Klientenstimmen

Hier können Sie mir gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

26.09.2014

Rauchentwöhnung ohne Gewichtszunahme

Hallo Arno,
am 19.08.14 einen Tag vor meinem Griechenlandurlaub war ich bei Dir und wollte rauchfrei in den Urlaub fahren. Du hast mich ja gebeten, mal ein Feedback zu geben, ob es geklappt hat. 
Also direkt nach der Hypnose hatte ich absolut kein Verlangen nach Zigaretten. Allerdings im Urlaub ohne Zigaretten am Strand zu liegen konnte ich mir auch nicht vorstellen. Also habe ich abends wieder geraucht. 

Erst 14 Tage nach der Hypnose, habe ich aufgehört von jetzt auf gleich und bin seit dem Nichtraucher. Die Gewichtszunahme hält sich in Grenzen u. liegt bei ca. 1 kg innerhalb von 4 Wochen. Das ist okay! 

Ich habe ja schon einmal vor 7 Jahren aufgehört zu rauchen und kann nur bestätigen: Die Entzugserscheinungen bzw. das Kopfbild "Ohne Zigaretten ist das Leben nur halb so viel Wert" ist bei mir dank Hypnose von 100 % auf 5 % gesunken. Ab und wann verschwende ich noch mal einen Gedanken an Zigaretten, wenn Freunde da sind aber sonst ist alles super. 
Eines muss aber da sein: Der Wille aufzuhören!!! Ohne Willen funktioniert es nicht. 


Christian H.

08.08.2014

Efolgsbericht

Erfolgsbericht

Hallo Fr. Schierenberg,

Vor fast genau 6 Monaten war ich bei ihnen.... Und ich möchte mich herzlichst bei ihnen bedanken.... Ich hatte damals ein wenig Skepsis ob es auch so funktionieren würde.... Aber bei mir hat es geklappt.., nach dem ich nach der ersten Sitzung schon 9kg abgenommen habe sind es nun mittlerweile 31 kg geworden... Es geht zwar jetzt nur noch langsam voran was aber nicht schlimm ist... Meine Essgewohnheiten haben sich radikal geändert.... Manchmal klappt es nur nicht mit dem stoppen wenn man satt ist aber gut manchmal darf man auch schlemmen ;)  und mit dem Sport lässt es zur zeit etwas nach aber das liegt eher an dem Wetter..... Jetzt müssen noch 6kg purzeln und dann möchte ich die andere Baustelle auch noch angehen.... Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen....

Ich wünsche ihnen und ihrem Team weiter hin viele erfolge

Schöne Grüße

Tamara G.

01.06.2014

Autobahn

Hallo Arno,

ist schon etwas länger her als ich bei dir war. Ich hatte enorme Angst auf Autobahnen zu fahren. Auch über Brücken und im Stau. Viele Jahre bin ich deshalb nicht mehr Autobahn gefahren. Jedesmal wenn ich nur an einer Auffahrt vorbei gefahren bin bekam ich schon Herzklopfen. Aus beruflichen Gründen muss ich nun viel mehr fahren und es war sehr wichtig mich stressfrei auf deutschen Strassen und vorallem Autobahnen bewegen zu können. Nachdem mir ein Psychiater ausser mit Medikamenten auch nicht helfen konnte, bin ich dann auf Empfehlung zu dir gegangen. Trotz meiner riesen grossen Skepziss warst du sehr positive und hast damit Recht bekommen. Nach wenigen Sitzungen waren all diese Ängste fast ganz verschwunden. Heute fahre ich gerne Auto. Egal ob auf Autobahnen oder sonst wo. Ich kann jedem dem solche oder ähniche Ängste quälen nur empfehlen zu dir zu gehen. Vielen Dank, das du mir so gut geholfen hast!

 

Lieben Gruß

Christian

13.05.2014

Nichtraucher

Hallo Arno

Heute sind meine Tochter und ich genau 300 tage rauchfrei und freuen uns sehr, daß wir das, dank dir geschafft haben.

Jetzt müßten wir nur noch an unserem Gewichtsproblem arbeiten.

lg. katharina u. antje

08.05.2014

Gewichtsreduktion

Gewichtsreduktion

Auch nach 3 Sitzungen, leider noch kein Gramm abgenommen.Habe alles auf die Hypnose gesetzt und mich auf die Sitzungen gefreut.

Nach den ersten beiden Sitzungen waren die ersten Tage wenigstens Ansatzweise erfolgreich, aber nach der 3. Sitzung ist gar nichts passiert. Die Therapeutin hat mir beim 3. mal das Gefühl vermittelt, daß sie mich schnell wieder loswerden will...

 

Schade

04.05.2014

Rauchen

Hallo Arno, es sind fast 3 Wochen her und ich habe noch immer kein verlangen. Habe mir eine App heruntergeladen, Ergebnis:467 Zigaretten eingespart=103 Euros gespart. In meiner Spardose wird es langsam eng, muß mir bald was schönes kaufen. Ich weiß nicht wie es funktioniert hat, aber es ist alles so einfach. 28 Jahre geraucht und nun so ganz einfach ohne.:ich danke Dir.

