Klientenstimmen

Hier können Sie mir gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Nachricht verfassen

Yes, I have read the Conditions.
Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

15.04.2016

Angst beim Skifahren

Lieber Arno!

Wir sind schon einige Zeit wieder zu Hause und ich komme endlich dazu, dir von meiner Erfahrung nach der Hypnose beim Skifahren zu berichten. Es war unglaublich!

Das Grummeln im Bauch, das in der Vergangenheit schon beim Frühstück eingesetzt hat, war komplett verschwunden. Ich habe ungläubig in mich hineingehorcht...aber da war keine Nervosität, keine Angst...

Beim Gondeln und erst recht beim Skifahren war ich einfach nur entspannt und glücklich. Ich habe alles sehr genossen! Das einzige, was noch ein leicht ungutes Gefühl ausgelöst hat, war die Höhe und Situationen, wo viele Leute an Engstellen gleichzeitig vorbeifahren mussten. Du hattest mir ja auch bei unserer Sitzung gesagt, dass bei mir mehrere Faktoren aufeinander träfen und es etwas länger dauern könne: Höhenangst, Angst vor Schnelligkeit und das Verletztungsrisiko aufgrund vergangener Erfahrungen.


So, lieber Arno, ich werde mich auf jeden Fall im Mai/Juni nochmal bei dir melden um einen neuen Termin -wie schon angedeutet geht es diesmal ums Abnehmen- mit dir zu vereinbaren. Außerdem gebe ich deine Daten auch an 2 meiner Freundinnen weiter...

Viele Grüße

Patricia

16.03.2016

1 Jahr rauchfrei!

Ich melde mich heute noch einmal, weil ich vor genau einem Jahr in Heiden zur Rauchentwöhnung war und bis heute rauchfrei bin!

In diesem einen Jahr habe ich ein klein wenig zugenommen (3-4 Kilo), aber die habe ich nun auch bereits wieder runter. Noch immer bin ich täglich mit Rauchern zusammen ohne dabei in Versuchung zu geraten. Inzwischen treibe ich auch viel und gerne Sport.

Vielen Dank an das Team und vielleicht ermutige ich durch meinen positiven Bericht andere, es auch einmal zu versuchen.

Barbara

09.03.2016

Raucherentwöhnung

Hallo Arno, es ist zwar erst ca. 3 Wochen her, aber ich wollte doch schon mal ein Feedback geben. Zuerst zur Hypnose. Ich hatte ja keine Vorstelleung wie es ist, wenn man hypnotisiert ist. Auf jeden Fall habe ich alles gehört, was du gesagt hast und konnte mir auch noch meine eigenen Gedanken dazu machen. Als ich z.B. meine Augen nicht mehr öffnen konnte, hab ich gedacht: Oh, jetzt bist ja schon in Hypnose. Auf jeden Fall hab ich mich den ganzen Tag danach ein bischen Müde gefühlt.

Seit deiner Sitzung hab ich noch keine Zigarette geraucht. Ich hatte keine Entzugserscheinunngen, auch keinen Lungenschmacht. Nicht ein einziges mal habe ich daran gedacht zu rauchen. Jetzt hab ich mehr Zeit. Komisch waren manchmal die Situationen in denen ich sonst geraucht habe. Manchmal wusste ich nicht was ich da machen sollte. Viele bekannte Raucher haben sich für die Raucherentwöhnung per Hypnose interessiert und ich muss oft erzählen wie das war. Gruß Gisela

 

03.03.2016

Abnehmen – ich kommen wieder.

Hallo Arno,

nachdem ich mit deiner Hilfe sehr leicht über 30 KG abgenommen habe, habe ich nun doch wieder 10 kg zugenommen. Bin ich aber auch selbst Schuld. Hatte so viel Stress und hätte, als es wieder los ging mit den alten Gewohnheiten, mich lieber melden sollen für eine weitere Sitzung. Nun ist es halt so und ich werde bald wieder da sein um Schlimmeres zu verhindern und wieder abzunehmen.

Bis bald.

LG

Tina

07.11.2015

... heute 6 Monate rauchfrei!

ich bins nochmal ... super, ich bin Nichtraucher seit 6 Monaten und verschwende nur noch sehr selten Gedanken an Zigaretten ... den Teufel im Kopf habt ihr erfolgreich vertrieben!

Darauf trinke ich jetzt zum Frühstück einen Whiskey ... äh Tee :-)

23.10.2015

Raucherentwöhnung

Vielen dank für jetzt schon 7 Monate ohne Zigarette , danke

Gruß

Achim

11.10.2015

Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

ich möchte dir mitteilen das ich nun seit dem 7-7-2015 rauchfrei bin.

Mit dem Gewicht klappt es leider nicht so gut.

Viele liebe Grüße

27.09.2015

Erfolgreiche Raucherentwöhnung

Hallo Arno!

Mittlerweile bin ich -dank dir- seit 3 1/2 Jahren Nichtraucherin und es fühlt sich einfach gut an!

Ich kann mir mich mit Kippe gar nicht mehr vorstellen und dabei hab ich so lange ganz passioniert geraucht!

