Klientenstimmen

Hier können Sie uns gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Feedback verfassen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

05.07.2017

Schoki und Kuchen ade

Ende Mai war ich zum ersten mal zur Hypnose in der Praxis in Heiden. Mein Tag bis zu diesem Termin sah so aus:

Täglich mehrfach Schokolade, Teilchen, Kuchen, Plätzchen und was es sonst noch so alles gibt. Alles lecker und süß.

Im Schrank lag immer etwas zum Naschen. Ab und zu hatte ich Phasen von 2 oder 3 Tagen an denen ich das nicht brauchte und so kam es mir auch nicht so richtig schlimm vor. Bis ich von Freunden eine Waage geschenkt bekam. Die zeigte 103 Kilo an. Ich bin w. und 163 cm klein. Der Schock saß tief. Aber die Sucht nach Süßem war größer.

Ich machte mich auf die Suche nach Möglichkeiten. Alle bekannten Möglichkeiten recherchiert. Bei allen mußte ich mich mit dem Thema Essen beschäftigen. Wieviel von was und wann. Ich habe keine Zeit und keine Lust für diese ganze Zählerei.

Also fand ich das MENTAL MEDIC TEAM im Internet.

Lange Rede, kurzer Sinn. Seit dem 22. Mai habe ich nicht ein Stück Schoki mehr gegessen. Auch das andere ganze Zeug kommt mir nicht mehr in meinen Körper. 5 Wochen 8 kg.

Das beste ist, mein Hirn weiß zwar das es das alles weiterhin gibt, ist ihm aber egal. Keine Gelüste, kein Zusammenreißen, kein : das darfst du nicht!!!!

Ich habe direkt das komplett Paket mit 3 Terminen gebucht. Der 2. Termin war auch super. Jetzt sitze ich regelmäßig auf meinem Fahrrad und gehe zum Schwimmen. Alles super.

Ich denke gar nicht ans Essen und es geht mir emotional besser. Kein schlechtes Gewissen mehr.

Jetzt hänge ich noch die Ausbildung dran und werde den Spirit verbreiten

Ganz großen Dank an Arno.

Einen Termin habe ich noch frei und ich werde ihn nutzen, wenn nötig.

18.05.2017

Rauchentwöhnung

Update

Ich bin seit dem 18.3.2016 Nichtraucher. Danke Benjamin!!! Es war und ist unglaublich. Ich werde nie wieder rauchen, da ich es einfach nicht mehr brauche. Danke

06.05.2017

Feedback

Hallo .

Nun will ich dann auch mal endlich von meinem Erfolg berichten .. Seit meinen Sitzungen bei Benjamin habe ich bislang sage und schreibe 13 Kilo abgenommen  !!! Es ist überhaupt nicht schwer an den süssigkeiten Schubladen so vorbei zu gehen, ganz verbannen geht nicht da meine Tochter und auch mein Partner gerne süsses essen. Es macht mir aber auch nichts aus wenn die neben mir sitzen und süsses essen .. umstellen musste ich die Ernährung auch aus gesundheitlichen Gründen ... und ich muss sagen .... ich fühle mich jetzt schon s** wohl.

Liebe grüße Melly

11.04.2017

Gewichtsabnahme

Lieber Arno,

 Ich war am Anfang doch sehr skeptisch und musste mit mir echt kämpfen um zu dir zu gehen. Doch ich muss sagen es hat sich gelohnt. 28 Kilo durch die Hypnose und gleichzeitiger Ernährungsumstellung in 6 Monaten. Süssigkeiten sind seit dem für mich tabu. Ich kann es nur empfehlen und sag auf diesem Weg DANKE.

Schöne Grüße Sandra F.

08.04.2017

Kinderwunsch

Hallo Arno,

ein riesiges Dankeschön an dich!!! Ich bin Schwanger!! Der Wahnsinn!!