Gruß

Thomas aus Laer

27.03.2014

RauchFREI

Hallo Arno,

ermutigt von einer ehemals starken Raucherin, die mit Hilfe Deiner Hypnose rauchfrei wurde, war ich im Januar 2013 bei Dir zur Rauchentwöhnung. 

Ich war wenig optimistisch, dass "so was" bei mir funktionieren würde. Geraucht habe ich was das Zeug hält, und das seit Jahren. Vorher hatte ich noch nicht einmal probiert, das Rauchen sein zu lassen - so groß waren meine Befürchtungen vor Gewichtszunahme, schlechter Laune, und und und... 

Aus jetziger Sicht völlig unvorstellbar, denn: Mit Hilfe der Hypnose habe ich es geschafft - ich bin rauchfrei!!! Und das ohne Schmacht, schlechte Laune, Gewichtszunahme oder anderen ungünstigen Begleitumständen. 

@alle interessierten Leser: Nicht lange überlegen - Termin machen - und einfach aufhören zu rauchen:) 

Danke Dir, Arno! 

Sonnige Grüße, Katharina

25.03.2014

Schlaf...

Hallo Arno,

ist nun schon etwas länger her und ich bin gerade auf deiner Seite um nun auch das Laster des Rauchens in Angriff zu nehmen. Meine enormen Schlafstörungen sind seit ich bei dir war endgültig Geschichte und ich bedanke mich hier noch einmal dafür. Wenn ich daran denke wie fertig ich damals war. Nicht richtig zu schlafen macht einen auf die Dauer wirklich richtig fertig. Nun aber geht es mir seit über einem Jahr wirklich wieder gut und nur manchmal schlafe ich etwas zu wenig. Ich bin so froh das ich auf meine Frau gehört habe und gegen meiner Überzeugung zu dir gegangen bin. Und ich kann jedem, der unter Schlafstörungen leidet, nur raten diesen Weg der Hypnose in Erwägung zu ziehen. Mir hat es unter vielen Hilfsmöglichkeiten mit Abstand am Besten geholfen.

Bis bald!

LG

Stefan

25.02.2014

Idealgewicht

Hallo Arno,

auch ich möchte mich bei dir bedanken! Ich habe mein Ziel, 20 kg abnehmen, erreicht und noch ein bisschen mehr. Ich fühlte mich von Anfangang an, bis auf die erste Skepzis, wirklich gut. Süssigkeiten und das viele "Zwischendurchessen" ist kein Thema mehr. Kein Druck, keine Anstrengung, ich ernähre mich gerne Gesund und esse auch schon mal EIN Stück Kuchen wenn es die Situation erfordert. ;-) Ich fühle mich wirklich viel viel besser, nicht nur weil ich über 20 kg leichter bin. Auch das Stressfreie und vorallem gesunde Essen tut mir richtig gut. Ein völlig neues Lebensgefühl.

Vielen Dank dafür!

VG

Gabi

19.02.2014

Danke sagen einfach so

Hallo Arno
Ich war am 9.1.2013 in deiner Praxis und habe mich dazu entschlossenen unter Hypnose zum Nichtraucher zu werden .
Bis heute habe ich es geschafft und ich hoffe noch etliche Jahre kommen hinzu. Es war bis jetzt an manchen Tagen nicht immer leicht,aber ich denke das werd ich schon schaukeln. Wollte dir nur ein kurzes Feedback geben nach einem Jahr.
Lg Andrea

18.01.2014

1 Jahr Nichtraucher

Ziemlich auf den Tag genau 1 Jahr  ohne Zigaretten .  Deshalb meinen Dank!  Alexander

29.11.2013

Angst

Hallo Arno,

jetzt möchte ich mich aber mal in aller Form bei Dir bedanken. Ich lebe (so gut wie) Angstfrei. Einfach Unglaublich. Und ich kann endlich auch wieder schlafen. So Ängstlich, so Unruhig, immer Angespannt, Panik... alles das ist Vorbei. Ein völlig neues Leben. :) Dank Dir! Ich hätte nie gedacht das mir deine Hypnose so gut helfen kann, zumal ich das ja viele Jahre schon hatte ohne das irgendetwas geholfen hat. Du warst meine letzte Rettung. Einfach super. Ich genieße es so sehr! Danke, Danke, Danke!

LG

Daniela

02.11.2013

Wahnsinn!!!

Hallo Arno,

ich habe mich zum letzten Mal im Mai hier gemeldet und dachte mir, es sei an der Zeit mal wieder einen Bericht abzugeben. Wie du letzten Sonntag selber gesehen hast, hat die Hypnose wirklich eine reife Leistung erbracht. Meine Gewichtsabnahme von nunmehr 65 kg!!! (das ist kein Tippfeher)ist einfach sagenhaft. Ich kann es manchmal selber gar nicht glauben, doch dann schau ich in den Spiegel und sehe, dass es wahr ist. Inzwischen musste ich dreimal meine komplette Garderobe auswechseln, weil nichts mehr gepasst hat. Ich habe von extrem übergewichtig zu einem normalen Gewicht gefunden und das ohne Heißhungerattacken oder Freßanfälle. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen, mittlerweile fast vegetarisch und mein Leben hat wieder einen Sinn. Ich kann wieder Sport machen und so sein, wie ich eigentlich bin. Du weißt ja, wie dankbar ich dir bin. Ich kann nur allen Abnehmwilligen raten, zu dir zu kommen. Du bist einfach klasse. Mach bitte weiter so, denn du kannst wahre Wunder vollbringen. 
Dir und deinem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viele, viele Klienten. 

