Klientenstimmen

Hier können Sie mir gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

08.02.2012

Lydia: Gewichtsreduktion

Hallo Arno,

12 Kilo sind geschafft und ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Ich hoffe das noch mehr Kilos verschwinden

Gruß Lydia

25.01.2012

Ariane: Gewichtsreduktion

Hallo Arno,

insgesamt sind nun ca. über 3 Monate seit der ersten Sitzung vergangen und ich wollte mal vermelden wie es letztendlich aussieht.

Die erste Sitzung war super, ich habe sofort irgendeine Änderung verspürt und konnte locker an Schokolade, Eis etc. vorbeigehen. Es war herrlich. Auch mein Sättigungspunkt war plötzlich ein anderer. Nach ca. zwei Wochen stellten sich leider wieder alte Gewohnheiten ein.

Die beiden noch folgenden Sitzungen konnten daran leider auch nichts ändern. Alles ist wie es mal war. Von Gewichtsreduktion keine Spur.

ABER: Ich habe das Gefühl, dass ich mein Gewicht insgesamt besser halten kann und ich im Umgang mit dem Essen etwas entkrampfter bin. Und es war einfach eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal.

Liebe Grüße aus Essen
Ariane

11.01.2012

Melanie: Gewichtsreduktion

Hallo Arno,
wie versprochen melde ich mich aus dem Urlaub und berichte;)
Wie Du wahrscheinlich am Anfang unschwer gemerkt hast, war ich sehr skeptisch und auch irgendwie etwas enttäuscht. Ich dachte es muss ja irgend etwas passieren was man merkt. Auf dem Weg nach Hause habe ich es dann auch gemerkt, ich war total fix und alle??? Ich bin an diesem Abend um 20.30 Uhr ins Bett gegangen und war nur erledigt. Am anderen Morgen war alles gut...und jetzt ….ich brauche tatsächlich keine Schokolade mehrJ))) wenn ich Hunger habe esse ich bis ich satt bin und nicht weiter, wenn ich Wein trinke reicht ein kleines Glas, ein Keks, ein Stück Schoki…kein Zwang alles aufessen zu müssen, beim Einkaufen irre, ich gehe durch die Süßigkeiten mit Hunger und kaufe…..SALAT!!!! Es war eine gute Entscheidung zu Dir zu kommen, selbst mein Mann schaut mich ungläubig an!
Bis zum nächstem Mal!
 
Viele Grüße aus Bayern
Melanie

15.12.2011

Erika: Raucherentwöhnung

Hallo Arno, vor drei Monaten war ich bei dir. Ich bin Nichtraucher und das habe ich dir zu verdanken. Alles ist einfach besser. Ich fühle mich toll und ausgeglichen. Werde dann wegen dem 2. Laster demnächst auf dich zukommen (entweder melde ich mich nach Weihnachten oder im neuen Jahr).

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Erika :D

15.11.2011

Rosemarie: Gewichtsreduktion

Hallo Arno,eine Woche ist morgen um,und ich muß Dir sagen unsere erste Sitzung war ein voller Erfolg.Ich habe seit 6Tagen weder ein Eis noch Schokolade angefasst,und daß tollste ist,es ist mir garnicht schwer gefallen.Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

Liebe Grüße Rosi

09.11.2011

Anonym: Antriebslos

Hallo Arno,

letzte Woche Mittwoch hatte ich meine erste Hypnosesitzung bei dir. Nach nun 6 Tagen möchte ich dir einen kurzen Zwischenbericht geben. Ich fühlte mich leer und ausgebrannt, wollte morgens schon nicht mehr aufstehen. Bin mit Mühe und Not in letzter Sekunde aufgestanden.
Die Veränderung bemerkte ich direkt am Donnerstag. Ich bin von allein um kurz vor sechs wach geworden und habe mich einfach nur wohl gefühlt. Ich bin unter die Dusche gesprungen und .... ja ..... ich hatte deutlich mehr Energie als die ganzen letzten Jahre. Ich hielt es nur für einen Zufall oder Euphorie, weil ich die Hypnose als sehr angenehm empfand (auch wenn es vieles in mir aufgerüttelt hat).
Es scheint kein "Zufall" gewesen zu sein :), der Zustand hält jetzt konstant seit letzter Woche an. Auch bin ich deutlich entspannter und nicht mehr so schnell gereizt. Gestern beim einkaufen wurde ich gefragt, ob ich im Urlaub gewesen sei, ich würde so erholt aussehen.

