Klientenstimmen

Hier können Sie mir gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

15.02.2013

Rauchfrei

Hallo Arno,

hier eben mein versprochenes Feedback.

Heute sind es genau 3 Wochen her,das ich bei dir unter Hypnose stand.Es ist bis heute alles super verlaufen.Ich verspüre nicht die geringste Lust an das alte Laster.Im Gegenteil ich habe immernoch diesen Ekel im Hals,von dem ich dir nach der Hypnose erzählt habe.
Meine Feuerprobe hatte ich den Abend darauf,ich musste kellnern in einer Raucherkneipe....es war einfach nur ekelig.
Nun noch ein paar Worte an alle Leser....Leute macht es....ihr werdet es nicht bereuen....die Summe erscheint zwar im Moment sehr hoch,aber rechnet euch mal aus was ihr im Jahr spart,wenn ihr die Glimmstengel nicht mehr aus dem Automaten zieht.

Liebe Grüße

Monika S.

30.01.2013

Endlich weniger Gewicht

Hallo Arno
Es hat geklappt. 16 kg in 5 Monaten. Ich fühle mich super. Ich habe meine komplette Ernährung umgestellt und ich vermisse nichts. Ich bin von Hypnose überzeugt.
Lg
Dagmar

23.01.2013

Nichtraucher

Hallo Arno,

kurze Rückmeldung war am 28 Juni 2012 bei Dir und seit dem bin Ich NICHTRAUCHER und das ohne Probleme.

DANKE

L.G. Nina

18.01.2013

Endlich Nichtraucher

Hallo Arno ich hatte dir ja versprochen mich zu melden um dir mitzuteilen wie es mir denn so als nichtraucher geht, ich muss dir sagen es geht mir gut. In manchen Momenten fällt es mir nicht schwer aber denke dann länger daran doch dann denke ich oft an deine Worte" das ist die Gewohnheit und nicht die Sucht". Vielen Dank nochmal und auch dir alles gute . Gruß Andrea

16.01.2013

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

Ich war vorletzten Donnerstag in deiner Praxis in Heiden zur Raucherentwöhnung und sollte mich mal melden, wie es mir so ergangen ist.

Nun bin ich schon 12 Tage rauchfrei und es ist mir wirklich überhaupt nicht schwer gefallen! Ich habe bisher, seitdem ich deine Praxis verlassen habe, kein Verlangen nach einer Zigarette gehabt.

Vor der Hypnose habe ich mir die letzte Zigarette in meinem Auto geraucht. Als ich nach der Behandlung ins Auto eingestiegen bin, kam mir ein Geruch entgegen, den ich noch nie als störend empfunden habe... Ich bin bis Raesfeld mit geöffnetem Fenster gefahren, da mich der Geruch richtig angewidert hat. Sämtliche Anziehsachen von mir habe ich noch am gleichen Abend gewaschen, da alles auf einmal nach kaltem, ekligem Rauch gestunken hat...

Auch einen Abend mit Alkohol und meinen Freunden, die fast alle Rauchen habe ich bereits ohne Anstrengung rauchfrei hinter mich gebracht.

Ich fühle mich richtig wohl und denke überhaupt nicht an Zigaretten. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass ich es nun endlich geschafft habe und rauchfrei bleibe. Ich melde mich auf jeden fall noch mal in ein paar Wochen bei dir über den aktuellen Stand.

Vielen Dank nochmal :)

Liebe Grüße,
Katrin

05.12.2012

Christiane: Es hat geklappt

Hallo Arno, ich war vor eine Woche bei Dir, und ich muss sagen es hat super geklappt mit der Hypnose zum abnehmen. Habe in der 1 Woche schon drei kilo abgenommen... keine Süßigkeiten, keine Cola. Bin super Stolz ... melde mich bei Bedarf wieder bei Dir. Wünsche Dir ein geruhsamens Weihnachts Fest. Ganz lieben Gruß Chr. K.

02.12.2012

Gesine: Neun Monate Nichtraucher

Hallo Arno!

Neun Monate sind nun vergangen. Ich bin Nichtraucher- und fühle mich damit soooooo gut!

Danke - ich empfehle deine Tharapie immer wieder!

11.10.2012

Carsten: Wie schnell ein Jahr vergeht

Hi Arno,

Unglaublich wie schnell so ein Jahr rum ist und das ohne Zigaretten.

Es geht also doch ;) Ich bin Nichtraucher.

Danke Arno

BTW: schöne grüße von Ines

MFG
Karsten

05.10.2012

Christiane: Geschafft

Hi Arno,

ich habe es geschafft. Mein Wunschgewicht ist erreicht und ich fühle mich einfach super. :D

Im Februar 2012 war ich bei Dir. Mein Gewicht lag bei etwas über 100 KG was für mich der Auslöser war was anderes tun zu müssen als ständiges anstrengendes diäten.

