Klientenstimmen

Hier können Sie uns gerne ein ehrliches Feedback hinterlassen.

Im Einklang mit dem Heilmittelwerbegesetz haben wir Ihnen nachfolgend einige dieser Klientenstimmen zur Verfügung gestellt, deren Behandlungen nicht im Zusammenhang mit Erkrankungen oder Heilbehandlungen standen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Aussagen zu psychischen oder physischen Erkrankungen oder solche die einen solchen Eindruck erwecken, hier nicht aufgeführt werden können. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen geben. Für den Inhalt der Briefe und E-Mails sind ausschließlich die VerfasserInnen verantwortlich.


Feedback verfassen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

07.01.2023

Hallo an alle,

ich bin mit null Erwartung an die Hypnose ran gegangen. Habe seit über 10 Jahren Panikattacken und konnte Zeitweise kaum das Haus verlassen. Habe viele Behandlungen und Therapien gemacht nichts hat auf Dauer geholfen.

Nach der 1 Hypnose bei Arno schöpfte ich endlich wieder Hoffnung das sich was ändert. Und nach dem Arno die Ängste gelöst hat. Wird es von Tag zu Tag besser.

Kann es jedem nur Empfehlen. Mir hat es so viel Hoffnung und Freude wieder gegeben.

Danke Arno

29.12.2022

Vielen Dank!

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei Ihrem Chef Herrn Arno Ostendorf bedanken, der sehr erfolgreich mit mir und an mir gearbeitet hat. Es ist ihm durch die kompetente Behandlung gelungen, dass ich einen 4stündigen Flug sowie zwei medizinische Eingriffe ohne Vollnarkose sehr erfolgreich, angstfrei absolvieren konnte.

Damit hätte ich nie gerechnet und bin sehr überrascht!

Ich leide seit vielen Jahren unter einer mehr oder weniger ausgeprägten Agoraphobie. Meine Symptome waren :

In Räumen ohne Fenster kein Aufenthalt möglich, schon einige Operationen abgebrochen aus Angst. Es ging dann nur mit Vollnarkose.

Fliegen ohne Psychopharmaka unmöglich

Herzrasen, Atemnot, Todesangst

im August musste ich unter Türkisch Airlines den Flieger aufgrund einer Panikattacke verlassen

auch Angst im Verkehrsstau und Mitarbeitergesprächen

Durch gezielte Hypnose und Aufnahme einiger Sätze von Herrn Ostendorf, die ich immer wieder im Flugzeug gehört habe, gelang mir ein 4000 km Flug ohne Angst. Herr Ostendorf hatte mich aber noch auf die Erscheinung Angst vor der Angst aufmerksam gemacht, diese trat nämlich auf. Zum Glück war ich darüber von ihm informiert worden und wusste, dass dies nicht therapierbar war. Diese Transparenz hat mir sehr gefallen.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so gut funktioniert und bin deshalb über diese Entwicklung sehr glücklich, da ich jetzt eine bessere Lebensqualität habe. Ich brauchte übrigens nur 3 Sitzungen.

Gleichzeitig freue ich mich und werde Ihre Methode weiterempfehlen.

Ein glückliches Neues Jahr 2023 mit Frieden und Gesundheit wünscht Ihnen allen.

L.

07.12.2022

Ich bin begeistert

Großartige Erfahrung und sehr erfolgreiche Therapie, nach vielen erfolglosen Behandlungen davor, seitens der Humanmedizin. Hypnose sollte vielmehr verbreitet und die Erfolge bekannt sein und vor allem, von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt werden. Trotz alledem, für mich zählt nur, dass es mir wieder großartig geht. Danke an das gesamte symphatische Team und vor allem danke an Arno!

Stefan

20.10.2022

7 Jahre Nichtraucher!

Hallo Mental Medic Team,

jetzt ist auch das verflixte siebente Jahr geschafft!

