Klientenstimmen

Hier können Sie mir gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

13.04.2015

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden, aber die Zeit rennt!

Jetzt bin ich doch tatsächlich schon 4 Wochen rauchfrei (Termin am 16.3. in Heiden). Dankeschön dafür! Ich bin nicht ganz sicher, wie es funktioniert hat, aber wichtig ist für mich auch nur, dass es funktioniert hat! Entzugserscheinungen oder schlechte Laune hatte ich überhaupt nicht und ich habe auch keine Probleme, mit "rauchenden" Freunden oder Arbeitskollegen zusammen zu sein. Manchmal vermisse ich die "Genuss"-Zigarette zu einem Kaffee oder Gläschen Wein (Jaja, ich weiß, es gibt keinen Genuss bei einer Zigarette;-)) aber das ist auch nur ein flüchtiger Gedanke und ganz schnell vorbei. Aber ich hatte auch nicht erwartet, dass die Lust auf eine Zigarette durch die Hypnose komplett "weggezaubert" wird.

Mein Mann unterstützt mich zusätzlich mit kleinen Geschenken, das motiviert natürlich auch!

Ansonsten möchte ich gerne noch ein Lob für die schönen Räumlichkeiten und die sehr gute Atmosphäre loswerden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Auf jeden Fall empfehle ich Euch kräftig weiter.

Liebe Grüße

Barbara

07.04.2015

Rauchfrei

Hallo Arno,

hier das versprochene Feedback zur Hypnose. Wie alle vor mir war auch ich skeptisch und hätte nicht gedacht das es funktioniert. Ich hatte allerdings schon gehofft das ich durch die intensive Gewichtskontrolle abnehmen und mehr Energie in meinen Sport stecken würde. Dem ist leider nicht so. Nach zwei Wochen ohne das Rauchen habe ich leider gute drei Kilo mehr. Ich hoffe das es nicht mehr wird.

Das wichtigste aber: Ich bin rauchfrei und das ohne große Anstrenungen. Ich bin nicht gereizt und will niemanden " umbringen" für eine Zigarette  :-)

Es ist so lächerlich einfach für mich ohne Nikotin( vor der Hypnose kaum vorstellbar), das ich nicht verstehen kann wie man diese Hilfe nicht in Anspruch nehmen möchte oder will.

Nicht nachdenken liebe Leute! MACHEN!

Von 40 auf 0 in zwei Stunden!!

Carolin

07.04.2015

Rauchentwöhnung

Hallo Arno,

wie versprochen eine kurze Rückinfo.

Leider hat es bei mir nicht geklappt mit dem Rauchen auf zu hören. Ich bedauere es sehr, da ich zunächst ein gutes Gefühl hatte aber am nächsten Tag habe ich wieder geraucht.

Das Gespräch und auch die Hypnose haben mir gut gefallen und hat mich eigentlich sehr gestärkt in dem Vorhaben das Rauchen aufzuhören.

Für mich persönlich muss es eine spontane Aktion sein...

Denn wie Du ja auch schon sagtest, nur mit dem WILLEN auf zu hören ist mega anstrengend.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Und glaubt an euch.

Mit freundlichen Grüßen

Lara

02.04.2015

Endlich Rauchfrei!!!

Hallo Arno und an alle Interessierten,

am 02.02.2015 war ich in der Praxis in Heiden und habe die Hypnose zum Nichtraucher genossen!

Ich muss sagen, dass ich anfangs sehr skeptisch war. Die Neugier und auch der Wunsch Nichtraucher zu sein haben am Ende überwiegt UND

Perfekt. Seitdem denke ich zwar gelegentlich ans Rauchen, da sich in meinem Umfeld viele Raucher bewegen, aber der Automatismus und der Drang zu rauchen ist WEG! Zu allen die den Schritt auch machen wollen, kann ich nur sagen: Einfach machen und ehrlich zu sich selbst sein!

Ich kann es definitiv jedem empfehlen, der es nicht versuchen will, sondern `Nichtraucher`sein will!

Ich bin Rauchfrei, danke und weiter sooo...

 

Gilbert

15.03.2015

Abnehmen

Hallo Arno,

ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Dank deiner Hilfe habe ich wirklich sehr leicht schon 17 KG abgenommen. Ich habe bald mein Ziel erreicht (noch 8 kg) Ich vermisse nichts und fühle mich einfach super. Süssigkeiten sind bis heute kein Thema mehr. Ich kann sie einfach liegen lassen und Abends fühle ich mich richtig wohl ohne irgendwas essen zu müssen. Vielen Dank dafür!

Gruß

Markus

28.02.2015

Rauchfrei

​Hallo

War vor ca.5 Wochen in Lingen bei Herrn Zech seitdem rauchfrei war sehr skeptisch aber super Danke.

03.02.2015

Ich bin Schlank geworden

Hallo Arno,

mittlerweile sind es 37 Kg. Ich kann es immer noch nicht fassen. Und das alles ohne Verzichtsgefühle und ohne Anstrengung. So leicht war ich auch noch nie. Das hätte ich wirklich nie gedacht. Ich bin auch viel Selbstbewusster geworden und bekomme ständig zu hören das ich mich total verändert habe (Positive). Danke sehr!