Zunächst hatte ich mir als Ziel 80 KG gesetzt und als ich merkte wie gut das alles durch deine Hypnosen funktioniert habe ich meine Bescheidenheit abgelegt und mir 70 KG als Ziel gesetzt. Heute morgen hat meine Waage dann 70 KG angezeigt. Um genau zu sein 70,5 ;)

Das letzte mal als ich überhaupt noch eine 7 am Anfang hatte war vor über 10 Jahren und vor 6 Jahren als ich von 85 auf 75 mit WW kam.

Nun, auch ich kann deine Hypnose nur weiterempfehlen und sage hiermit nochmal DANKE!

Ganz liebe Grüße
Christiane

30.09.2012

Hans: Nicht Rauchfrei

Hallo Arno,

leider hat es bei mir nicht funktioniert. Nach der Hypnose fühlte ich mich noch recht gut. Dem ganzen stand ich aber wie du weisst, und wie auch anscheinend fast alle, etwas skeptisch gegenüber. Der Tag danach fing für mich sehr stressig an und irgendwie habe ich dann wieder angefangen.

Hans

28.09.2012

A....: RAUCHFREI

Hallo Arno,

hier mein Feedback: Es hat wirklich geklappt! Ich bin jetzt seit 4 Wochen Rauchfrei und das ohne große Anstrengugen. Die Hypnose hat wirklich geholfen. Vielen Dank sag ich Dir vom Herzen. Du verdienst mehr als die 195 Euro.

An alle Raucher sag ich nur geht hin! Ihr werdet es nicht bereuen. Ihr werdet mit dem Rauchen sehr einfach aufhören können. Seid nicht zu skeptisch wie ich; Es war für mich unvorstellbar, dass es klappen würde und es hat wirklich geklappt.

Ich versichere Euch, dass es sich lohnt!

A....

Rauchfrei nach 20 Jahren!

15.09.2012

Sabrina: Spinnenphobie

Hallo Arno. Ich hatte ja versprochen Dir ein kurzes Feedback zu geben, wie es inzwischen mit meiner Spinnenphobie ist. Seit ich bei Dir war sind nun 1 1/2 Wochen vergangen und ich muss sagen, dass es mir recht gut geht. Ich fühl mich in meiner Wohnung wieder wohl, gehe zum Wäschewaschen ohne Angst in den Keller und hab es inzwischen sogar schon einmal geschafft eine kleine Spinne im Glas nach draußen zu tragen! Das war noch vor kurzer Zeit undenkbar! Ich hab zwar hinterher gezittert, aber ich hab es geschafft. Nur vor großen Spinnen mach ich immer noch einen Bogen drum.

12.08.2012

Michi: Danke

Hallo Arno,

nachdem ich heute nochmal zrückgeschaut habe und vergleiche, muss ich feststellen, das meine extremen Ängste tatsächlich aus meinem Leben verschwunden sind. Ich habe mir extra auch etwas Zeit gelassen mit diesem entgültigen Feedback. Ich fühle mich, seit ich die Sitzungen bei Dir hatte, sehr viel besser. Insgesamt geht es mir dadurch auch besser. Ich kann wieder reisen, sehe was von der Welt, fühle mich viel freier bei allem was ich tue. Und das hast du mir möglich gemacht. Ich danke dir wirklich sehr für deine Hilfe!!

Viele Grüße

Michael

07.08.2012

Heike: Rauchfrei

Hallo Arno!

Morgen bin ich 4 Wochen "Rauchfrei".

Danke!

Ich war 3 Wochen in Spanien und arbeite seid 2 Tagen wieder und muss sagen, ich hab die Zigaretten nicht wirklich vermisst.

Manchmal einen kurzen Gedanken daran verschwendet, aber sofort lächelnd wieder verworfen.

Ein wenig zugenommen hab ich zwar auch, aber das nehm ich für meine neu gewonnene Freiheit gern in Kauf.

Du hast mir die Sache wesentlich vereinfacht und dafür möchte ich mich jetzt echt nochmal ganz herzlich bedanken!!!

Weiter so!