Rüdiger

06.09.2022

Feedback

Hallo liebe Sandra. Es hat geklappt. Nach 4 Wochen immer noch rauchfrei. Ich war eine harte Nuss. Über 40 Jahre geraucht. Und jetzt? Nix mehr. Bissel war die erste Woche schwierig aber ich werde und möchte nie wieder eine Zigarette anrühren. Liebe Grüße Petra und ganz lieben Dank. Du warst toll

06.09.2022

Hallo alle zusammen

Ich habe am 13.09.2017 an einer intensiven Rauchentwöhnung, bei Ihnen in Heiden erfolgreich teilgenommen. Ganz kurz, hatte 49 Jahre geraucht und nur eine Sitzung bei Euch hat mir geholfen. Habe 2016 das erste Enkelkind bekommen und dies war für mich ein Grund aufzuhören. Ich wollte nicht, dass der kleine Mann zu mir sagt "Oma du stinkst". Ich hätte es niemals ohne euch geschafft. Die Zigarette war mein ständiger Begleiter, beim Bügeln beim Kochen , beim Schminken bei Freude, bei Leid, zum Trost oder Mut habe im Durchschnitt zwischen 30 und 40 Zigaretten, 49 Jahre geraucht. DANKE!!!! In letzter Zeit haben mich einige Bekannte gefragt wo ich denn war. Dann habe ich wieder an euch gedacht und die Adresse weiter gegeben. Es müssten mindestens 3 Bekannte in nächster Zukunft zu euch kommen.

MfG

Karina 

15.07.2022

Rauchen

Hallo Sarah,

hier eine erste Rückmeldung zur Rauchentwöhnung.

Ich war letzte Woche Mittwoch bei dir. Die Woche war total easy.

Wenn das Rauchverlangen mal kam, dann war es auch sofort wieder weg. Ich brauchte auch vom ersten Tag an keiner Situation aus dem Weg gehen. Ich kann in aller Seelenruhe neben einem Rauchenden stehen.

Super.

Ich werde mich sicher noch mal melden, wenn etwas mehr Zeit vergangen ist.

Weiter empfehlen kann ich Euch und habe es bereits.

22.06.2022

Hallo liebes Team, Hallo Sarah,

Ich war am 26.04.2022 bei Dir in Rheine zur Raucherentwöhnung. Ich wusste nicht, was auf mich zukommt. Schon der erste Kontakt zu Dir Sarah war, als würden wir uns jahrelang kennen. Das Vorgespräch war sehr intensiv und du bist auf meine Wünsche eingegangen. Die Hypnose selbst war der Wahnsinn. Ich wusste nicht, was mit mir passiert. Ich habe mich darauf eingelassen und was soll ich sagen... bisher habe ich noch nicht wieder geraucht. In dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Ich kann die Hypnose nur weiterempfehlen. LG Susanne

08.06.2022

Hallo liebes Team, Arno und alle Leser.

Ich kam mit einer Reihe von Problemen zu Arno. Mein Mann ist Arzt und sehr konservativ eingestellt. Er ließ mich aber meinen Weg gehen, da er ja sonst auch kaum Alternativen als nur Medikation für mich hatte. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht geglaubt, dass mir Hypnose helfen würde. Nach meiner ersten Sitzung bei Arno war ich immer noch relativ skeptisch. 

Ich blieb am Ball, wie Arno es empfohlen hat und meine Geduld wurde tatsächlich belohnt.

Zusätzlich hatte ich Probleme mit diversen Allergien, die aber ganz und gar nicht der ursprüngliche Grund für den Besuch in Arnos Praxis war. Nachdem meine Ängste so gut gelöst wurden, habe mich dann auf die Auflösung meiner Allergien einlassen können. 

Was soll ich sagen; Ich bin nach nur einer Sitzung Symptomfrei. Mein Mann kann es auch kaum glauben. Meine Ängste sind zu 90% gelöst und ich habe keine allergischen Reaktionen mehr.

Zumindest bis jetzt. Ich kann nur jedem raten es zu versuchen. Das Team von mental-medic ist so nett und professionell. Schon der Erstkontakt am Telefon war sehr angenehmen und ich fühlte mich sehr willkommen. 

Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Vielen Dank und liebe Grüße

17.05.2022

Liebe Anne

Ich danke dir für deine offene ruhige Art, bei der es mir nicht schwer gefallen ist mit dir zu sprechen und mein Problem zu kommunizieren . Dank der Hypnose ist es mir möglich den Tag entspannter zu erleben und nicht im kontrollierenden Alltag gefangen zu sein, die meinen Leben seit Kindheit an bestimmt haben.

Vielen Dank

16.05.2022

Liebes Team von mental medic,

Ich möchte mich gerne bei euch und vorallem bei Sandra für die Hilfe bedanken! Die Sitzung hat sehr viel bei mir bewirkt und ich kann noch gar nicht so richtig glauben, wie gut es mir die letzte Woche seit der Hypnose ging!

Liebe Grüße, ich melde mich bald mal direkt bei Sandra um ihr die gewünschte Rückmeldung zu geben.

Mira

07.04.2022

Raucherentwöhnung

Hallo Sarah ,vielen Dank für deine Worte ,sie sind in meinem Unterbewusstsein eingebrannt und bin seitdem ich bei deiner Hypnose war Rauchfrei ,unglaublich obwohl ich nicht richtig liegen konnte aufgrund meiner Erkrankung und auch noch gehustet habe während du mich mit Worten dazu bewegt hast endlich das Laster sein zulassen, würde am liebsten auch die Abnehmhypnose in Anspruch nehmen aber da ich Erwerbsminderungsrente beziehe dauert es noch ,ich bin aber zuversichtlich das auch das klappt ,wünsche euch noch das es viele zu euch schaffen und weiterhin alles Gute, dankeschön.

06.04.2022

Rauchentwöhnung

Es war eine wirklich spannende Erfahrung! Ob ich nun dauerhaft zum Nichtraucher wurde liegt nun einzig bei mir. Die Hypnose hat mir den Weg gezeigt, den ich gehen muss um dauerhaft Erfolg zu haben. Für mich der beste Weg, wirklich sein Ziel zu verwirklichen!

22.03.2022

Sehr geehrtes MENTAL-MEDIC TEAM!!

Ich hatte vor knapp drei Wochen einen Termin bei Ihnen zur Raucherentwöhnung. Bisher kann ich ausschließlich Positives berichten: Die Behandlung an sich war sehr angenehm in einer netten Atmosphäre, und bisher klappt es hervorragend mit dem Nicht-Rauchen, ich hätte es mir sehr viel schwieriger vorgestellt, ich hoffe einfach das es so bleibt!

Viele liebe Grüße aus Metelen, machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk 

15.03.2022

Vertrauen in den eigenen Körper wiedergefunden

Nach einem Sturz, der viele - anfangs unerklärliche - körperliche Beschwerden mit sich gebracht hat und einem anschließenden Ärztemarathon, habe ich das Vertrauen in meinen Körper verloren. Dank Pia habe ich es wiedergefunden!

Ich bin selbst jetzt, nach fast 2 Jahren und einigen Behandlungen, beeindruckt. Schon bei meiner ersten Behandlung bei Pia habe ich mich sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt. Pia hat ein unheimlich großes Wissen und eine sehr einfühlsame und liebevolle Art an sich, mit der sie mich immer wieder abholt. Durch sie habe ich es geschafft meinem Körper wieder zu vertrauen. Ich traue mich wieder ohne Angst und Panik etwas zu unternehmen - etwas, das vorher nicht möglich war.

Auch heute noch bin ich aufgrund der unterschiedlichsten Ängste und Probleme bei ihr in Behandlung. Ich freue mich jedes mal aufs Neue auf die Hypnose und mit ihr ins Gespräch zu kommen und fahre immer entspannt und mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.

Auch die Damen am Empfang sind super nett und sympathisch und geben alles um einen passenden Termin zu finden. Echt toll!

Von daher nochmal Tausend Dank an das gesamte Team und vor allem an Pia!

Mein Leben ist so viel leichter geworden, seitdem ich bei ihr in Behandlung bin.

Definitiv empfehlenswert!

12.02.2022

Liebe Pia

Wir sind so glücklich darüber den Schritt in deine Räumlichkeiten gemacht zu haben.