Seit Jahren haben wir einen Kinderwunsch. Arztbesuche und auch sündhaft teure Behandlungen/Versuche, die auch sehr auf meine Gesundheit gingen, haben nicht geholfen. Ich war schon so verkrampft und auch traurig. Du hast mich befreit. Ich wurde mit jeder Sitzung lockerer, habe neue Sichtweisen bekommen und jetzt, nach 4 Monaten in deiner Behandlung haben wir es geschafft. Ich bin Schwanger!! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt Du warst mein letzter Strohhalm.

Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung. Ich kann dich und diese Methode zum Kinderwunsch nur empfehlen. Das ist immer ein Versuch wert.

Ich melde mich demnächst dann bei dir. Du kannst mir bestimmt zur Geburtsvorbereitung auch gut helfen. Freu mich so!

Liebe Grüße

E.

 

29.03.2017

Rauchfrei

Ich kann es einfach nicht glauben. Ich bin jetzt seid 7 Tagen ohne Zigaretten. Nach 11 Jahren Raucherin und zich anderen versuchen. Kein Verlangen mehr.....mein Umfeld steht neben mir und Raucht.....ich hole Zigaretten für mein Mann. Alles kein Problem. Ich habe nie an solche Dinge geglaubt....wie zb Hypnose. Doch als eine Bonuszahlung kam dachte ich ( das geld hätte ich normalerweise eh nicht) es ist zwar für mich sehr viel Geld....jedoch hat es sich bisher gelohnt und ich freu mich Riesig darüber. Endlich kein Husten mehr und 170€ mtl mehr im portmoney. DANKE

20.03.2017

Gewichtsabnahme

Liebe Ines,

nach der ersten Sitzung mit Dir, konnte ich schon am nächsten Tag meine Finger komplett von Schokolade und anderen Süßigkeiten lassen. Ich gehe beim Einkaufen bewußt durch die Regale mit Schokolade und habe überhaupt kein Verlangen davon was mitzunehmen!

Es ist für mich kaum vorstellbar gewesen, dass das möglich ist! Ich habe nach langer Zeit endlich wieder das Gefühl die Kontrolle zurück zu haben!

Ich freue mich auf weitere Sitzungen mit Dir!

Danke und liebe Grüße!

Anita

12.03.2017

Ängste; Selbstbild und Selbstwert

Schon mehrmals habe ich die Hypnose bei Arno in Anspruch genommen, immer mit gutem Ergebnis! Arno geht auf die Bedürfnisse ein, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und kann die Probleme, mit denen man zu ihm kommt, sehr schnell professionell einordnen.

Alles in allem würde ich die Praxis also absolut weiterempfehlen!

07.02.2017

Rauchfrei-Paket inkl. intensiver Gewichtskontrolle

Hallo Arno,

ich war im Oktober 2016 bei Dir und habe o.g. Paket gebucht. Das mit dem Rauchen hat funktioniert! Leider habe ich aber trotz der Gewichtskontrolle ca. 2 KG zugenommen (was mich sehr ärgert) Ich gebe erst jetzt ein Feedback, weil ich mir sicher sein wollte. Trotzdem bin ich sehr froh "Nichtraucher" zu sein. Gruß Claudia

31.01.2017

Raucherentwöhnung incl. Intensiver Gewichtsreduktion

Hallo Arno,

Nach fast gut einem Jahr rauchfrei melde ich mich kurz um mich nochmals ganz herzlich zu bedanken und meine Erfahrungen zu schildern. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist und die Hypnose so einen Erfolg bei der raucherentwöhnung hat. Darüber bin ich super glücklich

Nur leider habe ich seid dem, obwohl ich die intensive gewichtsreduktion mitgebucht hatte 6 Kilo zugenommen und diese liegen mir richtig im Bauch.

Lassen den Erfolg Und das was ich erreicht habe in den Hintergrund Rücken - leider. Dabei kann ich so stolz auf mich sein.

Bin gerade ein wenig ratlos

 

Lieben gruss

Marion

20.01.2017

Benjamin

Hallo Benjamin,

seit meiner Hypnose in Mitte letzten Jahres, kann ich mich wieder ein wenig leichter fühlen, aber leider ist es doch nicht ganz abgestellt , was mich ein wenig traurig macht, denn man fühlt sich noch nicht so frei, wie ich möchte.

