Klientenstimmen

Hier können Sie mir gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

17.05.2010

Roswitha: Danke für die Auflösung meiner Angst

Hallo Arno

Wollte dir danken das du mir meine Angst gegen die Autobahn genommen hast .Nun fahre ich gerne Autobahn und das alles in so kurzer Zeit.Mach wei

11.04.2010

Ingrid P.: Abnehmen

Hallo Arno,

ich möchte mich mit dieser Email nochmal für deine Hypnosen bedanken. Das ist für mich immer noch irgendwie unglaublich wie das funktioniert hat. Ich war sooo skeptisch. Ich hätte das wirklich nicht gedacht. Du warst meine letzte Hoffnung. Vorallem war das auch noch viel Geld für mich. Du sagtest du würdest dich über ein Feedback freuen. Das erste Kilo ging schnell, dann stockte es ja fast 2 Wochen.

Jetzt 3 Monate nach unserer ersten Hypnose kann ich mehr dazu sagen. Ich habe bereits 6 kg abgenommen. Es ist wirklich ganz wie von selbst esse ich nicht mehr so viel und auch die Lust auf Schokolade habe ich tatsächlich verloren. :) Meine Bekannten werden jetzt auch schon ganz neugierig und einen Termin mit meiner besten Freundin hast du ja auch gerade gemacht. Ich bin so Happy das ich endlich ein par Kilos runter habe. Bis zu meinem Ziel sind es noch ein par mehr, aber da bin ich jetzt sehr zuversichtlich das ich das schaffe.

Ich freu mich riesig und möchte mich dafür nochmal bedanken!

Danke! Danke! Danke! ...

12.03.2010

Nicole H.: Abnehmen

Hallo Arno,

jetzt habe ich mir etwas Zeit gelassen mit der Mail, weil ich es auch fast nicht glauben konnte. Ich habe mein Ziel 5 kg abzunehmen sogar übertroffen. 7 kg.

Dann hatte ich ja einen Termin zur Raucherentwöhnung und jetzt bin ich auch schon seit 6 Wochen Clean. An manchen Tagen war es nicht ganz so leicht, aber alles in allem hat es mir sehr geholfen.

Rauchen interessiert mich tatsächlich nicht mehr…

03.12.2009

Manfred I.: Ex-Flugangst

Hallo Herr Ostendorf,

ich bin gerade aus dem Urlaub wieder da. 10 Stunden Flugzeit. Und das ging wirklich gut. Was jahrelang fast undenkbar war ist nun möglich.

Wie Sie vielleicht noch wissen hat man mich sonst nur mit einem ganzen Arsenal an Medikamenten bzw. Beruhigungsmitteln in ein Flugzeug bekommen. Und selbst damit war es eine anstrengende Angelegenheit für mich wie auch für meine Frau, die bei, und vor allem auch vor jedem Flug ziemlich viel Stress mit mir hatte.

Vor dem jetzigen letzten Flug habe ich dennoch zur Vorbeugung ein leichtes Beruhigungsmedikament genommen. Im Flugzeug dann habe ich schon bemerkt das alles anders ist. Es war etwas komisch und ungewohnt weil etwas fehlte(die Angst). Der Start war dann auch etwas komisch und nach 30 Minuten war mir klar das tatsächlich meine Flugangst nicht mehr da ist. Von da an konnte ich sogar erstmalig einen Flug genießen. Das war Unglaublich.
Auf den Rückflug hatte ich mich dann sogar etwas gefreut und die Medikamente habe ich bereits entsorgt. Danke. Das hätte ich nie gedacht da ich zuvor schon viele Sitzungen bei anderen Psychologen hatte. Ich wollte einfach nicht aufgeben und was Neues probieren.

Wenn meine Frau mich zu der Hypnose nicht gedrängt hätte, würde ich wahrscheinlich jetzt noch Todesängste vor dem Fliegen haben.

Ich wünsche ihnen alles Gute und kann Sie auch uneingeschränkt weiterempfehlen…