Viele Grüsse
Heike

22.06.2012

Frank: meine Angst

Hallo Arno,

da ich gerade das hier lese, dachte ich mir auch ich schreib auch mal was um auch nochmal "danke" zu sagen.

ich war jetzt ein paar mal (ich glaube 6 oder 7) bei dir und fühle mich wirklich gut. meine ängste sind deutlich weniger. ich bin auch viel sebstbewusster geworden. das ist auch ein neues lebensgefühl. ich rannte damit schon so einige jahre herum und manchmal war es so schlimm das ich mich am liebsten selbst in die klapsmühle eingewiesen hätte.

auch meine höhenangst ist geschichte. ich bekomme bei grösserer höhe zwar noch ein mulmiges gefühl wenn ich runterschaue aber das ist ok.

und heute abend gehe ich zum public viewing. früher war das für mich eher ein horror und jetzt freue ich mich darauf. dank dir!

wie ich hier auch gelesen habe war ich wirklich nicht der einzigste der sogar noch nach der ersten sitzung sehr skeptisch war.

aber es hat sich wirklich gelohnt und ich muss auch echt ein grosses lob und dankeschön aussprechen.

ich habe ja auch gesagt das ich hin und wieder nochmal wiederkommen werde damit ich auf der sicheren seite bin und das so bleibt. also bis bald!

gruss
frank

21.06.2012

Nicole: wie neu geboren

Hallo Arno,

Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht verewigen, ich befürchte immer, dass solche Gästebücher ein Fake sind...

Aber die Veränderungen sind einfach unglaublich: Du warst mein letzter Versuch abzunehmen, und ich habe es auf keinen Fall bereut bei Dir gewesen zu sein.

Ich habe durch Dich ein ganz altes, längst verloren geglaubtes, wahsinnig gutes Lebensgefühl wieder entdeckt. Ich platze fast vor Lebensenergie und guter Laune!!

Da ich mittlerweile fast süchtig nach Sport geworden bin, und damit meine ich nicht die alten Schleichwege um den Kühlschrank, geschieht das Abnehmen eigentlich ganz von alleine!!

Es ist wahnsinnig spannend mich selber beim Einkaufen oder beim Essen zu beobachten, denn da geschehen nun die Dinge, die vorher undenkbar gewesen wären! So entlocke ich mir immer selber ein schelmisches Grinsen!

Also ganz lieben Dank und ich werde zum letzten Termin mit einem lachenden und einem traurigen Auge erscheinen.

Nicole

16.04.2012

Gesine 55: Nichtraucher

Hallo Arno!

Danke, ich habs geschafft. 5 Wochen Nichtraucher und das ohne Streß. Ich merke nicht mal mehr das ich Nichtraucer bin - es ist irgendwie selstverständlich. In der ganzen Zeit hatte ich 4-5 mal Lust auf eine Zigarette, aber nur für Sekunden. Allerdings habe ich mehtfach geträumt ich hätte mir eine angesteckt und dann daran gedacht das ich doch Nichtraucer bin. Aber auch die Phase ist vorbei. Ich hab es nicht für möglich gehalten was da psassiert ist- du bist genial! Danke!

11.04.2012

Christine D: Ich bin Nichtraucherin - JUHU

Hey Arno!

Jetzt bin ich bereits seit 5 Wochen Nichtraucherin und fühle mich unglaublich gut dabei!

Ich hätte nicht gedacht, dass mir als ehemals starke Raucherin die Zigaretten einfach null fehlen... Oft merke ich abends, dass ich den ganzen Tag nicht einmal an die ehemals so gewohnten "Rituale" oder das Rauchen generell gedacht habe und bin unglaublich stolz.

Auch die so gefürchtete Gewichtszunahme ist vollkommen ausgeblieben. Im Gegenteil: Ich bekomme endlich "den Hintern hoch" und habe genug Energie für Sport und Bewegung an der frischen Luft.

Dank deiner Hilfe fühle ich mich stark, fit und großartig -die ersten 5 Kilo sind sogar schon runter

Ich habe einfach einen kleinen "Anschubser" gebraucht -DANKE!

07.03.2012

Willi W.: Endlich Nichtraucher!

Hallo Arno,

nun mein Feedback. 1 Woche ist es jetzt her. Wie mein Vorgänger hier auch schreibt: Es ist einfach unfassbar! Ich hätte nie gedacht das mir das so gut helfen würde. Mehr noch. Ich bin gerne Nichtraucher. Habe wirklich überhaupt kein Verlangen danach. Und das obwohl ich zuvor 40-50 Zigaretten täglich mir reingepfiffen habe. Skeptisch war ich da auch noch wie Du ja mitbekommen hast. Selbst nach der Hypnose habe ich nicht wirklich glauben können das das funktioniert weil ich der Meinung war gar nicht in Hypnose gewesen zu sein. Jetzt im Nachhinein ist es mir schon etwas klarer. Echt Super! Danke!

Gruß
Willi

02.03.2012

Patrick: Gewichtsreduktion

Hi Arno.

War ja die Tage bei dir. Es ist einfach unfassbar.

Ich ekel mich regelrecht vor fastfood. Kann fast nicht reingehen in so einen Laden. Hätte nicht gedacht das es so funktioniert. Danke.

Gruß Peppi