Liebe Grüße

Elke

28.01.2015

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

wie versprochen eine kurze Rückinfo.

Leider hat es bei mir nicht geklappt mit dem Rauchen auf zu hören.

Am nächsten Tag habe ich wieder geraucht.

Das Gespräch und auch die Hypnose haben mir gut gefallen, aber für mich war es soweit nicht neues da ich mich bereits mit dem Thema "Rauchen"und auch der Tiefenpsychologie auseinander gesetzt habe.Trotzdem eine neue Erfahrung( eine nicht ganz billige dazu)

Für mich persönlich muss es eine spontane Aktion sein...

Denn wie Du ja auch schon sagtest, nur mit dem WILLEN auf zu hören ist mega anstrengend.

Ich hoffe das irgendwann mal wieder so eine Eingebung kommt :-)

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße

D. Brandt

26.01.2015

Rauchentwöhnung

Hallo Arno!

Melde mich schon nach fast 3 Wochen,bin super begeistert!

Danke und Grüsse

20.12.2014

Endlich Rauchfrei

Hallo Arno
Wir ,meine Frau und ich  waren vor 4 Monaten bei dir, hatten bei dir   Raucherentwöhnung / Rauchfrei -Paket inkl. intensiver Gewichtskontrolle. Gebucht. Kann nur sagen Top. Hatte erst Skepsis ,aber nach dem Aufklärungsgespräch , ändert man seine Meinung über Hypnose. Meine Frau hat überhaupt keine Ambitionen zu rauchen, ihr macht es auch nichts aus, wenn andere Rauchen. Zugenommen hat Sie auch nichts. Die Ernährung ist ein wenig Gesünder geworden.
Hätte ich das damals gewusst das es Hypnose gibt, hätte ich mich nicht so Quälen müssen.
Der Mann von Ilona

27.10.2014

Keine Angst mehr

keine Angst mehr beim Einkaufen, Autofahren, Veranstaltungen usw. Unglaublich! Vielen, vielen Dank, Arno!

Gruß

K.

26.09.2014

Rauchentwöhnung ohne Gewichtszunahme

Hallo Arno,
am 19.08.14 einen Tag vor meinem Griechenlandurlaub war ich bei Dir und wollte rauchfrei in den Urlaub fahren. Du hast mich ja gebeten, mal ein Feedback zu geben, ob es geklappt hat. 
Also direkt nach der Hypnose hatte ich absolut kein Verlangen nach Zigaretten. Allerdings im Urlaub ohne Zigaretten am Strand zu liegen konnte ich mir auch nicht vorstellen. Also habe ich abends wieder geraucht. 

Erst 14 Tage nach der Hypnose, habe ich aufgehört von jetzt auf gleich und bin seit dem Nichtraucher. Die Gewichtszunahme hält sich in Grenzen u. liegt bei ca. 1 kg innerhalb von 4 Wochen. Das ist okay! 

Ich habe ja schon einmal vor 7 Jahren aufgehört zu rauchen und kann nur bestätigen: Die Entzugserscheinungen bzw. das Kopfbild "Ohne Zigaretten ist das Leben nur halb so viel Wert" ist bei mir dank Hypnose von 100 % auf 5 % gesunken. Ab und wann verschwende ich noch mal einen Gedanken an Zigaretten, wenn Freunde da sind aber sonst ist alles super. 
Eines muss aber da sein: Der Wille aufzuhören!!! Ohne Willen funktioniert es nicht. 


Christian H.

08.08.2014

Efolgsbericht

Erfolgsbericht

Hallo Fr. Schierenberg,

Vor fast genau 6 Monaten war ich bei ihnen.... Und ich möchte mich herzlichst bei ihnen bedanken.... Ich hatte damals ein wenig Skepsis ob es auch so funktionieren würde.... Aber bei mir hat es geklappt.., nach dem ich nach der ersten Sitzung schon 9kg abgenommen habe sind es nun mittlerweile 31 kg geworden... Es geht zwar jetzt nur noch langsam voran was aber nicht schlimm ist... Meine Essgewohnheiten haben sich radikal geändert.... Manchmal klappt es nur nicht mit dem stoppen wenn man satt ist aber gut manchmal darf man auch schlemmen ;)  und mit dem Sport lässt es zur zeit etwas nach aber das liegt eher an dem Wetter..... Jetzt müssen noch 6kg purzeln und dann möchte ich die andere Baustelle auch noch angehen.... Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen....

Ich wünsche ihnen und ihrem Team weiter hin viele erfolge

Schöne Grüße

Tamara G.