Liebe Grüße, Ute

31.10.2013

Schlafen

Hey Arno,

ich wollte Dir wie versprochen ein kurzes Feedback geben! Also ich hab bisher wieder jede Nacht durchgeschlafen (ich klopfe mal auf Holz:-) ).

Also, super Arbeit! Ich wünsche Dir ein schönes langes WE!!

LG Timo

26.10.2013

Nichtraucherhypnose

Hallo Arno
Du warst neu in Heiden und wir waren neugierig ob Hypnose was bewirkt.....
Meine Tochter und ich waren vor 100 Tagen
bei dir und sind begeisterte Nichtraucher geworden.Wir hoffen,daß es so weiterhin bleibt und danken ganz herzlich
Katharina u. Antje

 

23.10.2013

Gewichtsreduktion

Hallo Laura/Arno,

hatte im September meinen ersten Termin bei Euch. Viele Erwartungen und Hoffnungen steckten dort drin.
Leider musste ich feststellen, dass sich keinerlei Veränderungen in meinem Essverhalten eingestellt haben.
Anfang Oktober hatte ich nun einen erneuten Termin.
Und leider wieder keine Veränderungen...
Habe keine Wunder erwartet, aber dennoch irgend etwas.
Nun habe ich Anfang November meine dritte Hypnosesitzung und hoffe, dass auch bei mir endlich der Knoten platzt!
Liebe Grüsse Julia B.

16.10.2013

Nichtraucher

Vor fast 7 Monaten war ich bei dir,  ehrlich gesagt wüsste ich nicht ob es geht bei mir (25 Jahre Raucher) aber  ....keine LUST auf eine Zigarette! !!! ! Gottsei Dank !!! Nur wegen Gewicht da sind ein paar Pfunde zuviel . Aber die kriege ich auch noch weg .Jetzt kann ich alles richtig schön genießen ;-)  

27.09.2013

Allerlei

Hallo Arno,

nun auch ein Feedback von mir.
Im Dezember 2011 war ich bei dir zur Rauchentwöhnung. Das hat sehr gut funktioniert und ich rauche bis heute nicht mehr. Von 50 Zigaretten/Tag auf 0. Ich bin immernoch begeistert. Da ich aber ein paar Kilo zugenommen habe dachte ich mir das Du mir dabei sicher auch helfen kannst. Also hatte ich im Juni 2012 einen Termin zur Gewichtsreduktion. Das hatte leider nicht so gut funktioniert. Da war ich schon etwas enttäuscht.
Im Nachhinein habe ich dann festgestellt das ich zu dieser Veränderung eigentlich nicht wirklich Bereit war obwohl ich den dringenden Wunsch hatte, abzunehmen. Es lag womöglich an meiner Einstellung das ich zuviel Verantwortung der Hypnose übergeben wollte, weil sie mich ja schliesslich auch vom Rauchen befreien konnte. Nachdem ich das alles so einsah und dann wirklich etwas verändern wollte haben wir einen erneuten Versuch mit Hypnose gestartet und es klappte tatsächlich. Im April und Mai war ich bei Dir und ich habe seit dem 15 Kilo wieder runter. Ich lebe Gesund und das macht mir Spass. Mir geht es richtig gut! Einfach genial.

Nochmal danke dafür und das Du mir die Augen geöffnet hast das man für Veränderungen immer selbst verantwortlich ist und darüber wirklich auch ALLES erreichen kann.

Ich kann dich wirklich uneingeschrängt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Andreas

25.09.2013

Besten Dank

Hallo Frau Schierenberg,

Besten Dank für den Termin am 20.09.2013. In bin der Meinung, es hat sogar etwas gebracht! Ausgeglichenheit sowie lockeres telefonieren sind bisher das „Resultat“. Ich bin gespannt ob sich das hält! Besten Gruß und Danke!
A.

23.09.2013

Auf dem Weg zum ich

Hallo
Ich plane einen Termin bei Ihnen.
Denn wenn man sagt das Abnehmen eine Kopf und Willenssache ist dann ist hypnose doch gar nicht so verkehrt, oder? Die Erfolge die hier zu lesen sind währen auch bei mir sehr wünschenswert. Vielleicht schaffen Sie es ja bei mir den Schalter umzulegen um mich aus meiner Stress/Essfalle herauszu bekommen.
Ich schreibe nach meiner Sitzung sicher wieder um zu berichten.....
Lg und ich freu mich auf mich
Nicole

OK

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies entsprechend unserer Datenschutzerklärung zu.