Eigentlich finde ich das Schade, denn ich habe ein gutes Gefühl dabei gehabt und  wenn ich die anderen Berichte lese, denke ich : "Ich hab doch nichts anders gemacht".

 

Liebe Grüße

Raphaela

13.01.2017

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

Dank dir bin ich nun fast 3 Monate rauchfrei. Ich hab ja nicht gedacht das es funktioniert.... Diese gehirnwäsche ;) 

Du machst echt n tollen Job!  Macht weiter so!!!

12.01.2017

Raucherentwöhnung

Hallo Arno,

endlich schaffe ich es hier etwas zu schreiben. Mein Termin liegt nun fast zwei Jahre zurück und ich kann einfach nur Danke sagen. Seit meiner Hypnose im Januar 2015 bin ich rauchfrei. Von Anfang an hatte ich nicht das Gefühl, das ich wieder rückfällig werden könnte. Ich habe bestimmt zwanzig Jahre (bin jetzt 36 Jahre) geraucht, davon die letzten Jahre mindestens 1,5-2 Schachteln. Natürlich gab es und gibt es noch ( zum Glück sehr selten) für einen ganz kleinen Moment einen Gedanken daran, der aber so schnell er kam, auch wieder verschwindet.  Ich gehe auch gerne noch mit den Rauchern vor die Tür, einfach der Gesellschaft wegen! Aber den kalten Rauch zu riechen -Mein Mann raucht weiterhin-, verabscheue ich zutiefst, mir wird regelrecht übel. Vielleicht schaffe ich es irgendwann, meinen Mann zu euch zu bringen!  Nach zwei Jahren kann ich wirklich sagen, das man sich einfach besser fühlt, so ohne den Husten, dem Verlangen und der Abhängigkeit. Man gewinnt nicht nur an Gesundheit, sondern auch viel Zeit, die man wirklich viel besser nutzen kann.

Nochmals vielen Dank....

11.01.2017

Rauchentwöhnung

Hallo Arno,

ich hatte am 15.06.16 einen Termin zur Rauchentwöhnung bei dir. Ich muß wirklich sagen, ich bin zu Anfang mit Skepsis zu dir gefahren. Ich hatte bis dahin schon viele Male versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Seit meinem 14. Lebensjahr hing ich am Glimmstengel, und hatte bis dahin schon viele Male versucht damit aufzuhören. Den längsten Zeitraum hatte ich mit "Handauflegen" geschafft, es waren 9 Monate. Viele Male habe ich auch versucht, so aufzuhören, was immer wieder gescheitert ist, sei es auf Feierlichkeiten mit Alkohol oder durch Kontakt mit anderen Rauchern, wo man nur noch schmachtend daneben stand. Meine größte Sorge war, wie ist es wohl auf dem Hochsitz bei der Jagd werden würde. Auf Ansitz sitzt man doch einige Stunden im Revier, und ich hatte wirkliche Zweifel, das es deswegen schon nicht klappen würde. Ich muß sagen, die ersten 2 Tage hat es noch "gekribbelt", danach lief es völlig problemlos. Egal ob es auf Jagd ist, ich auf Feierlichkeiten bin oder auch sonst mit Rauchern in Kontakt komme. Ich hätte es nie für möglich gehalten, das man so einfach davon abkommt. Bei der Rauchentwöhnung war ich immer der labile Typ, der es sehr schwer hatte. Bei den vorherigen Versuchen kreisten die Gedanken auch immer nur um Zigaretten, es war wirklich ätzend.

Klar, es gibt Situationen, bei denen denkt man, "mmhh, da war doch was"

aber mittlerweile kann man damit sehr gut umgehen und die Hypnose verleiht einem schon eine gewisse "Willensstärke".

Leute, ich kann euch nur raten, versucht es einfach mal mit Hypnose!

Einfacher kann man als labiler Raucher nicht aufhören!