01.06.2014

Autobahn

Hallo Arno,

ist schon etwas länger her als ich bei dir war. Ich hatte enorme Angst auf Autobahnen zu fahren. Auch über Brücken und im Stau. Viele Jahre bin ich deshalb nicht mehr Autobahn gefahren. Jedesmal wenn ich nur an einer Auffahrt vorbei gefahren bin bekam ich schon Herzklopfen. Aus beruflichen Gründen muss ich nun viel mehr fahren und es war sehr wichtig mich stressfrei auf deutschen Strassen und vorallem Autobahnen bewegen zu können. Nachdem mir ein Psychiater ausser mit Medikamenten auch nicht helfen konnte, bin ich dann auf Empfehlung zu dir gegangen. Trotz meiner riesen grossen Skepziss warst du sehr positive und hast damit Recht bekommen. Nach wenigen Sitzungen waren all diese Ängste fast ganz verschwunden. Heute fahre ich gerne Auto. Egal ob auf Autobahnen oder sonst wo. Ich kann jedem dem solche oder ähniche Ängste quälen nur empfehlen zu dir zu gehen. Vielen Dank, das du mir so gut geholfen hast!

 

Lieben Gruß

Christian

13.05.2014

Nichtraucher

Hallo Arno

Heute sind meine Tochter und ich genau 300 tage rauchfrei und freuen uns sehr, daß wir das, dank dir geschafft haben.

Jetzt müßten wir nur noch an unserem Gewichtsproblem arbeiten.

lg. katharina u. antje

08.05.2014

Gewichtsreduktion

Gewichtsreduktion

Auch nach 3 Sitzungen, leider noch kein Gramm abgenommen.Habe alles auf die Hypnose gesetzt und mich auf die Sitzungen gefreut.

Nach den ersten beiden Sitzungen waren die ersten Tage wenigstens Ansatzweise erfolgreich, aber nach der 3. Sitzung ist gar nichts passiert. Die Therapeutin hat mir beim 3. mal das Gefühl vermittelt, daß sie mich schnell wieder loswerden will...

 

Schade

04.05.2014

Rauchen

Hallo Arno, es sind fast 3 Wochen her und ich habe noch immer kein verlangen. Habe mir eine App heruntergeladen, Ergebnis:467 Zigaretten eingespart=103 Euros gespart. In meiner Spardose wird es langsam eng, muß mir bald was schönes kaufen. Ich weiß nicht wie es funktioniert hat, aber es ist alles so einfach. 28 Jahre geraucht und nun so ganz einfach ohne.:ich danke Dir.

Gruß

Thomas aus Laer

27.03.2014

RauchFREI

Hallo Arno,

ermutigt von einer ehemals starken Raucherin, die mit Hilfe Deiner Hypnose rauchfrei wurde, war ich im Januar 2013 bei Dir zur Rauchentwöhnung. 

Ich war wenig optimistisch, dass "so was" bei mir funktionieren würde. Geraucht habe ich was das Zeug hält, und das seit Jahren. Vorher hatte ich noch nicht einmal probiert, das Rauchen sein zu lassen - so groß waren meine Befürchtungen vor Gewichtszunahme, schlechter Laune, und und und... 

Aus jetziger Sicht völlig unvorstellbar, denn: Mit Hilfe der Hypnose habe ich es geschafft - ich bin rauchfrei!!! Und das ohne Schmacht, schlechte Laune, Gewichtszunahme oder anderen ungünstigen Begleitumständen. 

@alle interessierten Leser: Nicht lange überlegen - Termin machen - und einfach aufhören zu rauchen:) 

Danke Dir, Arno! 

Sonnige Grüße, Katharina

25.03.2014

Schlaf...

Hallo Arno,

ist nun schon etwas länger her und ich bin gerade auf deiner Seite um nun auch das Laster des Rauchens in Angriff zu nehmen. Meine enormen Schlafstörungen sind seit ich bei dir war endgültig Geschichte und ich bedanke mich hier noch einmal dafür. Wenn ich daran denke wie fertig ich damals war. Nicht richtig zu schlafen macht einen auf die Dauer wirklich richtig fertig. Nun aber geht es mir seit über einem Jahr wirklich wieder gut und nur manchmal schlafe ich etwas zu wenig. Ich bin so froh das ich auf meine Frau gehört habe und gegen meiner Überzeugung zu dir gegangen bin. Und ich kann jedem, der unter Schlafstörungen leidet, nur raten diesen Weg der Hypnose in Erwägung zu ziehen. Mir hat es unter vielen Hilfsmöglichkeiten mit Abstand am Besten geholfen.

Bis bald!

LG

Stefan

25.02.2014

Idealgewicht

Hallo Arno,

auch ich möchte mich bei dir bedanken! Ich habe mein Ziel, 20 kg abnehmen, erreicht und noch ein bisschen mehr. Ich fühlte mich von Anfangang an, bis auf die erste Skepzis, wirklich gut. Süssigkeiten und das viele "Zwischendurchessen" ist kein Thema mehr. Kein Druck, keine Anstrengung, ich ernähre mich gerne Gesund und esse auch schon mal EIN Stück Kuchen wenn es die Situation erfordert. ;-) Ich fühle mich wirklich viel viel besser, nicht nur weil ich über 20 kg leichter bin. Auch das Stressfreie und vorallem gesunde Essen tut mir richtig gut. Ein völlig neues Lebensgefühl.

Vielen Dank dafür!

VG

Gabi