Du hast mir schon mit einer einzigen Sitzung deutlich mehr Lebensqualität zurück gegeben und dafür danke ich dir.
Ich bin nun sehr gespannt, wie die weiteren Sitzungen verlaufen.

Liebe Grüße

20.10.2011

Angelika Hoffmeister: Nichtraucher

Hallo Arno,

möchte mich jetzt - ein Jahr nach Deiner Nichtraucher-Hypnose - noch einmal bedanken.

Ich habe das erste Jahr ohne Probleme geschafft. Deine Hypnose hat ein Wunder vollbracht. Mir geht es blendend. Ich war ja eine sehr starke Raucherin und kann es immer noch kaum glauben, dass es mir nach wie vor so gut geht. Meine Freunde wundern sich, dass ich von Anfang an sehr gelassen war und nicht herumgestresst habe.

Also noch einmal ganz lieben Dank.

Schöne Grüße Angelika

15.09.2011

Monika: Angst

Hallo Arno,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für deine Unterstützung bei der Bewältigung meiner Angst herzlichst bedanken. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Für die meisten Menschen mit einer Angsterkrankung ist es schwer Vertrauen zu anderen zu haben. Durch dein Verständnis und deiner tollen Aura ist es mir schon nach kurzer Zeit gelungen, dir das nötige Vertrauen entgegenzubringen - und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich kann deine Hypnosen sehr empfehlen und hoffe, dass du noch vielen Menschen helfen kannst. Ich wünsche Dir das Beste!

Monika

01.09.2011

Karin Minkoley: Gewichtsreduktion

Hallo Arno,

ich bin überglücklich. Ich habe seit meinem Termien auf Altweiber, 26kg abgenommen. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl, essen ist für mich nicht mehr wichtig, "Frustfressen" kenne ich garnicht mehr. Wenn ich heute richtig gut esse dann genieße ich es und schalte  am nächsten Tag ganz einfach wieder um. Mein Bruder war ja kurz späte auch bei Dir und er hat auch schon fast zwanzig kg abgenommen, auch er ist überglücklich.

Bei meiner Tochter(Gehirntumor) hat es leider nicht geholfen, aber da hattest Du ja gleich gesagt das Du nich sagen kannst ob Du was erreichen kannst.

Liebe Grüße von leichteren Geschwistern

29.08.2011

Sylvia: Flugangst

hallo Arno, hier mein Feedback....

das erste Mal im Leben konnte ich den Urlaub von Anfang bis Ende genießen, denn von Panik im Flieger nicht die geringste Spur. Auch Aufzug fahren geht ohne Probleme. Ganz lieben Dank

lg Sylvia

16.08.2011

Andrea: Flugangst

Hallo Arno,

nach drei Wochen USA bin ich nun zurück und wollte Dir nur eben von dem Wahnsinns Erfolg berichten. Ich bin mit Herzklopfen in den Flieger gestiegen und das war es dann auch.

Ich hatte rein gar nichts. Ich konnte völlig relaxt den Flug genießen ohne Tabletten. Genauso wie den Rückflug.

Also super vielen Dank noch mal und ich habe Deine Adresse schon wieder weiter gegeben. Wenn noch mal Probleme auf tauchen, dann weiß ich ja wohin ich gehen muss


Also noch mal vielen Dank und eine schöne Woche

Andrea

22.07.2011

Michaela: Geschafft

Hallo Arno,
ich hab's geschafft. Ich bin bei meinem absoluten Wohlfühlgewicht angekommen und bin froh noch einmal bei Dir gewesen zu sein. Jetzt darf ich quasi nicht weiter abnehmen, sonst rutscht mir mein Brautkleid in vier Wochen von den Hüften

Wink
Danke und lieben Gruß
Michaela

19.07.2011

Thomas: Ich bin Nichtraucher!

