tag ab dieser Minute und den Gesprächen mit Arno waren und sind wir andere Menschen, RAUCHFREI, uns geht es viel viel besser, klar waren wir erst einmal skeptisch, aber letzten Endes die fast beste Entscheidung unseres Lebens !! DANKE Arno und Team

09.03.2023

Hallo Arno,

Hier noch einmal ein kleines Feedback zu unserer Sitzung vom

15.06.2016 !!!!

Ich kann nur sagen - das ist schon geil - im Juni werden es 7 Jahre rauchfrei!!!

Und man fühlt sich gut. Und das nach einer einzigen Sitzung! Hypnose hat mich einfach überzeugt. Ganz klar, einen gewissen Willen sollte man schon mitbringen und die Hypnose muss man zulassen, vielmehr sich fallenlassen.

Dann bringt es was!

Ich wünsche dem Team alles Gute und macht weiter so! Ich empfehle euch immer wieder.

Gruß

Elmar

20.02.2023

Liebe Sandra

Nach meinem zweiten Termin bei dir ging es mir sofort sehr gut und das ist bis heute auch noch so. Der Gedanke an Zigaretten ist fast gänzlich verschwunden. Falls er mal auftaucht (das passiert sehr sehr selten), packe ich ihn sofort in das rote Kästchen und lasse ihn den Fluss hinabfließen :-) . Ganz lieben Dank noch einmal für die professionelle, freundliche Unterstützung.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und grüße dich herzlich.
H.

18.02.2023

Rauchentwöhnung

Ich war am 01.06.2022 in Ahaus bei Arno Ostendorf zur Rauchentwöhnung. Ich bin mit der Einstellung in die Sitzung gegangen mal schauen was da auf mich zukommt. Meine Zigaretten hatte ich die ganze Sitzung über in meiner Hosentasche. Während der Hypnose habe ich immer wieder ans Rauchen gedacht. Nachdem ich aus der Praxis raus kam, habe ich direkt gedacht jetzt eine zu Rauchen. Jedoch konnte ich das nicht. Auch zu Hause hatte ich tagelang den Gedanken das ich jetzt gerne eine Rauchen möchte. Manchmal habe ich eine Zigarette in den Mund genommen, jedoch habe ich es nicht geschafft diese anzuzünden. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich seit knapp 9 Monaten Rauchfrei bin. Seit der Hypnose habe ich nicht eine Zigarette geraucht und das wo ich vorher mindestens 25 Zigaretten pro Tag geraucht habe.

Danke für die Rauchentwöhnung

15.02.2023

Ich bin sehr dankbar auf Mental Medic gestoßen zu sein!

Meine Allergien und meine Einstellung zu den Lebensmitteln, die ich nicht vertragen habe, haben sich seit der Hypnose ins Positive gewandelt und deutlich verbessert. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und lädt zur Entspannung ein. Für mich ist ein Besuch jedes Mal Balsam für die Seele. Ich kann Mental Medic von Herzen weiterempfehlen! :)

07.01.2023

Hallo an alle,

ich bin mit null Erwartung an die Hypnose ran gegangen. Habe seit über 10 Jahren Panikattacken und konnte Zeitweise kaum das Haus verlassen. Habe viele Behandlungen und Therapien gemacht nichts hat auf Dauer geholfen.

Nach der 1 Hypnose bei Arno schöpfte ich endlich wieder Hoffnung das sich was ändert. Und nach dem Arno die Ängste gelöst hat. Wird es von Tag zu Tag besser.

Kann es jedem nur Empfehlen. Mir hat es so viel Hoffnung und Freude wieder gegeben.

Danke Arno