 Danke, danke, danke!

Lieben Gruß

Christine

27.09.2015

Abnehmen

Hallo,

bei mir sind es auch schon 15 Kilo. :-)

Danke.

Gruß
 

17.09.2015

Abnehmen und Allergien

Hallo Arno,

ich möchte mich auf diesem Wege auch noch mal bedanken. Ich habe mit Leichtigkeit und mehr Lebensfreude bereits über 15 Kg abgenommen. Da das so gut funktioniert hat, dacht ich mir, dass Du mir bei meinen Allergien auch helfen kannst. Und das konntest Du! Katzen (Tierhaarallergie) waren nach zwei Hypnosen kein Problem mehr. Und wie es mit dem Heuschnupfen letztendlich ist, sehe ich spätestens im nächsten Frühling. Wir machen Dezember ja noch eine Sitzung für die Birken. Ich melde mich.

Lieben Gruß

Tina

 

13.09.2015

Abnehmen mit Hypnose

Hallo,

leider muss ich Ihnen sagen das ich sehr enttäuscht gewesen bin.

Ich hatte damals schon einmal überlegt Hypnose zu machen, hab dann es aber noch einmal zurück gestellt.

Das war für mich der letzte Lichtblick und ich muss sagen auch nach 3 Sitzungen hatte ich leider keinen Erfolg.

Liebe Grüße

Natascha

26.08.2015

Allergien

Hallo Sven,

wie versprochen nun auch ein kurzes Feedback von mir:

Kurz zu meiner Geschichte; Ich lebe seit mehr als 20 Jahren mit Heuschnupfen, welcher in den letzten 10 Jahren immer schlimmer wurde. Auch Kreuzallergien, bezogen auf verschiedenste Obst- und Gemüsesorten, waren irgendwann ein großer, einschränkender Bestandteil meines Lebens.

Nach verschiedensten ausprobierten, aber zwecklosen Methoden, bin ich im Internet auf Hypnose aufmerksam geworden. Anfängliches hatte ich natürlich Bedenken, ich wusste ja nicht was auf mich zukommen wird, aber diese waren nach der 1. Sitzung schnell verschwunden.

Nach der Sitzung fuhr ich direkt in den nächsten Supermarkt, kaufte mir einen Apfel und setzte mich den langen Sommerabend auf den Balkon. Unglaublich, aber es waren direkt erste Veränderungen bemerkbar.

Nach der zweiten Sitzung hatte ich ein paar Tage danach erst heftige Reaktion, aber nach ca. 1-2 Wochen waren alle Symptome verschwunden.

Inzwischen genieße ich mein allergiefreies Leben, ohne Tabletten, in allen Zügen, und sogar unschöne Arbeiten wie Unkraut zupfen J.

Auch viele Gemüse- und Obstsorten kann ich nun endlich wieder essen!!

DANKE SVEN, ich kann nun endlich sagen: „Ich freue mich auf den nächsten Frühling!“

Mit freundlichen Grüßen
Annika Willing

03.07.2015

Abgenommen

Hallo Arno,

hier schon mal ein kleines Feedback. 6 Wochen und 8 Kilo abgenommen. Vielen Dank und ich freue mich auf die nächste Sitzung.

Gruß

Herbert

30.06.2015

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

auch nach über 6 Monaten bin ich immer noch rauchfrei! Das alles nach nur einer Hypnose-Sitzung, daran hätte ich vorher nicht geglaubt. Kollegen und Freunde sind ganz erstaunt darüber, wenn sie erfahren, dass das alles mit Hypnose passiert ist. Da sollten demnächst noch einige potentielle Kunden auf dich und dein Team zukommen!

Danke und viele Grüße

Christopher

08.06.2015

Flugangst

Hallo Sven,

2 Wochen nachdem ich bei dir war, bin ich geflogen und ich war vorher nervös, mir war es schlecht und ich hatte angst das es nicht geklappt hat. Als ich im Flieger saß und es los ging entspannte ich mich bereits während des Startes. Der Rest des Fluges war super und der Rückflug war auch vorher entspannt. Ich freue mich bereits auf den nächsten Urlaub.

Vielen Dank dafür

Beate

04.06.2015

Nichtraucher ... na klar!

Hallo Arno,

ach ja, ich wollte mich ja melden und berichten, ob die "Anti-Raucher-Hypnosesitzung" bei mir Erfolg hatte.

... und ja, definitiv. Nun bin ich schon seit 4 Wochen Nichtraucher und nachhdem die ersten ca. 24 h, in denen sich der Nikotinteufel immer wieder gemeldet hatte, überstanden waren ist es bis heute sehr einfach für mich gewesen keine Zigarette mehr anzufassen (obwohl meine Frau in meiner Gegenwart raucht und rauchen darf, ich Musikgigs mit rauchenden Musikern hatte und z.B. berufliche Stresssituation natürlich auch heute nicht zu vermeiden sind).  Ich bin sehr glücklich darüber und habe schon mehr als 600 Zigaretten nicht rauchen müssen.