Hallo Arno,
also ich möchte mich auch mal auf diesem Wege für deine wirklich sehr gute Hilfe bedanken.
Seit 6 Wochen bin ich jetzt Nichtraucher!
Auch ich war so skeptisch und hätte wirklich nicht gedacht das mir deine Hypnose so gut helfen würde. Ich bin wirklich ein überraschend glücklicher Nichtraucher. Nur hin und wieder denke ich mal dran und stelle meistens fest wie schön es ist nicht zu rauchen. Wirklich fast gar keine Entzugserscheinungen. Das tut soo gut! Smile

Danke!
LG
Thomas

09.01.2011

Christian aus Coesfeld: Noch immer ohne Zigaretten!

Nach anfänglicher Skepsis zur Hypnose zu gehen bereue ich es nicht diesen Schritt getan zu haben.

Die Hypnose war sehr gut, nichts von wegen, Du bekommst nichts mit und bist danach ein Zombie oder so.Und was soll ich sagen, ich bin schon seit 7 Monaten rauchfrei und vermisse nichts. Absolut gar nichts. Und das seitdem ich nach der Hypnose in mein Auto stieg und ich eine angefangende Schachtel neben mir liegen hatte. Die landete sofort im Müll, ohne das ich ein schlechtes Gewissen hatte.

Arno , mach weiter so. Du hast mir sehr geholfen.

Gruß aus Coesfeld
Christian E.

30.12.2010

Sabine: fieses Fingernägelkauen

Nach einigen Wochen.... hier nun mein Feedback.

Um wirklich sicher zu gehen ,hab ich etwas Zeit verstreichen lassen. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk kann ich dir nun versichern, MEINE Nägel wachsen! Du hast es möglich gemacht! Ohne Knabbern, Knibbeln, ohne Verlangen und ohne dass mir was fehlt! Ich bin soooo froh, endlich nicht mehr diese hässlichen Hände zu haben und ständig mit Fingern im Mund blöd angeguckt zu werden. Es ist endlich vorbei ,nach etwa 30 Jahren gönnen sich meine Nägel die nötige Erholung. Auch in stressigen Situationen ist alles vollkommen ruhig. Unbegreiflich, unvorstellbar zuvor, aber wahr :o) Meine Skepsis war so groß, dass hätte ich nie erwartet.

Herzlichen Dank! Wenn ich den ersten Nagellack benutze, mache ich ein Foto ;-)

Guten Rutsch !

Sabine aus Reken

20.10.2010

Angelika: Hypnose

Hallo Arno,

wollte Dich mal kurz informieren, dass es mir blendend geht. Die Anti-Raucher-Hypnose ist einfach klasse.Ich genieße es, Nichtraucher zu sein. Z.B. Essen gehen ohne Stress. Einkaufen ohne Stress usw. usw. Es ist einfach toll.

In seltenen Fällen werde ich daran erinnert – Du musst doch jetzt rauchen – aber dann geht ein Grinsen über mein Gesicht und es ist schon wieder vergessen. Meine Arbeitskolleginnen bewundern mich und sind erstaunt, wie gut es mir geht. Ich habe Dich wärmstens empfohlen.In einigen Wochen werden wir uns bestimmt wieder sehen, da ich gerne ein paar Kilos abnehmen möchte. Aber die Süßigkeiten sind so verlockend. Und ich weiß, dass Du mir dabei helfen kannst. :)

Bis dahin möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken und wünsche Dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Angelika

12.10.2010

Christian: Nichtraucher Hypnose

Hallo Arno,

auch ich möchte mich hier mal mit einem großen Lob und ein Dankeschön verewigen.

Vor ca. 4 Wochen war ich bei Dir zur Raucherentwöhnung. Viele Versuche aufzuhören waren zuvor gescheitert. Dann die Hypnose. Ein wenig skeptisch war ich ja. Aber dann die große Überraschung.
Nicht nur die extreme Entspannung in und noch nach der Hypnose, die ich bis dahin so noch nicht kannte, sondern auch die Wirkung in Bezug auf das Nichtrauchersein, war richtig gut. Ich bin jetzt einfach Nichtraucher und das macht mir Spass. Hin und wieder hatte ich schon mal kurze Phasen wo ich mich dann auch ein bisschen zusammenreißen musste. Aber sonst war es wirklich ziemlich einfach!