Wir sind bei dir so herzlich aufgenommen worden und fühlten uns sofort verstanden und wohl.

Auch wir hatte schon alles an ausprobiert (Heilpraktiker, Osteopathie, Kinderpsychologie, Schlaflabor etc.....).

Nach über 9 Jahren schläft unsere Tochter in ihrem eigenen Zimmer, in ihrem eigenen Bett. Sie traut sich alleine auf die Toilette zu gehen, sie traut sich alleine in 1. OG zu gehen. Sie bleibt mittlerweile auch mal alleine zuhause oder wartet alleine 5 Minuten im Auto, das war vor unseren beiden Terminen nicht denkbar. Das ist für uns alle so eine Erleichterung, vor allem aber für unsere Tochter. Wir würden jederzeit wieder kommen wenn es notwendig ist. Es ist so schön das Kind ohne Ängste aufwachsen zu sehen.

Vielen vielen herzlichen Dank liebe Pia....... Danke auch an die netten Empfangsdamen.....

Herzliche Grüße Marleen & Nina

19.01.2022

Lieber Arno

Ich war vor 15 Tagen bei Dir zur Rauchentwöhnung. Ich mach das mal ganz kurz: Mehr als 40 Jahre hatte ich keinen nikotinfreien Tag und habe auch nie versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Nach der Behandlung bei Dir, habe ich deine Praxis mit dem Gefühl verlassen, dass ich ein „Nichtraucher“ bin. So fühle ich mich jetzt jeden Tag und das soll auch so bleiben…. „Rauchfrei“! Danke Dir und

Liebe Grüße

Michael

20.12.2021

Unglaublich beeindruckt!

Liebes Mental-Medic Team,

zu erst möchte ich mich für die liebe Betreuung bedanken. Ich habe bisher selten so viel Freundlichkeit und Mitgefühl in einer Praxis erlebt. Nachdem ich nun seit Jahren alles ausprobiert habe, was die Humanmedizin so anbietet, niemand mir helfen konnte und ich völlig verzweifelt war, hatte ich von einem Arzt den Hinweis bekommen, mich an euch zu wenden und mich mit Hypnose auseinander zu setzen. Ich war wirklich skeptisch. Aber das was ich dann, vor Ort erlebt habe und wie schnell es mir nach der Hypnose gut ging, übertrifft alles was ich mir hätte je vorstellen können. Ich kann wieder normal leben und das Leben genießen und das alles nur durchHypnose! Unfassbar wie wir das Unterbewusstsein beeinflussen können. Hätte ich das bloß früher gewusst! Ich bin völlig beeindruckt und glücklich und kann jedem nur empfehlen das auszuprobieren. Ich kann mich nicht oft genug bedanken!  Danke,danke, danke!

Liebe Grüße

Slivia

17.12.2021

Lieber Arno

Vielen Dank für unsere Sitzung gestern Abend!
Mein Spiegelbild hat mich heute Morgen angelächelt und es fühlt sich sehr gut an.
Ich wollte Dir eigentlich nur schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen… das ist gestern irgendwie unter gegangen… ich war noch zu sehr mit mir beschäftigt 😅
Und ich wollte Dir Danke sagen für das was Du tust… ja ich weiß, man bezahlt das, aber es ist toll was Du kannst und tust und ein von Herzen gesagtes DANKE wollte ich Dir dennoch kurz senden.

Bis bald
M.

06.12.2021

Hallo Dennis

Das wichtigste zuerst, heute bin ich seit 21 Tagen Nichtraucher!
Das war so easy, echt!
Ich hatte nicht einmal das Verlangen zu Rauchen!
Das einzige worüber ich mehr nachdenken musste, wieviel Zeit man auf einmal hat! Wahnsinn, wieviel Zeit man mit Rauchen verschwendet hat!!!

Die Hypnose Dennis hat mich echt schwer beeindruckt! Das hätte ich nie gedacht!
Ich war noch Tage danach, sooo tiefen entspannt! Ein tolles Gefühl!
Ich danke dir sehr, für diese Erfahrung!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße Andrea