Meine persönliche Stütze aus der Hynosesitzung war/ist immer der darin von Dir genannte Ausdruck: "konsequent abstinent"!

Danke und schöne Grüße Bernd aus Lingen

10.05.2015

Entspanntes Fliegen

Hallo Arno,

ich bin wieder da. 2 Wochen USA. Das war ein toller Urlaub. Ohne DIch wäre er sicher nicht ganz so toll gewesen. Wahrscheinlich wären die letzten Urlaubstage durch erhöhte Anspannung eher Unangenehm gewesen. So aber nicht. Schon die Hinreise (11 Stunden Flug) war toll. Schon fast entspannend. Klar... wie Du auch sagtest, kurz vor der Reise war ich doch sehr angespannt. Im Flieger dann nichts mehr. Es war ein entspannter Flug. Wirklich. Somit war ich vor dem Rückflug auch schon gar nicht mehr angespannt. Und das mit nur einer Hypnose, denn ich hatte mir ja so kurzfristig  einen Termin bei dir geholt, daß dafür nicht mehr viel Zeit blieb. Vielen lieben Dank dafür!!!

Viele Grüße

Anita

06.05.2015

Großes Dankeschön für ein rauchfreies Leben!

Hallo Arno,

ich war am 9. März bei dir in der Praxis in Heiden zur Raucherentwöhnung. Ich habe 20 Jahre lang geraucht, das auch noch gerne und reichlich.

Ich habe zwar schon geglaubt, dass Hypnose der richtige Weg für mich wäre, um dieses Laster loszuwerden, aber dass es so gut hilft, hätte ich nie für möglich gehalten.

Ich hatte noch in deiner Praxis das Bedürfnis mir die Hände zu waschen und zumindest mein Halstuch abzunehmen, weil ich den Geruch nicht ertragen konnte. Zu Hause hab ich als erstes den Aschenbecher vom Gartentisch entsorgt und sämtliche Kleidung in die Wäsche geschmissen, die ich zuvor getragen hatte.

Am Anfang konnte ich auch nicht in der Nähe von Rauchern sein, weil ich den Geruch einfach nicht ertragen konnte, mir wurde regelrecht schlecht.

Mittlerweile ist es ok, wenn ich neben Rauchern stehe. Und das Beste ist: es stört mich nicht, wenn jemand neben mir raucht. Ich habe in den letzten 8 Wochen nicht einmal Lust auf eine Zigarette gehabt.

Es war zwar anfangs so, dass ich die typische "Belohnungszigarette" rauchen wollte, mir dann aber einfiel, dass ich ja gar nicht mehr rauche. Und das war ok so, ich hab dann einfach einen Kaffee ohne Zigarette genossen.

Durch die zusätzliche Gewichtskontrolle habe ich auch nicht das Verlangen nach Ersatz in Form von Süßigkeiten oder ähnlichem.

Vielen Dank für Deine großartige Hilfe.

Ich empfehle Dich und dein Team auf jeden Fall weiter!

Viele Grüße

Ines

17.04.2015

Endlich rauchfrei!!!!

Hallo Arno!

Heute sind es genau 133 Tage als ich bei dir war ich muss sagen super das du mir in der Schwangerschaft geholfen hast nicht mehr zu rauchen! Nach etlichen versuchen aufzuhören warst du meine letzte Hoffnung und ich muss sagen "vielen vielen lieben Dank" du hast es mit der Hypnose geschafft.

Ich kann euch nur weiterempfehlen man fühlt  sich bei euch einfach nur wohl!!!

Nochmal ganz lieben Dank

Und lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg

Sabrina aus Alpen

16.04.2015

- 30 KG

Hallo Arno,

ich habe mir gedacht sobald ich die 30 KG Marke geknackt habe, schreibe ich dir ein Feedback.

Da bin ich. Ja, 30 KG habe ich bereits abgenommen. Es ist immer noch unglaublich. Wie leicht das auch ging. Süssigkeiten interessieren mich seit der ersten Sitzung nicht mehr. Mein Mann kann neben mir auf der Couch sitzen und Süssigkeiten essen. Das interessiert mich nicht im Geringsten. Auch so ernähre ich mich viel Gesünder. Und das wichtigste dabei: Ich fühle mich vom ersten Tag an viel besser. Und von Anfang an ganz ohne Kampf konnte ich einer gesünderen Lebensweise folgen.

Ich weiss auch von einer Freundin, der es nicht ganz so gut wie mir geholfen hat, das es nicht jedem so gut hilft. Aber es lohnt sich es zumindest zu probieren. Ich habe vorher auch nicht gedacht das mir deine Hypnosen so gut helfen können. Es waren mittlerweile ja schon so einige aus meinem Bekanntenkreis bei Dir und den meistens hat es gut geholfen.

Ich kann jedem der so wie ich unter das Übergewicht und dem ständigen Kampf damit gelitten hat, empfehlen zu Dir zu gehen.

Danke!!!

Lieben Gruß

Sylvia

PS. Mein Nachbar ist auch noch Rauchfrei!