Hätte auch ich so wirklich nicht gedacht.

Also Leute, wenn ihr Hilfe sucht um die sch.... Kippen ein für alle mal aus eurem Kopf zu streichen, so kann ich Arnos Hypnose nur wärmstens empfehlen! Tolle Sache!

MfG
Der Christian

09.10.2010

Heike: Abnehmen

Hallo Arno,

jetzt habe ich so lange mit meinem Feedback gewartet, aber ich wollte mir absolut sicher sein, das ich wirklich auf meine Allabenden Wanderungen zum Kühlschrank, bezw zu den Süßigkeiten leicht verzichten kann.

Was soll ich sagen, aber nach unserer 2.Sitzung bin vollkommen ruhig,ohne auch nur darüber nachzudenken, evtl. nochmal aufzustehen und etwas Süßes zu essen. Es ist total genial, endlich mal in Ruhe einen Film zu sehen oder ein Buch zu lesen, ohne von dem Gedanken besessen zu sein Lakritz und Weingummi aus dem Schrank zu holen. Es stört mich auch nicht mehr, das ich weiß, dort liegt noch welches.

Ich genieße die innere Ruhe total und würde es jederzeit wieder mit deiner Hilfe versuchen. Danke!

Liebe Grüße
Heike

25.09.2010

Bianca: Genial!

Hallo,

nun muss ich auch mal meinen Kommentar los werden. Vor etwa 3 Monaten kam ich wegen starker Ängste zu Arno. Ich habe bereits viele Jahre Therapie hinter mir und nichts hat so wirklich richtig geholfen. Mal etwas besser und dann wieder schlechter. Hier hatte ich bis jetzt 6 Stunden und es geht mir schon wesentlich besser. Mein Leben hat sich sowas von zum positiven gedreht... einfach Genial was Arno da mit mir gemacht hat. Und dann muss ich auch noch ein weiteres Kompliment los werden.... die Ausstrahlung und vor allem Arnos Stimme ist auch der Hammer! ;) Gekauft!! *grins* Ich freue mich auf die nächste Stunde!

LG B.

10.06.2010

Michaela B.: Hypnose

Hallo Arno,

eigentlich wollte ich mich ja schon längst gemeldet haben, aber wie das immer so ist .....Da hat man vor lauter Abnehmerei keine Zeit mehr für etwas anderes :-)

Aber Scherz beiseite. Ich hab' tatsächlich bereits sieben Kilo abgenommen.

Es hat also super funktioniert. Ostern saß ich doch tatsächlich zwei Tage lang vor gefüllten Süßigkeitentellern und hab' KEIN Stück genascht und es ist mir tatsächlich noch nicht einmal schwergefallen.
Meine drei Liter Wasser am Tag trinke ich auch ganz artig und auch das fällt mir kein Stück schwer ;-)

Ich nasch zwar nach wie vor AB UND ZU mal ein Stück Schokolade und genieße auch mal ein Eis, aber es war ja auch nicht mein Ziel niiieeee wieder etwas zu naschen.

Es gibt Freunde, die behaupten zwar, dass wäre alles nur Einbildung, aber das kann mir ja auch komplett egal sein. Das Ergebnis zählt und das können die auch nicht wirklich wegdiskutieren ;-) Andere wiederum sind so begeistert, dass ich Deine Adresse weitergegeben habe und ich glaube eine Freundin wird auf alle Fälle einen Termin mit Dir ausmachen.

Leider kann ich im Moment nicht joggen gehen (dabei waren wir gerade wieder so gut dabei), weil ich vor zwei Wochen böse vom Pferd gefallen bin und mir den Rücken geprellt habe. Zur Zeit steht mir also der Sinn mal so überhaupt nicht nach reiten und an joggen ist leider überhaupt nicht zu denken. Von daher geht es jetzt etwas langsamer runter mit dem Gewicht aber immerhin geht es auch nicht wieder hoch.

Wie dem auch sei, ich fühl mich schon echt superwohl und die letzten sechs Kilo schaffe ich auch noch.

Also, bis dann mal.
LG Michaela

P.s.: Ach ja: Ich war der Aprilscherz (Termin 01.04.;-)