Bei mir werden es am 15.01.17 schon 7 Monate und ich bin mir sicher, das es diesmal dauerhaft was wird. Arno, ich danke dir!!!

Schöne Grüße

Elmar

10.12.2016

Rauchfrei

Hallo Arno jetzt bin ich seit dem Abend dem 3 August  EIN Jahr rauchfrei .

Man muss sich nichts vor machen ,es kommen schwere Momente die haben es in sich ;-)Aber der Wille ist da und sie haben viel dazu beigetragen

Vielen Dank

  LG Walburga

25.11.2016

Abnehmen

Hallo Benjamin,

Ich hatte ein großes Laster - Süßigkeiten-. Bin mit 96 KG gestartet und kann jedem nur die Hypnose empfehlen. Habe jetzt alle Termine genossen und bin super glücklich. Habe pro Woche immer über 1 KG abgenommen ohne jegliches Verlangen nach Süßem . Bin jetzt bei 88 Kg. Danke an Benjamin,. Werde euch auf dem laufenden halten!!!

Gruß Mario

25.10.2016

Angst

Lieber Arno, :-)

Du hast geschafft, was Andere (Therapeuten, etc.) über 20 Jahre nicht geschafft haben. :-) Ich habe wie einen Dimmer im Kopf, der Ängste abhält. Ich habe gestern und heute stetig geübt. Ich fühle mich "angstmäßig", als sei ich wieder 7 und noch nicht angstmäßig heimgesucht.

Der Erfolg gegen die Ängste ist jedenfalls schon jetzt durchschlagend bzw. ein "Wunder", und ich entdecke die Welt ganz neu. Da kann ich Dir nicht genug "Danke!!!" sagen. :-) :-)

Bis bald (per Mail) und einen schönen, erholsamen Abend noch! 

Viele Grüße von

Ingrid

25.10.2016

GEWICHTSABNAHME

Hallo Ines,

Seit meinem 1. Termin bei dir, sind  4 Wochen vergangen und ich habe schon 8 kg abgenommen. Das ganze ohne Hunger und Fressattacken. Ich kann ganz entspannt auf dem Sofa liegen ohne was Süßes zu essen. Werde auf jeden Fall weitermachen. 

Liebe Grüße M.
 

18.10.2016

Gewichtsabnahme

Hallo Arno,

vor 7 Wochen war ich das erste mal bei Dir. Ich habe gerade die ersten 10 Kilo geschafft und freue mich auf Weitere. Das Beste ist, daß ich seit dem gar kein Interesse mehr an Süssigkeiten habe. Mein Mann kann sogar neben mir sitzen und welche essen. Vielen Dank dafür und bis bald.

Lieben Gruß

Petra

16.10.2016

Angst

Hallo,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich beim mental-medic-Team bedanken. Als es mir vor einigen Wochen aufgrund meiner Angst sehr schlecht ging, haben sich alle sehr bemüht mir schnell zu helfen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin bei Ines bekommen, dafür danke ich euch sehr.

Bevor ich den ersten Termin wahrgenommen habe, konnte ich wegen der Angst kaum meinen Alltag bewältigen. Dann kam der erste Termin und ich war mächtig aufgeregt. Ines war einfach genial, sie nahm mir schon während des Vorgespräches die Angst. Nach der Hypnose fühlte ich mich irgendwie befreit. Die Heimfahrt fiel mir leichter als in den letzten Wochen zuvor. Seit der ersten Hypnose nehme ich wieder am Leben teil! Dinge und Situationen, welche mir Angst gemacht haben, erscheinen mir  gar nicht mehr so schlimm. Ich gehe wieder unter Menschen, finde Lösungen und stelle mich den Herausforderungen. 
Seit der ersten Sitzung sind nun schon einige Wochen vergangen und mir geht es weiterhin sehr gut und die Menschen in meinem Umfeld geben mir positive Rückmeldungen.
Ines, ich bin dir sehr dankbar, dass du mir so gut geholfen hast, einfach genial!!!

Ganz, ganz lieben Dank
Birgit